Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Strip Music - live


Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 02. 2007 [23:29]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Yippiehhh!!!

Ich hab mich riesig gefreut, als ich soeben erfahren habe, dass Strip Music für ein paar Gigs nach Deutschland kommen werden, um ihr neues Album "Hollywood&Wolfman" zu präsentieren!!!

da bin ic hauf jeden Fall dabei, komme,was wolle!!!

*hüpf...hüpf...hüpf* icon_wink.gif icon_cool.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 04. 02. 2007 [00:56]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Hehe, hätte ja nicht gedacht, dass du sowas magst icon_smile.gif

Aber 8,5 von 10 Punkten sind ja relativ deutlich.
Verfasst am: 04. 02. 2007 [14:41]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Ich kannte die bis gerade überhaupt nicht *Schande über mich*, aber da sie solche Wellen schlagen, klickte ich mich zu ihren Videos durch und die Musik, die da läuft, ist toll. Dani, Du hast einen tollen Geschmack!

März wird konzertmäßig voll werden und da spielen sie nunmal in Köln... mal schaun.

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 09. 02. 2007 [00:49]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Devision -> Danke für Dein Lob, Svenja!

nun ja, wie Alex sich schon wunderte .... eigentlich komme ich ja aus der Metalecke (bin aber keineswegs eine, die mit Scheuklappen durch die Weltgeschichte rumläuft) ...

...doch Strip Music´s "Hollywood&Wolfman" hat eine solch geniale Doppeldeutigkeit, die man erst dann erfassen kann, wenn man sich intensiv damit befasst. Dann erscheinen nämlich die zunächst vordergründig locker-flockig-fröhlich erscheinenden Songs nämlich eine dramatische und auch echt nachdenklich und traurig machende Aussage ... ( für Details les am besten einfach mein Review ...)

ich bin auf jeden Fall in Köln dabei, egal, was kommt ... und wenn die Spitze des Doms abknickt ...

hope
is the
biggest
lie
of all



Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin