Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Radium 3000


Autor Nachricht
Verfasst am: 15. 12. 2005 [22:03]
Vrost
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
www.radium3000.de

Radium 3000 ist das Nebenprojekt von Caspar und Nobu (beide Coppelius) und einigen anderen Musikern.

Ja, was ist das nun für Musik ? Ich würde es als Ska mit Klarinette beschreiben. Man nehme eine Ska-Band, tausche die Trompeten etc. gegen eine Klarinette aus und schreibe lustige deutsche Texte dazu. Fertig ist Radium 3000.
Laut eigener Beschreibung sollen auch noch Einflüsse von Ragga, Mittelalter-Rock, Dub, Jungle, Metal und Punkrock dabei sein.

CD, Demo oder ähnliches gibts noch nicht. Allerdings sind die Konzete sehr lustig. Das Highlight eines jeden Radium-Konzerts ist "Tetris". Es wird die originale Tetris-Melodie von Nintendo gespielt. Bei Level 1 langsam und dann immer schneller. Auf dem letzten Konzert sind sie bis Level 8 gekommen. So schnell kann man gar nicht mehr tanzen ... icon_biggrin.gif

Auf jeden Fall sehr lustig die Band und eine gelungene Abwechslung!

www.radium3000.de

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 20. 12. 2005 [17:39]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Hab sie ja schon in Midgard durch dich kennengelernt. Hatte es nicht für Möglich gehalten, da ich ansich nich so der Ska-Fan bin, aber Radium 3000 hat mir gefallen.

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 31. 08. 2006 [21:19]
Metalelbin
Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 18
total genial, hab sie einmal live gesehen und war völlig begeistert und leider auch durchgeschwitzt icon_biggrin.gif
da hieß es nur tanzen , tanzen ,tanzen

Was Rednern an Tiefe fehlt,
ersetzen sie durch Länge!
-Montesquieu
Verfasst am: 04. 02. 2007 [14:41]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
`Ja und sie kommen nie hierher icon_cry.gif

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 05. 02. 2007 [03:25]
Vrost
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Album kommt ja jetzt raus. Kannst ja Caspar mal nach ner Tour fragen icon_lol.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 05. 02. 2007 [21:57]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Interessant. Fragt sich nur, ob man die Scheibe auch an andrer Stelle als auf der Bandsite oder bei Konzerten kaufen kann.
Muss mir überlegen, zu welchem Preis ich mir die Scheibe zulegen würde...

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 06. 02. 2007 [17:12]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Habe Ihnen ins Gästebuch geschrieben und für NRW geworben. Das ist einzige Ska, den ich mag ^^

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 11. 12. 2014 [12:16]
khushfehmi045
khush
Dabei seit: 11.12.2014
Beiträge: 1
Ja und sie kommen nie hierher icon_cry.gif .??

You can check out our latest pass 4 sure and 642-747 dumps exams written by our pba to help you pass www.kumc.edu You can also purchase Florida Southern College



„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“