Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Nevermore-Gig in BO gecancelt - was denkt Ihr?


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 09. 2006 [01:28]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
sehr schade fand ich es am 12.09., als einige Zeit vor dem Einlaß zur DVD-Show von Nevermore in der Zeche Bochum bekannt wurde, daß der Gig nicht stattfinden würde.

bin mal gespannt, was die offiziellen Statements besagen werden ...

wenn Warrel wirklich schlimm krank ist, dann wünsch ich ihm nix anderes als
GUTE BESSERUNG!

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 13. 09. 2006 [09:17]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Nun ja, was soll man darüber denken? Nevermore sind ja als sehr spiel-und tourfreudige Band bekannt, weswegen die den Gig bestimmt nicht wegen eines kleines "WehWehchens" ihres Sängers canceln würden. Warrel wirds wohl übel erwischt haben und ich wünsche ihm das Beste!

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 13. 09. 2006 [10:15]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Nur blöd für die Leute, die von weiter weg gekommen sind ... Muss ja was Kurzfristiges gewesen sein, sonst wär das Ding ja im VOrfeld schon abgesagt worden.
Verfasst am: 13. 09. 2006 [16:52]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Natürlich ist sowas blöd, aber wenn man es nicht ändern kann. Wie gesagt, ich halte Nevermore für keine Band, die ihre Fans verarscht.

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 14. 09. 2006 [20:50]
frank@the-pit.de
Frank Heise
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 654
Hallo @ all


mmmh ja,

also wenn ich das offizielle Statement der Bandhomepage lese dann bleibt bzw. kommt da für mich ein fader Beigeschmack. icon_evil.gif

Beim Soundcheck waren alle laut Augenzeugen da.

Die Fans aus Belgien und der Schweiz die extra zum Gig angereist waren sind natürlich nicht glücklich gewesen. Ca, 2,5 Stunden vorm Konzert sind dann Bandmitglieder per Taxi vorgefahren, sind kurz ausgestiegen und haben sich besprochen. :shock: Nach der Besprechung sind Sie wieder eingestiegen und gefahren. Es wurde nichts verkündet! :shock: Dann ca. 45 Minuten später kam einer der Veranstallter raus und sagte einigen Fans das alles ausfällt. Eine weitere halbe Stunde später wurden am Eingang Zettel aufgehängt das der Gig ausfällt wegen Krankheit und das der Ersatztermin der 11.10.2006 ist.

mmh, ich denke da muß sich jetzt jeder seine eigene Meinung zu bilden.

greetz @ all

Frank

Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist, als dafür geliebt zu werden, für das was man nicht ist.

"Ich bringe Euch Liebe..."
"Er bringt uns Liebe...."
"...brecht Ihm die Beine"
(The Simpsons)
Verfasst am: 21. 09. 2006 [12:32]
frank@the-pit.de
Frank Heise
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 654
Hallo @ all

kleines Edit

Nevermore haben den Tag darauf schon wieder auf der Bühne gestanden. :shock:

Das sollte zumindest die beunruhigten Fans wieder etwas beruhigen. icon_wink.gif

greetz @ all

Frank

Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist, als dafür geliebt zu werden, für das was man nicht ist.

"Ich bringe Euch Liebe..."
"Er bringt uns Liebe...."
"...brecht Ihm die Beine"
(The Simpsons)



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna