Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

wieso sind es immer die besten bands, die sich auflösen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 01. 2006 [21:12]
DustbinLaws
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
zwei meiner lieblingsbands, beide aus deutschland, haben sich innerhalb von zwei wochen aufgelöst.
wie geht sowas?
is das fair?
nein!
ich muffel nur noch rum hier!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.2006 um 23:44.]

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif
Verfasst am: 10. 01. 2006 [23:06]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Wieso ist der Server meines CGForums überfordert? Wieso sin mein Giotto alle? Und wieso werden Threads mit solch nichtssagenden Titeln wie "wieso" eröffnet?

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 10. 01. 2006 [23:43]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Wieso gibt es dennoch Leute, die darauf antworten?
Verfasst am: 10. 01. 2006 [23:45]
DustbinLaws
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
icon_rolleyes.gif

edited, hoffentlich zur zufriedenheit aller

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif
Verfasst am: 11. 01. 2006 [17:40]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
LordAvalon schrieb:
Wieso gibt es dennoch Leute, die darauf antworten?


Familientradition. Sich zu beschweren wurde mir in die Wiege gelegt. icon_wink.gif

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 11. 01. 2006 [18:18]
DustbinLaws
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
dann mach dazu nen eigenen muffelthread -.-'

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif
Verfasst am: 14. 08. 2006 [17:25]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Bands, die sich auflösen ... ja, das scheint auch an meinen Sohlen zu kleben wie das gute alte Pech ...
1993 wollte für ein gar nicht so schönes Jahr werden ... es war die Death Metal Dark Tranquillity, die ich so richtig in mein Herz geschlossen hatte, aber in diesem Jahr lösten die sich auf ...
nicht aufgelöst,aber dennoch für mich gestorben aufgrund ihres radikalen Stilwechsels waren in diesem verdammten Jahr auch Pyogenesis, deren EP "Ignis Creatio" ich auch megaklasse fand, aber deren Wandel in Alternative bis in die Gefilde des Power-Punk und Pop-Rock ich so gar nicht gut heißen konnte...

dann kam letztes Jahr das für mich allerschlimmste, was überhaupt passieren konnte: Sentenced, deren Musik ich von der allerersten bis zur allerletzten Scheibe heiß & innig geliebt habe, gaben das Ende ihres Daseins bekannt ... mann, das war echt hart ... wirklich ...

und jetzt kriegen die noch nicht mal ihre Live-DVD vom Funeral-Gig zustande ... icon_evil.gif

hope
is the
biggest
lie
of all



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna