Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Das Leben is genial,weil....


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 10. 2006 [15:35]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
... ich vergessen habe gestern Nacht die Doku über Wacken aufzunehmen... *soifz*

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 16. 10. 2006 [23:08]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
oh neiiiiiiin, schei...................benkleister ....

wir habens auch vergessen, aufzunehmen ....
na, ja, dann können wir uns ja schonmal die Hand reichen ...... manno, schon wieder was vergessen ... schmerzt umso mehr, da ich dieses Jahr nicht dort sein konnte ...

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 18. 10. 2006 [11:42]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Nich jammern es gibt doch Online auch was zu sehen. Frau Jódís hätte das übrigens wissen können. icon_wink.gif

[quote]Für all diejenigen, die das diesjährige Wacken verpasst haben, gibt es nun die Möglichkeit in einige Konzerte reinzuschauen.
Auf der Wackenhomepage werden mehrere Videostreams angeboten.

Auch für die Leute dir dort waren sicherlich eine Möglichkeit um in Erinnerugen zu schwelgen. icon_wink.gif

Wenn ihr Glück habt gibt es bei dem Sender oder der Sendung, bei dem/der die Doku gesendet wurde auch etwas auf der Seite.

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 19. 10. 2006 [20:03]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Mh, wurde das in Midgard gepostet? Wennde mich schon mit Jódís anredest (wieso hab ich mich eigentlich je Kalevala genannt? völlig unlogisch und Jódís is eh schöner icon_smile.gif - egal - )
*schäääm* ick war ja lang nich mehr dort. Ich bin in zu vielen Foren aktiv, ick komm nich mehr klar icon_wink.gif Ich werde mich bessern! *versprech*
Naja dann werd ich mal auf die Seite gehn und schaun was sich da machen lässt. Hätts zu gern gesehn, denn ich zwei Stunden kann man ja so einiges zeigen. bei nem kurzen berichtchen wärs ja egal.

Aber - wie ist es möglich, dass ich über so eine belanglose Sache, die sich eigentlich schon geklärt hat, noch so einen *langen* Post verfasse? icon_rolleyes.gif icon_wink.gif

*abhau*

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 24. 10. 2006 [13:21]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
...weil ich in der [b]Mathe[/b:447949a0a5]klausur ne [b]1+[/b:447949a0a5] geschrieben hab!!!!!!! Und ich eigentlich so eine [b]4/5-Kanditatin[/b:447949a0a5] bin.....!!!!! *noch gar nicht fassen kann* und das ganz ehrlich ohne abzuschreiben oder zu spicken!!! :shock: icon_biggrin.gif :shock: icon_biggrin.gif

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 24. 10. 2006 [23:51]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Kalevala --->[color=yellow]meinen ganz herzlichen Glückwunsch [/color:adb357f47d].... sowas ist mit in meiner Mathe-"Karriere" immer verwehrt geblieben ...

ich war bloß immer froh, wenn ich überhaupt noch ´ne 4 hatte, auch wenn´s ne 4- war ...

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 25. 10. 2006 [20:14]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Weil ich gerade DIESEN KUCHEN zu Ende gebacken habe ^^

[img]http://myspace-392.vo.llnwd.net/01336/29/37/1336537392_l.jpg[/img:00da837efb]

Es ist Felix der Kater im Bountykuchenformat ^^

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 26. 10. 2006 [00:28]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
och, wie süüüüüß ....

der ist ja eingentlich viel zu schade zum essen ...

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 26. 10. 2006 [18:40]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ich denke mal, spätstens jetzt dürfte von Felix nicht mehr viel übrig sein. Oder? :mrgreen: Aber stimmt schon: Sieht wirklich süss und lecker aus der Kuchen...

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 29. 10. 2006 [22:57]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Danke @ Dani! icon_biggrin.gif

*sich was vom kuchen schnapp*
*krümel*

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 01. 11. 2006 [20:25]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Kalevala -> gern geschehen icon_cool.gif

(kannst mir ja bei Gelegenheit mal Mathe-nachhilfe geben) icon_wink.gif

aber neee, lass mal lieber ... Frank hat das auch schonmal versucht & wurde schon im Laufe der ersten Stunde irgendwie so komisch ... irgendwie so agressiv... seltsam ... ich weiss gar nicht, warum :?:

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 02. 11. 2006 [12:34]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
@ dani

*smile* Also deine "Begeisterung" für Mathemathik kann ich zu 100% teilen. Da konnte ich schon viele Mitmenschen zur "Verzweiflung" bringen, wenn es etwas "komplexer" wurde. icon_cool.gif

LG,
Lost Heart

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.11.2006 um 13:09.]

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 02. 11. 2006 [12:53]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
wann war denn das noch?

ich glaube, in der 9. oder 10. klasse, habe ich es geschafft, die klausuren konstant 5 (und ein mal 6) zu schreiben. bis auf eine, das war dann eine 1 icon_wink.gif
Verfasst am: 02. 11. 2006 [17:24]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
ich weiss noch genau, wie das in den ersten beiden Stunden mit dem neuen Thema "Wahrscheinlichkeitsrechnung" lief ... da dachte ich echt, ich hätte mal endlich den Durchblick und schwebte vor Freude fast auf Wolke 7²/³ ... icon_wink.gif

... bis dann die dritte Stunde anfing ... :?

... und spätestens ab der 5. Stunde lief es wieder nach dem Motto "the same procedure as every year, James ..." icon_evil.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 02. 11. 2006 [18:44]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
dani@The-Pit.de schrieb:
ich weiss noch genau, wie das in den ersten beiden Stunden mit dem neuen Thema "Wahrscheinlichkeitsrechnung" lief ... da dachte ich echt, ich hätte mal endlich den Durchblick und schwebte vor Freude fast auf Wolke 7²/³ ... icon_wink.gif

... bis dann die dritte Stunde anfing ... :?

... und spätestens ab der 5. Stunde lief es wieder nach dem Motto "the same procedure as every year, James ..." icon_evil.gif


Ha, das kenn ich... :?

Aber nee, wir haben jetz ein neues Thema, irgendwas (was es genau ist, weiß ich auch nicht...) mit Funktionen (SCHON WIEDER!!! icon_evil.gif ) und ich verstehe nichts... Nich mal die Sachen, die wir in der 8. oder so schoma behandelt haben... *ächz*


@topic
...weil heute Abend Schandmaul Konzert ist! icon_biggrin.gif

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 03. 11. 2006 [15:44]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Weil Zeraphine toll sind.

Und Schandmaul sind echt zu empfehlen - mit der Letzte Instanz (Jungs ich liebe Euch) besser als Weihnachten+Wochenende zusammen..

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 03. 11. 2006 [22:59]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Juhu, der vorletzte Berufsschulblock is rum. Nachteil. In einem MOnat hab ich die Theorieprüfung vor der NAse, örgs.

Kalevala schrieb:
Aber nee, wir haben jetz ein neues Thema, irgendwas (was es genau ist, weiß ich auch nicht...) mit Funktionen (SCHON WIEDER!!! icon_evil.gif ) und ich verstehe nichts... Nich mal die Sachen, die wir in der 8. oder so schoma behandelt haben... *ächz*


Ich hab zwar das Meiste wieder vergessen, aber ich hatte mal Mathe LK. Vllt. kann ich ja helfen. Was machste denn aktuell?

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 05. 11. 2006 [00:33]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Najaaaah..... *koppkratz*
Also die letzte Hausaufgabe konnte ich sogar icon_biggrin.gif (hatte sie also gemacht, was ein Glück, die wurden nämlich ausnahmseise mal kontrolliert!...), da mussten wir ganz primitiv Funktionen in ein Koordinatensystem einzeichnen. Und dann... Hab ich nicht zugehört in der Stunde. icon_razz.gif Wie peinlich - ich weiß echt nicht, was wir momentan machen!... icon_redface.gif

@topic
...weil das Schandmaul-Konzi absolut geil war icon_biggrin.gif
...weil jetzt Wochenende ist icon_smile.gif
...weil ich nächste Woche keine einzige Klausur schreiben und kein Referat halten muss icon_razz.gif
...weil das Essen bei Ikea lecker ist icon_cool.gif
...weil ich Blasen an den Füßen habe und Muskelkater icon_rolleyes.gif
...weil ich mein Zimmer aufgeräumt habe und man wieder ohne Unfälle zu haben von der Tür zum Bett/Fenster/Schreibtisch kommt ^^

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 11. 11. 2006 [12:49]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
... weil heute Karneval anfängt, ich damit ABSOLUT nix am Hut habe und gleich noch nach Köln auf die Arbeit fahren darf!!! icon_razz.gif icon_rolleyes.gif icon_evil.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 11. 11. 2006 [17:04]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
dani@The-Pit.de schrieb:
... weil heute Karneval anfängt, ich damit ABSOLUT nix am Hut habe und gleich noch nach Köln auf die Arbeit fahren darf!!! icon_razz.gif icon_rolleyes.gif icon_evil.gif


Siehs positiv. Du kannst nun mit Corpse Paint rumlaufen ohne aufzufallen. ;D

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen