Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Rock'n'Roll Rübe


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 12. 2005 [22:37]
Rock'n'René
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
nur ein paar worte erwartet nicht zu viel.

aus Ochtrup, genau, dem Katastrophengebiet. Bin von der Konkurrenz, hoffe aber auf ein friedliches Miteinander. Ich hebe deutlich den Altersdurchschnitt.

und musik, stimmt. das ist ja ein wichtiges thema, oder? Metal. Naja, auch Rock. Und folk, was auch immer. hab sicher was vergessen. Egal.

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 20. 12. 2005 [23:26]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Wie stilvoll, dass du nicht erwähnt hast, von welcher Konkurrenz du kommst icon_smile.gif

Mit welchem Alter hebst du denn den Durchschnitt?
Verfasst am: 20. 12. 2005 [23:44]
Rock'n'René
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
icon_wink.gif ich muss ja nicht gleich nägel mit köpfen machen.

Und was das alter angeht, bin ich etwa gleicher jahrgang wie ben. Aber man ist ja so alt wie man sich fühlt, also ordne mich besser mal so in oles altersklasse ein.... icon_cool.gif

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 21. 12. 2005 [10:02]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Na dann hab ich auch ne Vermutung von welcher Konkurrenz der werte Herr kommt. icon_wink.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 21. 12. 2005 [14:51]
DustbinLaws
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
sollte er etwa... neeeeiiin...

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif
Verfasst am: 21. 12. 2005 [15:32]
Rock'n'René
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
[size=24]DOCH!!!!![/size:df41312b22]


HARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAR!!!!!!!

:| :shock: ...?

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 21. 12. 2005 [17:38]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Konkurrenz? Verbrennt ihn!

...denn noch viel Spass hier, so lange es denn dauern sollte.

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 22. 12. 2005 [02:34]
Rock'n'René
Themenersteller
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
naja, dann und wann schau ich doch mal rein. Scheiße seid ihr ja sicher nicht. Oder? icon_wink.gif

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna