Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

"Fressen und Geilheit. Zuweilen ein reines Formgefühl..


Autor Nachricht
Verfasst am: 13. 02. 2006 [17:22]
Pissing In Action
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 17
Ich bin schon seit einigen Monaten dabei, dachte mir aber mittlerweile mal, dass ich mich vorstellen sollte:

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die zu allem eine Meinung hat und wenn dem mal nicht so sein sollte, solange 'rumschreibt, bis keiner mehr einen Schimmer hat, wovon ich am Anfang noch geredet habe.
Spielen tu ich diese überflüssige Gitarre mit weniger Saiten, genannt Bass, und das recht gut und bin dann und wann immer in diversen Bands tätig (viel Progressive, you know?).
Fernerhin bin ich angehender Literaturstudent mit Schwerpunkt Journalistik und Politologie und außerdem der Biologie sehr zugeneigt.

Ein Paar genauere Infos zu meiner Person: Ich trinke. Um zu vergessen, dass ich trinke.

PS: Gebt Arno Schmidt posthum den Literaturnobelpreis!

Verfasst am: 15. 02. 2006 [01:08]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
[quote]und außerdem der Biologie sehr zugeneigt.


Sexualkunde, ne?! icon_lol.gif "der musste ja kommen" ruft jemand aus dem off. willkommen.

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 15. 02. 2006 [20:01]
Pissing In Action
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 17
Na, da hast du wohl die "Geilheit" aus dem Zitat etwas überinterpretiert, ich habe auch ein breitgefächertes Interesse an nicht-sexueller Biologie, also die, die man mit dem Buch praktiziert. icon_wink.gif

Verfasst am: 16. 02. 2006 [15:03]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
ja, sex im buch zu praktizieren wäre j a auch schon högst abgefahren icon_wink.gif

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 18. 02. 2006 [01:30]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Sey Willkommen!

Lieblingsbands?

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 24. 02. 2006 [00:27]
Pissing In Action
Themenersteller
Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 17
Hi; gute Frage, viel, aber nicht alles.
Neben den Bands, die schon in meinem Profil stehen (Black Sabbath, Bush, Björk, Diamond Head, Disillusion, Dream Theater, Helmet, Horse The Band, Iron Maiden, Joe Satriani, Marty Friedman, Megadeth, Melvins, Monster Magnet, Muse, Pearl Jam, Planet X, Queens Of The Stoneage, Rush, Steve Vai, Testament, Tori Amos, Tool, Voivod) höre ich eigentlich eine breite Schiene vom klassischen Jazz bis zum Speedmetalbrett, bevorzugt jedoch mit annähernd so etwas wie einer Melodiestruktur.




Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin