Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

3 Inches Of Blood: "Long Live Heavy Metal" im März

An Tourdaten wird noch gefeilt

3 Inches Of Blood stehen mit einem neuen Album in den Startlöchern

Am 23. März 2012 werden 3 Inches Of Blood ihr nunmehr fünftes Studioalbum "Long Live Heavy Metal" via Century Media veröffentlichen. Das Quartett verspricht auch mit ihrem neuesten Output reinrassigen Heavy Metal:

„Selbstverständlich nimmt jede Band für ihr neues Album in Anspruch, dass es das wichtigste und beste in ihrer Karriere ist. So klischeehaft es auch klingt, wir behaupten natürlich dasselbe über unseres. Für uns ist es etwas ganz besonderes, denn wir haben uns mehr als jemals zuvor dem echten, ehrlichen Heavy Metal verschrieben. Wir beugen uns keinem Trend und keinem anderen Bullshit.“

Im März starten sie dann zu einer ausführlichen Tour durch Nordamerika; für Europa sind ebenfalls Shows versprochen, aber noch nicht terminiert.

comments powered by Disqus

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten