Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Kalevala


Autor Nachricht
Verfasst am: 17. 12. 2005 [23:49]
Kalevala
Themenersteller
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Hallöle!

Ja, was gibt es zu mir zu sagen?
Ich bin ein weibliches Wesen, das bald (Ende Dezember) 16 wird. Ich wohne in Berlin und bin Finnin (nagut, Halbfinnin, für die, die es genau nehmen icon_wink.gif).

Zu meinen Hobbys gehört natürlich MUSIK; ich spiele Querflöte, ein Bisschen Tin Whistle und fange demnächst mit Schalmeiunterricht an. Das Gitarrespielen hab ich versucht, mir selber beizubringen, aber nach einem halben Jahr hatte ich das Gefühl nicht mehr weiterzukommen und... ja, irgendwie nicht mehr geübt icon_rolleyes.gif Desweiteren lese ich gern, nur leider viel zu selten, nähe, schreibe Briefe (ja, richtig solche auf Papier!) und gurke im Internet rum.

Um einige meiner Lieblingsbands aufzuzählen...
Faun, Apocalyptica, Epica, Corvus Corax, Schandmaul, Nightwish, Children Of Bodom, Sentenced, Vivus Temporis, Epica, Dimmu Borgir, Subway To Sally, Charon, To/Die/For, Schelmish, In Extremo, Battlelore...

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 18. 12. 2005 [01:17]
Zombie
Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 27
Ein herzlichstes Willkommen hier von mir!
Ich hoffe du lässt es dir hier gut gehen und nimmst alles mit schön viel Humor!

Achja: Wann gibts denn ein paar Fotos von dir zu sehen? ^^
Verfasst am: 18. 12. 2005 [13:33]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
He, noch jemand aus Berlin icon_biggrin.gif
Sei gegrüßt !

Wo genau kommst her (als Bezirk) ?

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 20. 12. 2005 [01:40]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
moin moin

Zombie schrieb:


Achja: Wann gibts denn ein paar Fotos von dir zu sehen? ^^


du gehst aber ran, junge icon_wink.gif

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 20. 12. 2005 [17:46]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Wieder ein allzu bekannter Nick. Sey Willkommen!

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 20. 12. 2005 [20:26]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
danke icon_wink.gif

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 20. 12. 2005 [23:28]
Kalevala
Themenersteller
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
@Zombie
Sobald wir entweder von einer guten Fee nen Scanner bekommen oder ich in den Besitz einer Digikamera komme... icon_wink.gif

@Vrost
...Steglitz *hust* Und du?

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 21. 12. 2005 [15:58]
Zombie
Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 27
Hast du keine Fotos von dir im INternet? irgendwoher?
Oder vielleicht freunde mit ner digicam die dich fotografieren könnten oder so? GAR NICHTS?!?!? ^^
Verfasst am: 21. 12. 2005 [16:56]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Rock'n'René schrieb:
moin moin

Zombie schrieb:


Achja: Wann gibts denn ein paar Fotos von dir zu sehen? ^^


du gehst aber ran, junge icon_wink.gif



... indeed
Verfasst am: 23. 12. 2005 [16:48]
Kalevala
Themenersteller
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Zombie schrieb:
Hast du keine Fotos von dir im INternet? irgendwoher?
Oder vielleicht freunde mit ner digicam die dich fotografieren könnten oder so? GAR NICHTS?!?!? ^^

Ööh ich kann ja mal schauen...
Es gab mal n Bild von mir im Inetarchiv ner finnischen Tageszeitung, da war ich ungefähr 9 Jahre icon_wink.gif Existiert aber inzwischen auch nich mehr...


Edi-Tier
*bilder weg*

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!



Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin