Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Nightwing ^-^


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 09. 2006 [21:43]
Nightwing
Themenersteller
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 5
So.. hallo erstmal x)
Ein weiterer User, den die Welt nicht braucht, hat den Weg in euer Forum gefunden xD
Wer bin ich? Ehm..erstmal, ich bin schlecht im Vorstellen ^^
Ansonsten..ich bin die Nightwing, komme aus Bayern (genauer gesagt, aus nem kleinen Kuhkaff, in dem 'szenemäßig' nicht wirklich was los ist..), geh noch zur Schule..und..ja, eigentlich wars das auch schon icon_smile.gif
LG, Nightwing

~ Factus de materia cinis elementi
~ Sum similis folio, de quo ludunt venti..

-Quod me nutrit me destruit-
Verfasst am: 16. 09. 2006 [21:47]
Zabuza
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 103
herzlich willkommen im "the pit" forum

mfg

ps: ich find des forum total toll hoffe du wirst es auch so gut finden
ps-2: jaaa erster xD

www.last.fm/user/ZabuzaTheDemon
Verfasst am: 16. 09. 2006 [21:54]
Nightwing
Themenersteller
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 5
Dangeschön, wir 'kennen' uns ja schon xD (Ein Japanfreak, der Metal hört, das hat mich schon immer überrascht ê.ê)

~ Factus de materia cinis elementi
~ Sum similis folio, de quo ludunt venti..

-Quod me nutrit me destruit-
Verfasst am: 16. 09. 2006 [21:55]
Zabuza
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 103
joa ^^ so ist es

mfg

www.last.fm/user/ZabuzaTheDemon
Verfasst am: 16. 09. 2006 [23:50]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Hallo Nightwing,

und auch von mir ein herzliches Willkommen! icon_biggrin.gif

LG,
Lost Heart

PS:
Mach dir nichts draus: Hier bei uns ist es Szene-mässig ebenso so tot wie bei euch icon_frown.gif Aber zumindest ist es von der Landschaft her recht schön bei euch (ich habe mal aus beruflichen Gründen für ein knappes Jahr am Tegernsee gewohnt: herrliche Gegend! ...auch wenn der Altersdurchschnitt etwa knapp bei 65 Jahren liegt *lach*)

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 17. 09. 2006 [01:12]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Lost Heart schrieb:
.auch wenn der Altersdurchschnitt etwa knapp bei 65 Jahren liegt *lach*)


Geht doch noch icon_smile.gif


Herzlich Willkommen im The-Pit-Forum icon_smile.gif
Verfasst am: 17. 09. 2006 [01:13]
Lord Peppi
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
hi herzlich willkommen hier...viel spaß^^
Verfasst am: 17. 09. 2006 [01:40]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
LordAvalon schrieb:
Lost Heart schrieb:
Geht doch noch icon_smile.gif


Stimmt... Vor allen Dingen, wenn diese Herrschaften am Tegernsee mit ihren ganzen protzigen Accessoires unterwegs sind. Ein Bild für Götter (... des schlechten Geschmacks) icon_wink.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 17. 09. 2006 [08:29]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Hallo Nightwing!

auch von mir ein Herzliches Willkommen!!!

hab ne gute Zeit hier im THe-Pit-Forum!

tschauii

DAni

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 17. 09. 2006 [10:08]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Hey hör auf zu meckern, in BAYERN fand dieses Jahr dieser total geniale Ball statt, wo man alle Szenegrößen traf UND elegant gekleidetes schwazes Volk. Ich habe damals überlegt, nach Bayern auszuwandern wegen dieses tollen Ereignisses. Und in München spielen doch andauernd irgendwelche Bands (Entfehrnung: Kuhkaff <-> München?)

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 17. 09. 2006 [11:11]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ah jo... also der "Pulverturm" in München ist ja z.B. auch ne ganz nette Location (zumindest damals vor 4 Jahren... weis gar nicht, ob es den heute noch gibt). icon_smile.gif

Der Nachteil an München ist aber, das der Mietspiegel mit der höchste (wenn nicht sogar DER höchste) in Deutschland ist...

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 17. 09. 2006 [14:40]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Jeder User wird gebraucht! icon_wink.gif

Willkommen!

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 18. 09. 2006 [00:04]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Tervetuloa! icon_biggrin.gif

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 18. 09. 2006 [00:08]
DustbinLaws
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
...sag doch mal hallo

hallo nightwing!

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif
Verfasst am: 18. 09. 2006 [16:18]
Nightwing
Themenersteller
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 5
DevisioN schrieb:
Hey hör auf zu meckern, in BAYERN fand dieses Jahr dieser total geniale Ball statt, wo man alle Szenegrößen traf UND elegant gekleidetes schwazes Volk. Ich habe damals überlegt, nach Bayern auszuwandern wegen dieses tollen Ereignisses. Und in München spielen doch andauernd irgendwelche Bands (Entfehrnung: Kuhkaff <-> München?)


Naja.. Es ist schon ziemlich weit nach München..Und alleine mit dem Zug fahren macht auch keinen Spaß..Und hier gibts eben sehr wenige Leute, die die gleiche Musik mögen wie man selber >.> Naja, danke jedenfalls für die ganzen Begrüßungen ^^

~ Factus de materia cinis elementi
~ Sum similis folio, de quo ludunt venti..

-Quod me nutrit me destruit-
Verfasst am: 19. 09. 2006 [18:27]
Atramentum
Dabei seit: 14.09.2006
Beiträge: 3
jop,
dann sag ich auch mal hier herzlichst wilkommen ^^

Bill glaubte er sei klug
und zudem schneller als der Zug,
doch er bekam auf den Kopf die Schranke
Deutsche Bahn wir sagen: DANKE!



Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin