Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Lord Peppi stellt sich vor !


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 03. 2006 [07:37]
Lord Peppi
Themenersteller
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
Hi @ all ! mein name ist Niclas, bin 19 Jahre alt und komm aus dem wunderschönen Essen. Nachdem ich mir die Page und das Forum länger angeguckt hab, muss ich sagen ist ne schmucke page und community.denke ihr werdet mich jetzt öfters hier sehen !
Zu meinen musikalischen Faves gehören z.B.:

In Flames, Samsas Traum, Tomte, Franz Ferdinand, The Killers, Cradle Of Filth, Bright Eyes, Blind Guardian, Subway To Sally, BlutEngel/Terminal Choice, VNV Nation und viele viele mehr...

Macht's Gut ! Bis bald...
Verfasst am: 23. 03. 2006 [11:01]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Na dann mal herzlich Willkommen und danke für die lobenden Worte! icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 23. 03. 2006 [12:29]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Aus Essen ?! Eine Freundin von mir wohnt (mittlerweile) da. Bist du auch manchmal im Cage Club ?

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 23. 03. 2006 [16:29]
Rock Rendezvous
Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 123
Essen ist ganz cool icon_smile.gif Warst du letztes Jahr beim Essen.Original?

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende...
Verfasst am: 23. 03. 2006 [17:58]
Lord Peppi
Themenersteller
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
ja war ich hab mir aber nur kurz Kettcar angeschaut und eine Band von Freunden...Cage Club ? kenn ich gar nicht...wo soll der sein ? aber im turock bin ich schon desöfteren anzutreffen...
Verfasst am: 23. 03. 2006 [19:20]
Rock Rendezvous
Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 123
Band von Freunden? Zufällig Nur*So? Sehr tolle Band icon_biggrin.gif

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende...
Verfasst am: 24. 03. 2006 [07:15]
Lord Peppi
Themenersteller
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
nein nurso waren das nicht, obwohl ich die auch mal gesehen hab. die Band heißt Parogan...falls du die kennst !
Verfasst am: 26. 03. 2006 [19:56]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Sey Willkommen!

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 27. 03. 2006 [18:52]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Tervetuloa!

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 01. 05. 2006 [13:00]
bene
Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2
@ Lord Peppi:
Ich wollte dir nur kurz bescheid sagen, das wir am 5.5.06 in Rüttenscheid im EMO mit Lahma und KarmaCome spielen.
Wenn du Zeit hast, kannst du ja vorbei kommen.
Gruß,
bene

Also:
5.5.06 ab ca 20:00 Uhr
Parogan / Lhama / Karma Come
EMO Jugendfreizeitzentrum
Julienstr. 39-41
45130 Essen
www.parogan.rockt.de



Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin