Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Trailer zu "Grindhouse" von Tarantino/Rodriguez


Autor Nachricht
Verfasst am: 31. 10. 2006 [10:14]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Geile Sache! Also wenn man nach dem offiziellen Trailer zum nächstjährigen Quentin Tarantino und Robert Rodriguz - Projekt "Grindhouse" geht; dürfte man wirklich so EINIGES erwarten können! :shock: :mrgreen:

Link: http://www.worstpreviews.com/trailers/grindhousetrailer.mov

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 07. 09. 2007 [09:55]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Death Proof ist ja mal der Hammer. Soooo geil. Gefällt mir besser als Kill Bill
Verfasst am: 09. 10. 2007 [14:01]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Ich hab am WE jetzt endlich Planet Terror geguckt. Das ist ja mal mit Abstand der bekloppteste und auch geilste Film, den unser guter Robert gemacht hat icon_biggrin.gif Einfach nur klasse. Ich hatte nach dem ende direkt nochmal lust den Film wieder zu sehen. Von der ersten Sekunde bis zur letzten macht der Film einfach nur spaß icon_cool.gif
Selten soviel bei einem äußerst brutalen horrorfilm gelacht. Mh...die anderen die im Kino saßen, haben den Humor leider irgendwie nicht verstanden icon_lol.gif
Geilster Spruch: "Ich mochte ihn eh nicht. So unbrauchbar wie ein Pimmel am Papst" XD
Achja...und die Splattereffekte sind auch vom feinsten icon_wink.gif
Verfasst am: 09. 10. 2007 [15:33]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Wie hätte der old-school Splatterfilmfanatiker früher wohl dazu gesagt? = "Haut der genau so in die Fresse wie Braindead?!" :mrgreen:

Ich selbst würde es jedenfalls begrüßen, wenn "Death Proof" und "Planet Terror" als Double-Feature auf DVD erscheinen würden... Aber darauf werde ich wohl lange warten können. icon_rolleyes.gif

Aber der "Machina" - Trailer soll ja während dem Film auch zu sehen sein (und dieser soll ebenso richtig "reinknallen")?

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 10. 10. 2007 [09:02]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
An den Trailer "im" Film kann ich mich jetzt so nich erinnern. Nur an den super geilen Trailer von Machete am Anfang^^ Ich hoffe da kommt wirklich ein eigenständiger Film raus.
Und mit dem Doublefeature kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen. Bestimmt dann in einer Specialedition oderso. Würd mich auf jeden fall auch freuen icon_biggrin.gif
Verfasst am: 10. 10. 2007 [09:32]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Mamphy schrieb:
An den Trailer "im" Film kann ich mich jetzt so nich erinnern. Nur an den super geilen Trailer von Machete am Anfang^^ Ich hoffe da kommt wirklich ein eigenständiger Film raus.


Ja, sorry stimmt: "Machete" hies der Pseudo-Trailer richtig. icon_smile.gif
Aber ich glaube, hier hat Rodriguz bezüglich eines "Langfilmes" schon etwas in der Hinterhand (zumindest hat wohl schon einige Ideen dazu im Hinterkopf). Geil wäre es natürlich schon, bei all dem, was man so darüber hört und gelesen hat. icon_cool.gif

Allerdings haben ja Eli Roth und Rob Zombie ja auch "Pseudo-Trailer" für den ursprünglichen "Grindhouse" - Double Feature - Film gedreht... Sollte also wirklich mal eine solche "Special Edition" auf DVD erscheinen, würde ich dieser Trailer natürlich auch gerne zu Gesicht bekommen. icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 10. 10. 2007 [11:07]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Ich hab nur gehört, das der Trailer zu Machete eben super gut bei den Fans angekommen ist und es daher wohl sehr wahrscheinlich ist, das ein Film gedreht wird. Aber in wieweit die Gerüchte stimmen ist wieder was anderes icon_wink.gif

Ja und die Trailer von Death Proof waren natürlich auch sehr cool. Aber wesentlich kürzer und eher auf alte Filme basierent. Rob Zombie hat ja z.B. den Trailer "Werewolfs of the SS" gedreht, was an "Wifes of the SS" angelehnt ist.

Und das du die Trailer sehen wirst denk ich schon, da sie ja schon zum Film gehören. Von daher glaub ich, dass sie auf jeden Fall mit auf der DVD sind. Aber genaueres werden wir im Januar erfahren, wenn Death Proof auf DVD erscheint icon_wink.gif
Verfasst am: 10. 10. 2007 [11:39]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Stimmt... Da soll der Januar ruhig mal kommen. icon_smile.gif

Zombies´s Anlehnung an den Film "Wifes of the SS" war mir zwar gerade nicht bekannt; aber ich finde es schon beachtlich, das dieser Trailer der FSK wohl nicht allzu übel aufgestossen ist (also bezogen auf den Titel selbst). ---> Man denke ja beispielsweise nur an das Drama um den ersten Teil der kanadischen "Ilsa" - Filmreihe...

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen