Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Full Moon (Madness)


Autor Nachricht
Verfasst am: 07. 09. 2006 [04:55]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
so schön der Vollmond auch anzusehen ist ... er hat leider auch seine Nachteile:

1. kann ich bei Vollmond echt total schlecht schlafen
2. unsere 3 Kater drehen dann irgendwie immer voll(mondmäßig) am Rädchen und verhindern damit
3. mein eventuelles Weiterschlafen nach eventuell doch eingetretenem Einschlafen

... aber wenn ich dann nachts so aus dem Fenster schaue, während sich unsere 3 Kater gegenseitig kloppenderweise durch die Wohnung jagen, dann ist er doch recht schön anzusehn, der Vollmond ...


... gibt es bei Euch auch nette Vollmondgeschichten?

beste Grüße
Dani

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 07. 09. 2006 [08:56]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
wusstest du, dass alles nur Einbildung ist icon_smile.gif ?

Jedenfalls sagte das die Reportage, die ich neulich irgendwann im Fernsehen gesehen habe ... Wenn du nichts vom Vollmond weißt, schläfst du genau so gut, wie wenn kein Vollmond ist. Genau das gleiche, wie wenn man schlafen will und denkt: "Ich muss jetzt unbedingt schlafen". Dann wirds auch nichts ...

Naja, das ist das, was die Reportage sagt. Ich hab aber noch nie nicht schlafen können, als Vollmond war.
Verfasst am: 07. 09. 2006 [11:42]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Mir persönlich ist mal rückblickend aufgefallen, das ich in Zeiten des zunehmenden Vollmondes öfters Alpträume habe als normal (welche bei mir aber auch nicht wirklich selten sind)...

An den Mond denke ich dabei im Vorfeld nie. Da ich selber kein Mensch bin der an irgendwelche "Hokuspokus-Phänome" glaubt... Aber dennoch sind es einfach auch Phasen für mich, die (fast schon) zyklisch wiederkehren (aber ohne - wie bereits erwähnt - bewusst daran zu denken).

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 07. 09. 2006 [13:51]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Mir ist gerade eingefallen, dass ich heut Nach auch ein paar Mal aufgewacht bin. Bis jetzt hab ich das auf die Erkältung geschoben . Aber wer weiß ?
Verfasst am: 07. 09. 2006 [14:33]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Bei mir wars bewölkt, aber vor ein paar Tagen war abends, als es schon dunkel war, ein unglaublicher Sturm. Nur Wind, kein Regen, der Himmel ganz klar, fast schon hell und da war der Mond ganz toll. Nur kein Vollmond - da hat er gefehlt ^^

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 07. 09. 2006 [17:06]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
wer hier von Euch alles auf die Einbildung schiebt, den lade ich beim nächsten Vollmond mal zu uns ein ...
oder neee, vieeel besser: dem schicke ich mal unsere 3 katerchen zu Besuch ...

... was die allmonatlich abziehen, kann keine Einbildung sein icon_wink.gif icon_wink.gif :wink

neee, ich denke da im Vorfeld auch nie so bewußt drüber nach, DAß Vollmond ist, aber wenn ich das rückblickend betrachte, habe ich immer diese Schlafprobleme ( und auch die Katzenprobleme), wenn der Mond so schön rund ist ...

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 07. 09. 2006 [17:33]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Meine Katzen schlafen immer ruhig im Bett. Das liegt daran, dass Du Kater hast, die sind überempflindlich wie alle Männer icon_wink.gif

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 07. 09. 2006 [19:28]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
icon_rolleyes.gif


Mich stört der vollmond eigentlich überhaupt nicht. Warum deine Kater dann abdrehen....keine Ahnung, Katzen sind halt bekloppt. :twisted:

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 07. 09. 2006 [20:43]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
DevisioN schrieb:
Das liegt daran, dass Du Kater hast, die sind überempflindlich wie alle Männer icon_wink.gif


Phü.... icon_mad.gif







:mrgreen:

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 07. 09. 2006 [23:01]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Svnej,a muss ich dich daran erinnern, dss ihr Frauen trotz Dani immer noch in der Unterzahl seid icon_smile.gif ?
Verfasst am: 07. 09. 2006 [23:21]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Na, na, LordAvalon ...

wir Frauen halten da uneingeschränkt zusammen!!! Da kommt es auf die zahlenmäßige Unterlegenheit nicht an icon_razz.gif

... und wo sie Recht hat, hat sie halt Recht ... icon_wink.gif

PS:ich freue mich jetzt schon wieder auf eine schlaflose Nacht ... die Katerchen moshen sich grad schon wieder warm ... icon_cool.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 09. 09. 2006 [16:16]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
LordAvalon schrieb:
Svenja muss ich dich daran erinnern, dass ihr Frauen trotz Dani immer noch in der Unterzahl seid icon_smile.gif ?



Och na und? *pfeif*

Gib Deinen Katzen mal Baldrian Dani, bei meiner geht das, wenn sie sich aufregt (Tierarzt etc)

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 09. 09. 2006 [16:40]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Also, DevisioN, daß DU mir jetzt hier auch noch innen Rücken fallen mußt!!!

Ich hoffe, Du weißt, was bei Katzen abgeht, wenn die Baldrian kriegen??????

Die drehen dann vollends am Rädchen! Das ist wie´n Aufputschmittel!
Das ist dann wie bei Catnip!

Baldrian können wir höchstens unseren Herren Redakteuren geben, wenn die wieder so´ne Machotour fahren , hehehe...
dann haben wir Mädels gaaanz schnell unsere Ruhe icon_lol.gif icon_lol.gif

gaaanz liebe Grüße
an alle
Dani

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 10. 09. 2006 [09:11]
frank@the-pit.de
Frank Heise
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 654
Hallo @ all

ooh man, da ist man mal arbeitsbedingt ne Woche nicht so aufmerksam schon geht hier der "Punk" ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Devision schrieb:"...die sind überempflindlich wie alle Männer"

Nun ja, also wenn man Gefühle offen und ehrlich zeigt und auch seine Stimmung der Aussenwelt signalisiert ist man überempfindlich? icon_wink.gif

Mmmh ich denke da mal an Frauen die ich kenne: kaum ist der erste Nießer da, oder ein Kratzen im Hals und schon werden Wünsche für das Begräbnis geäußert! So sind Frauen, also das find ich dan schon eher überempfindlich. icon_frown.gif

"Frauen halten da uneingeschränkt zusammen !!!" schrieb die beste Ehefrau von allen. Mmh, das ist glaub ich aber nur bei einer Frauenrudelbildung der Fall. Dies ist aber leider von Seiten der FIFA inzwischen unter Bestrafung mit `ner gelben Karte reglementiert. icon_lol.gif

Also wenn man mit Frauen allein spricht, wird eigentlich vielmehr ständig über andere Frauen hergezogen. :!:

Nun ja zum Schluß noch eine kleine wahre Geschichte die das Leben jeden Tag neu schreibt: " Schatz kannst Du den Müll mit runternehmen, der ist so schwer ( ca. 893,75416 Gramm) :? , nun ja ist ja egal, aber dann beim einkaufen (Ich sag nur Schuhe und Kleidung) werden plötzlich 13 vollbepackte Tüten mit circa 17,69827 Kg :shock: mehr als 5 Km zum geparkten Auto geschleppt :shock: , weil man im Kaufrausch glatt den Ehemann schlafender Weise im Schuhgeschäft vor ca. 4,5 Stunden vergessen hat. icon_evil.gif

Nun ja, sollte uns das zu denken geben-------------- ich denke Nein. :?

Fakt ist aber auf jeden Fall (um zum Topic zurückzukehren) ein männlicher Werwolf sieht eigentlich immer besser und Furcht einflößender aus als ein weiblicher! :twisted:

Da die beste aller Ehefrauen gerade ein Nudelholz sucht icon_frown.gif , ziehe ich es vor jetzt doch lieber schnell den Fluchtweg über den Balkon ins Freie zu suuuuuuuuuuuuucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn...........

Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist, als dafür geliebt zu werden, für das was man nicht ist.

"Ich bringe Euch Liebe..."
"Er bringt uns Liebe...."
"...brecht Ihm die Beine"
(The Simpsons)
Verfasst am: 10. 09. 2006 [09:16]
frank@the-pit.de
Frank Heise
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 654
Hallo @ all,

Aaaauuuuaaaahhh!
So ein dreckeliger Dreck hier, warum sagt mir eigentlich keiner das ich nicht mehr "Par Terre" wohnen? icon_evil.gif


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: icon_wink.gif :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Greetz @ all

frank

Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist, als dafür geliebt zu werden, für das was man nicht ist.

"Ich bringe Euch Liebe..."
"Er bringt uns Liebe...."
"...brecht Ihm die Beine"
(The Simpsons)
Verfasst am: 10. 09. 2006 [18:37]
DustbinLaws
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
icon_lol.gif

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen