Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Der Schande Maul


Autor Nachricht
Verfasst am: 27. 12. 2005 [20:36]
Der Schande Maul
Themenersteller
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 34
hey,
ich hab mich eben grade erst angemeldet...
naja, was soll ich mich groß vorstellen? ich bin ein mädel, 17 jahre alt und wohne in einem dorf in der nähe von kassel, was sich zwar stadt schimpft, was aber trotzdem keiner kennt. im moment gehe ich noch zur schule (12. klasse), aber es ist ja nicht mehr allzu viel zeit, die ich dort verbringen werde...
hm, ich weiß im moment nicht, was ich noch über mich erzählen soll. wenn noch fragen bestehen, kann man mich ja auch einfach fragen, im normalfall beiße ich nämlich nicht..


lg,
der schande maul icon_rolleyes.gif

....Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist. Aber was in dir ist, das holt dich ein...
Verfasst am: 27. 12. 2005 [21:32]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Frauen, die nicht beißen ? Laaaaaangweilig ... icon_biggrin.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 27. 12. 2005 [21:37]
Der Schande Maul
Themenersteller
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 34
personen beißen, die mir einfach nur ne frage stellen?!
nee danke, das ist doch echt vergebene mühe... icon_wink.gif

....Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist. Aber was in dir ist, das holt dich ein...
Verfasst am: 28. 12. 2005 [01:57]
Lifthrasir
Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 11
Hallo =)

Was hörst du denn für Musik? Hast du Favorisierte Bands? Und am wichtigsten: Wo kann man in Kassel weggehen?

Liebe Grüße
Lifti
Verfasst am: 28. 12. 2005 [14:00]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Ach Frau Kurts is auch hier. Willkommen!

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 28. 12. 2005 [15:12]
Der Schande Maul
Themenersteller
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 34
@ Lifthrasir:
um deine beiden fragen zu beantworten:
ich habe schon irgendwie bevorzugte bands, ja. da gehören dann SoaD, CoF, Eisregen, StS, Schandmaul und In Extremo dazu. aber so wirklich festgelegt bin ich da auch nicht. es laufen einem ja auch immer wieder neue bands über den weg...
und in kassel kann man in die nachthallen bzw. das musiktheater (MT) gehen. im spot soll wohl auch ab und zu was sein, aber da war ich noch nicht. wenn ich es mal bis nach kassel schaffe, dann gehts ins MT. wieso fragst du? bist du aus der nähe kassels?


@ Skepnad:
gut, dann weiß ich ja jetzt, dass du mir nicht ohne grund bekannt vorkamst. jetzt musst du mir nur noch sagen, woher du mich genau kennst?! weil mir ist das grade nicht so ganz bewusst icon_biggrin.gif


Edit:
@ Skepnad:
doch, nun hab ichs - glaube ich zumindest. du bist ausm lichtergrund, richtig?

....Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist. Aber was in dir ist, das holt dich ein...
Verfasst am: 28. 12. 2005 [20:18]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Tervetuloa!

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 28. 12. 2005 [22:56]
Zombie
Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 27
Hallo du da!
Verfasst am: 28. 12. 2005 [23:08]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Der Schande Maul schrieb:

@ Skepnad:
gut, dann weiß ich ja jetzt, dass du mir nicht ohne grund bekannt vorkamst. jetzt musst du mir nur noch sagen, woher du mich genau kennst?! weil mir ist das grade nicht so ganz bewusst icon_biggrin.gif

Edit:
@ Skepnad:
doch, nun hab ichs - glaube ich zumindest. du bist ausm lichtergrund, richtig?


Jup, Wölfins Forum...

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 28. 12. 2005 [23:20]
Der Schande Maul
Themenersteller
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 34
Skepnad schrieb:

Jup, Wölfins Forum...

gut, dann lag ich ja, wenn auch nach einigem grübeln, doch richtig icon_biggrin.gif

....Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist. Aber was in dir ist, das holt dich ein...
Verfasst am: 30. 12. 2005 [21:16]
Lifthrasir
Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 11
Naja, ich wohn zwischen Frankfurt und Darmstadt aber es könnte ja mal sein, dass ich nach Kassel komme. Ist nicht auszuschließen icon_wink.gif



Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin