Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

3 Inches Of Blood: Neuer Track als Appetithappen

Appetizer gefällig?

Nur noch wenige Tage, dann wird die neue CD „Here Waits Thy Doom“ in den Regalen eures Händlers gewuchtet. Damit ihr den puren Stahl aber schon mal antesten könnt, haben 3 Inches Of Blood den Track „Battles And Brotherhood“ bei MySpace hochgeladen. Ein Video soll in der nächsten Woche durch Rock Podd („The Watcher“, „Hellraiser“) abgedreht werden.


comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten