Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Seid gegrüßt...


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 03. 2006 [22:37]
darkart
Themenersteller
Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 22
Grüße in Forum. Es ist wohl schon überfällig, dass ich mich hier mal vorstelle. Schließlich finden Reviews und Interviews von mir regelmäßig den Weg auf diese Page. Also mich hat es jetzt bereits seit 2 ½ Jahren nach Berlin verschlagen. Außer meinen Lebensunterhalt mit Arbeit zu verdienen, besteht mein Leben eigentlich nur aus Musik. Den größten Teil davon nimmt meine Band BELLGRAVE ein (www.bellgrave.de). Daneben schreibe ich für The Pit und arbeite mit meiner kleinen aber feinen Bookingagentur. Tja und dann bleibt noch Zeit für ne Menge Konzerte in und um Berlin, auf denen ich anzutreffen bin. Bei mir rotiert fast alles im Player, was irgendwie mit stromverstärkten Gitarren zutun hat. Meißtens jedoch Death- und Black Metal. Zum Teil auch Heavy- und Power Metal. Bei Metalcore, Gothic und lupenreinem Hardcore bleibt mein CD-Schacht jedoch zu. Da issa nicht mit einverstanden. Na ja und bei EBM. Denn wie heißt es so schön EBM ist Techno. In diesem Sinne...vielleicht sieht man sich ja hier und da im Yard, Access, Stahlwerkparty, K17, Kato oder wo auch immer. Heavy Metal till the end...

www.bellgrave.de
Verfasst am: 14. 03. 2006 [22:57]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Tach auch !

Bookingagentur ? Für welche Bands buchst du denn ?

Ansonsten, auf welchen Konzerten wirst du demnächst denn so sein (von Bellgrave mal abgesehen icon_biggrin.gif ) ? Vielleicht kann man mal nen Bier zusammen trinken. Vielleicht auf der Scandimania am 1.4. im Access ?

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 15. 03. 2006 [12:29]
darkart
Themenersteller
Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 22
Moinz,

also ich nehme keine Bands unter Vertrag. Das is nur immer ein Zeitdeal bzw. für ein paar Gigs oder so. Im Moment muß ich davon nicht leben und deshalb bin ich nicht so auf Verträge angewiesen. Daher will ich auch keine Namen nennen, weil möglicherweise die ein oder andere Band bei ner Bookingagentur unter Vertrag ist und es dann Ärger geben würde icon_biggrin.gif .

Konzertechnisch bin ich auf alle Fälle bei Korpiklaani. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, was so die nächsten 2-3 Wochen ist. Am Montag war ich noch bei Krisiun im Kato. Geile Sache.

www.bellgrave.de
Verfasst am: 15. 03. 2006 [14:23]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Terve!

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 16. 03. 2006 [03:33]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
moin

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 26. 03. 2006 [19:54]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Sey Willkommen!

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna