Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Tattoos ...


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 11. 2006 [11:14]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Lost Heart ---> wie soll ich denn DAS nu´verstehen ? :?: icon_wink.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 08. 11. 2006 [15:51]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Na, so wie ich es geschrieben habe... Also dass das erhalten von weiteren Präsenten auch davon abhängig ist, ob Du in diesem Jahr auch schön brav und artig gewesen bist. :mrgreen:

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 08. 11. 2006 [20:41]
frank@the-pit.de
Frank Heise
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 654
*Tarnmodusan*

Neh, dann bekommt die Dani bestimmt nichts mehr geschenkt !!! :twisted:

*Tarnmodusausundganzschnellwegrenn*

Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist, als dafür geliebt zu werden, für das was man nicht ist.

"Ich bringe Euch Liebe..."
"Er bringt uns Liebe...."
"...brecht Ihm die Beine"
(The Simpsons)
Verfasst am: 08. 11. 2006 [21:14]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 09. 11. 2006 [16:32]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
[color=red]manno, warum haltet Ihr Kerle bloss immer zusammen ... [/color:6073c9b47a]


[color=cyan]wie gut, dass Frank der nächste ist, der Geburtstag hat ... hähähä ... [/color:6073c9b47a]

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 24. 12. 2006 [00:20]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
back to topic now ...

es fängt mittlerweile ein mini kleines bisschen an zu kribbeln ...

.. es ist jetzt fast genau einen Monat, bis mein Tattoo endlich gestochen werden wird...
der Urlaub dafür ist auch schon genehmigt ( jaaa, so verrückt bin ich nunmal...icon_smile.gif

freu.....freu...freu...

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 24. 12. 2006 [15:40]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Urlaub für ein Tatoo? Ich bin ja wieder am quängeln, ich will den Märchenmond-Schriftzug haben ...

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 26. 12. 2006 [00:57]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
ja, Urlaub für ein Tattoo ...
denn das wird ein so richtig grosses: Von der Schulter bis unter den Ellbogen ... also bis auf den Unterarm, mit anderen Worten ...

und weisst: ich muss auf der Arbeit immer schwer schleppen, da hab ich mir halt für den Tag danach gedacht, dass ich mir dann einen Urlaubstag gönnen sollte. Vor allem musste ich 1/4 der Gesamtsumme als Vorauszahlung leisten.

Und da es in meinem Beruf vorkommen kann, dass man relativ kurzfristig einspringen muss, wenn man sich bloss einen Tag Freizeit nimmt, wollte ich das Risiko umgehen, evtl. doch an diesen Tagen zum Diesnt zu müssen. So sind mir diese 2 Tage sicher und ich bin auf der sicheren Seite ...

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 27. 12. 2006 [10:55]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Also ich habe auch immer geschaut, das ich nach dem Tätowieren mindestens immer 2 - 3 Tage frei hatte (bzw. habe mich während meines Urlaubes tätowieren lassen).

Für mich hat dies einfach auch ein bisschen mit der "Schonung einer frischen Wunde" zu tun. Schliesslich ist die Schorfbildung das wichtigste bei richtigen Heilung des Tattoos. Und entsprechend sorgsam gehe ich dann in den nächsten Tagen auch mit mir und meinem frisch gestochenen Tattoo um. icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 28. 12. 2006 [10:20]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Lost Heart - genau, das war auch mein Plan icon_wink.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 26. 01. 2007 [23:35]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Tattoo-Update!!

Heute war meine erste Sitzung bei dem Tattookünstler meines Vertrauens.
Drei Stunden lang hab ich Carsten meinen linken Arm hingehalten ... die Schmerzentwicklung kann man als absolut moderat bezeichnen. Mittlerweile hab ich schon längst gar keine Probleme mehr ...

zwei Termine werden nun auf jeden Fall noch auf mich zukommen, denn die Details sind sehr arbeitsaufwendig.

zwei termine also, auf die ich mich noch mehr freue, denn ich sehe ja jetzt schon, welche dimensionen das ganze annehmen wird ... nun heisst es "geduldig sein", denn die Termine sind erst im märz ... aber die vorfreude ist unbeschreiblich!!!

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 27. 01. 2007 [00:10]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Bilder! Wir wollen Bilder sehen! icon_biggrin.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 27. 01. 2007 [00:41]
Zabuza
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 103
Lost Heart schrieb:
Bilder! Wir wollen Bilder sehen! icon_biggrin.gif

LG,
Lost Heart


da schließ ich mich einfach mal an ^^

www.last.fm/user/ZabuzaTheDemon
Verfasst am: 27. 01. 2007 [17:02]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Erneut Bewunderung meinerseits. März - das würde ich nicht aushalten, so lange warten zu müssen.

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 28. 01. 2007 [01:35]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@DevisioN - ja, diese Zeitspanne ist einerseits nahezu unerträglich ... aber die Freude auf das Endergebnis wird umso größer, je öfter ich mir das bisherige Ergebnis anschaue ...

hinzu kommt, dass mein Tattookünstler zum einen auf Wochen ausgebucht ist, zum anderen soll die Haut ja nun erstmal genug Zeit bekommen zum heilen.
von daher geht das alles schon vollstens in ordnung! icon_wink.gif

@Lost Heart & Zabuza - gemach, gemach, Ihr ungeduldigen Seelen ... icon_wink.gif
ich möchte ja allein schon für mich selbst den Werdegang dieses Kunstwerkes in bildlicher Form festhalten ...
in kürze werde ich auch Euch meinen Arm hier präsentieren ... nur noch ein klein wenig Geduld, okay?

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 03. 02. 2007 [23:42]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
sooo, Leute ...

mittlerweile ist alles wunderbar abgeheilt ... mann, das Jucken war echt schlimmer als das Stechen icon_wink.gif icon_wink.gif

von mir aus kann´s jetzt weitergehen ... ist ja auch nur weniger als ein Monat hin

*freue mich riesig, wenn es weiter geht...*

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 11. 02. 2007 [22:27]
Anni
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 37
ich hab mein Tattoo am rechten Unterarm..den Anfangsbuchstaben meines Namens in Schlangenform. icon_wink.gif

Hey you, don´t hide in the dark!
Verfasst am: 27. 02. 2007 [00:21]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
sooo, Ihr Neugiernasen icon_wink.gif))

bevor es am kommenden DO wieder weiter geht bei mir, habt Ihr hier mal das Ergebnis meiner ersten Sitzung :

http://www.the-pit.de/images/dani/1.jpg


http://www.the-pit.de/images/dani/2.jpg

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 27. 02. 2007 [00:33]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ho, ho! Nicht schlecht, Dani! icon_biggrin.gif

Kommt echt gut rüber, dass Tattoo... Da bin ich doch mal wirklich gespannt, wie das fertige Ergebnis aussehen wird.

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 03. 03. 2007 [00:13]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
okay, der zweite Termin stand dann gestern also an.
Wer die Bilder von H.R.Giger eknnt, kann sich vorstellen, wie viel frickelige Arbeit es darstellt, solch ein Kunstwerk auf die Haut zu bringen.

Fakt ist nun, dass der Tattookünstler meines Vertrauens erst nach dem kommenden nächsten Termin abschätzen kann, wie lang es wohl noch dauern wird, bis das Motiv komplett fertiggestellt sein wird.

Gestern hat Carsten die Hand sowie das Gesicht fertiggestellt. Mit diesem bisherigen Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
Er hat eine echt klasse Arbeit abgeliefert.

Bilder gibt es, sobald das Ganze nach der gestrigen Sitzung etwas mehr abgeheilt ist, aber ich kann Euch schon jetzt verraten, dass es hammermässig ausschaut!

das war´s zum Zwischenstand...

hope
is the
biggest
lie
of all



Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen