Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Sarx suchen neuen Gitarristen


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 08. 2006 [17:06]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Die Death Metalband Sarx mit Proberaum in Siegen suchen einen neuen Gitarristen.
Hier die offizielle Stellenausschreibung:
[i]"Wie viele von euch wissen, suchen wir einen Ersatzmann für Kensington. Seines Zeichens einer der Gitarrenschrupper bei uns.
Da wir bald wieder mit ein paar mehr Konzerten rechnen, suchen wir nach fähigem Ersatz für ihn.
Also:
Bei Interesse meldet euch über "Contact" bei uns!
Proberaum, neues Liedgut und sinnfreier Humor sind garantiert!

Info zu Kensi's Situation:
Mit seiner eigentlichen Band SENCIROW hat er nun (ich lass hier mal das "leider" weg icon_wink.gif einige Konzerte anstehen und durch die Tatsache, dass sie es auf das renommierte Label AFM geschafft haben, wird diese Tatsache sicher in Zukunft auch dazu führen, dass seine Zeit reichlich knapp für SARX wird.
Aus diesem Grunde suchen wir mit mit ihm zusammen einen Ersatzmann, um möglichst wenige Konzerte zugunsten SENCIROWs absagen zu müssen.
Für alle KensiFans:
Es ist ganz klar, dass wir ihn NICHT gern gehen lassen wollen, aber seine eigene Band hat nun mal Vorrang. So ist es seit seinem Einstieg bei uns im Jahr 2000 vereinbart.
Momentan ist er aber weiterhin fester Gitarrenmann bei SARX und das wird auch vorerst so bleiben.[/i:cafaa8d6e1]
wer da Interesse hat, geht auf die Homepage der Band www.sarx.de und schaut da unter "Contact" ...

hope
is the
biggest
lie
of all



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen