Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Lifti ist da!


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 12. 2005 [14:49]
Lifthrasir
Themenersteller
Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 11
Einige von euch dürften mich aus anderen Foren bereits kennen, nun bin ich also auch hier vertreten und hoffe, mich mehr als spärlich beteiligen zu können.

Zu mir:
Ich bin 18 und komme aus Dreieich bei Frankfurt/Main. Musik ist ein großer Bestandteil meines Lebens. Ich höre Metal, Folk, Rock, Gothic und viel, viel mehr.
Ich liebe es zu basteln und zu nähen, zu singen und mich mit meinen Haustierchen zu beschäftigen. Und weil ich auch gern mag, zu wissen, wie meine Mitposter ausschauen, bitteschön:

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/359568/400_3263316238613633.jpg[/img:e6a4f068fc]
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/68/359568/400_3437353666633165.jpg[/img:e6a4f068fc]

That's me..

Liebe Grüße
Verfasst am: 24. 12. 2005 [18:03]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Meins! icon_biggrin.gif


Sachst du mir noch bescheid wegen dem 29.? ob da was geht? Sonst komm ich am 26. Morgends ganz kurz, aber sach halt was vorher...


Noch viel Spass. icon_smile.gif

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 25. 12. 2005 [01:11]
Zombie
Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 27
Hallö Lifti!! Man kennt sich ja vom sehen ausm andern Forum... Ähm, na gut: Man kennt sich ja vom "lesen" ausm andern Forum! ^^
Ich wünsch dir jedenfalls auch hier einen RIESEN mords Spaß! Lass es dir gut gehen und lass dir von niemandem was erzählen.
Verfasst am: 28. 12. 2005 [20:17]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Tervetuloa Lifti!


Edüt:
Auf dem zweiten Bild, was du da am Hals trägst... Das sieht toll aus icon_biggrin.gif Hast dus selber gebastelt? Würdest du mir verraten, was für ein Verschluss da dran ist und was das fürn Stoff ist...? icon_wink.gif

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 30. 12. 2005 [21:16]
Lifthrasir
Themenersteller
Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 11
Kalevela: Jaaa, das ist selbst gemacht. Ist echtes lila Leder, aber ganz dünnes.. Handschuhleder von meiner Oma. Geniales Zeug! Ich hab hinten einfach auf jeder Seite zwei Ösen reingeschlagen und das dann zusammen gebunden.. Schön, dass es dir gefällt!
Verfasst am: 27. 12. 2014 [08:27]
zeeshan123
zeeshan123
Dabei seit: 27.12.2014
Beiträge: 1
ich bin 18, komm aus eckernförde, zeichne, lese, schreibe und versteck mich vor dorandriel (aka der golf 3 moloch)

das wars

hochachtungsvoll,
narrenkönig

Whether you want to pass ccna dumps exam exams or looking for 70-480



Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin