Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Adversus


Autor Nachricht
Verfasst am: 06. 08. 2007 [09:45]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
mondblume1982 schrieb:
@ Alex

[quote]Und wenn ich mir dann den Shop anschaue und sehe, dass dort Girlie-Shirts mit der Aufschrift "Borderline-Prinzessin" verkauft werden, scheint es für mich so, als ob die Band sich dessen nicht bewusst ist

Also ich kenne die Sängerin und die ist selber Borderlinerin, also kann man ja wohl nicht behaupten, die hätten keine Ahnung davon!!! Find das ziemlich dreist, sowas zu behaupten, ohne die betreffenden Personen überhaupt zu kennen!


Nun, daher habe ich geschrieben, dass es so scheint und nicht, dass es so ist. Wie gerade schon von irgendjemandem angesprochen, herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit. Und das ist eben meine Meinung. Dafür werde ich mich nicht rechtfertigen. Aber du kannst mir glauben, dass ich hier sicher nichts geschrieben hätte, wenn ich keine Ahnung von der Thematik hätte.
Verfasst am: 08. 11. 2007 [23:27]
Jierdan
Dabei seit: 08.11.2007
Beiträge: 1
DevisioN schrieb:

Rosendorn heißt der gute Mann, der auch mal 100 Schritte um Altgrufti zu werden in seinen Blogg schreibt (sehr kreativer Mann ^^ und alle 3 Punkte: Sei nicht Chris Pohl!)


gibts dazu noch nen link? ich such die Liste schon länger...
Verfasst am: 12. 11. 2007 [19:33]
DevisioN
Themenersteller
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Du wirst schon ein bisschen suchen müssen, ist ja ein alter Eintrag. Generell gilt: http://www.adversus.de/rosendorn icon_wink.gif

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 16. 11. 2007 [14:29]
Sanctus
Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 7
Adversus ist ganz lustig, vor allem Klingentanz ist ein tolles Lied.



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen