Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Verpackung zu Rammsteins "Völkerball"


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 11. 2006 [17:29]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
So... Ich habe mir heute Nachmittag im "Müller Drogeriemarkt" die neue Rammstein Vö. "Völkerball" für 17,99

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 26. 11. 2006 [00:40]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
So... Jetzt bin ich auch schlauer: Die Audio-CD ist definitiv ab Lied Nr. 9 ("Los") nur noch als Türstopper zu gebrauchen. Die CD "hängt" sich nur noch auf... icon_cry.gif

Aber zumindest ist die DVD in Ordnung... Und wirklich: Die Konzerte sind wirklich so etwas von geil: Wahnsinn!! icon_biggrin.gif (...die trösten auch über den misserablen Axel Schulz - Boxkampf hinweg :mrgreen: )

Aber wie dem auch sei... Dank der dümmlichen "Verpackungsorgie", werde ich wohl Anfang der Woche mein Album komplett umtauschen lassen.

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 26. 11. 2006 [09:47]
Lord Peppi
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
also ich hatte nicht diese Probleme mit der Rammsetin DVD...habe mehrere DVDs (+CDs) in solchen Verpackungen und sie funktionieren immer noch einwandfrei. Vielleich hattest du einfach auch Pech und die CD war von Anfang an defekt und verkratzt. Hoffe sie tauschen das um...
Verfasst am: 26. 11. 2006 [11:38]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ja, dass mit dem Pech denke ich auch mal... Ich sehe einfach dass Problem darin, dass bei der "maschinellen Platzierung" der beiden Disc´s keine "Endkontrolle" statt findet. Was bedeutete, das wirklich erst dem Endkunden der Fehler auffällt. Na ja, was solls? Wird das Ding halt umgetauscht und gut ist. icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 27. 11. 2006 [12:20]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
So... Da sie beim "Müller" leider keinen hochkant DVD-Digipack mehr hatten, habe ich nun die Version im CD-Digipak bekommen. Dass gute daran: Nicht nur das die CD und DVD jeweils nun separate Platzierungen haben (was somit "Kratzern" automatisch vorbeugt); jene Auflage wurde im Gegensatz zum letzten Samstag sogar nochmals um 2

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 27. 11. 2006 [23:17]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
aber wenigstens haben sie Dir das anstandslos umgetauscht ...

übrigens scheint das mit dieser Anordnung der DVDs/CDs in den Verpackungen jetzt ganz gross in Mode zu kommen, denn das hatte ich bei meiner Sentenced-Buried Alive-DVD auch in dieser seltsamen Anordnung ... da muss man beim Entnehmen der DVDs wirklich angst haben, dass man die verkratzt :?

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 28. 11. 2006 [22:33]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Dass stimmt: Diese "Verpackungsstrategie" mit den quer übereinander gelegten Disc´s, ist wirklich eines von den Dingen, die die Welt nicht braucht. icon_mad.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen