Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Das Zombie


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 12. 2005 [17:44]
Anonymous
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 29
Aaaahoi Kameraden! Das hier sind jetzt mal ein paar "tabellarische" Daten über mich. Vielleicht könnt ihr euch ja nach dem Durchlesen ungefähr ein Bild von mir machen...


[b]Name:[/b:a9672d0245] Frederik "Zombie" Banning

[b]Geburtsdatum:[/b:a9672d0245] 30.09.1989

[b]Alter:[/b:a9672d0245] Kopfrechnen?

[b]Wohnort:[/b:a9672d0245] Heroldsbach (Bayern, Deutschland)

[b]Aussehen:[/b:a9672d0245] Kein Kommentar... -.- (schaut einfach mal nach links auf meinen Avatar)

[b]Größe:[/b:a9672d0245] So ungefähr grob geschätzt circa pi mal daumen 1,87 Meter

[b]Gewicht:[/b:a9672d0245] Öhm... Is mir n bisschen peinlich... Nur 68 Kg... Ich wäre gerne etwas gewichtiger! Denkt nicht ich bin extra so dürr

[b]Hobbies:[/b:a9672d0245] LARP, Computer, MUCKE MUCKE MUCKE (!!!) und halt noch der übliche Scheiß den eh jeder macht (essen, trinken, schlafen, atmen...)

[b]Musikrichtung:[/b:a9672d0245] Jetzt (!) wirds kompliziert... Am Besten ihr schaut auf die Bands, dann könnt ihr euch erst recht kein Bild machen! (und wenn doch, dann müsst ihr auch einen seeehr ausgefallenen Musikgeschmack haben damit ihr die Bands allesamt kennt und einordnen könnt)

[b]Bands:[/b:a9672d0245]
Amon Amarth
Anouk
Axxis
Aighetta Quartet
Banana Fishbones
Between.Nothing
Blind Guardian
The cat empire
Cherry Poppin' Daddies
Corvus Corax
Creed
Dead Can Dance
Die Ärzte
Dimmu Borgir
Draconian
Edguy
Eisheilig
Equilibrium
Farin Urlaub
Faun
Fear Factory
Feuerschwanz
Fiddler's Green
Finntroll
Flaw
Frank Sinatra
Fun Lovin' Criminals
Gamma Ray
George Winston
Graveworm
Haggard
Hammerfall
Iced Earth
Impellitteri
In Extremo
In Flames
Iniquity
J.B.O.
Janus
Joint Venture
Justice
Knorkator
Lacrimosa
Loreena McKennitt
Mad Caddies
Massendefekt
Megaherz
Miles Davis
Mnemic
Nevermore
Norah Jones
Pain Of Salvation
Pantera
R.E.M.
Rammstein
Red Hot Chili Peppers
Reel Big Fish
Rhapsody
Running Wild
Saltatio Mortis
Sava
Schandmaul
Schock
Smash Mouth
Soilwork
Streuner, Die
Subway To Sally
System Of A Down
Tenacious D
The Busters
The Mighty Mighty Bosstones
The Toasters
Wintersun
Wizo



Ich hoffe wenigstens einige von euch können sich damit jetzt grob einen Plan machen was ich so für Musik höre. (Auch wenn es mich wundern würde wenn jemand die Liste ganz durchliest... Schreibt des mal hier rein wenn des echt einer macht )
In Sachen Musik selber machen: Ich spiele jetzt sein 1 1/2 Jahren Gitarre, habe davor 6 Jahre lang Klavier gespielt und bin sowieso ein begeisterter Musiker mit Leib und Seele (wenn ich das mal so behaupten darf).
Wenn ich mal auf einer LARP-Con bin, dann ist meine Gitarre nicht weit weg von mir und ich bin nicht weit weg von der Taverne oder einem warmen Lagerfeuer.
Also falls mal jemand Lust hat mit mir Musik zu machen: Einfach auf eine Con mit mir gehen und dann können wir soooo viel Mucke machen wie ihr wollt. Ich bin da immer für bereit!


Also hoffentlich gab euch dieser Text hier jetzt ein klein bisschen Auskunft über mich und meine kleine Traumwelt. Erstmal tschüss soweit und ich freue mich schon auf ganz viele Kommentare und Antworten.
Verfasst am: 10. 12. 2005 [17:46]
Zombie
Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 27
Hmpf... Scheiss Forumdingens! Irgendwie war ich nich angemeldet...
Na jedenfalls war ich der Beitrag da oben!
Verfasst am: 10. 12. 2005 [18:47]
Rock Rendezvous
Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 123
Anonymous schrieb:

[b]Bands:[/b:4b946f92d2]
Die Ärzte
Farin Urlaub
Frank Sinatra
Mad Caddies
R.E.M.
Rammstein
Red Hot Chili Peppers
Reel Big Fish
System Of A Down
Tenacious D
The Busters
The Mighty Mighty Bosstones
Wizo

[img]http://web1.a15173674.alturo-server.de/fnlbb/html/emoticons/1daumenhoch.gif[/img:4b946f92d2]
den rest mag ich nicht oder es sagt mir nix...

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende...
Verfasst am: 10. 12. 2005 [19:30]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Yeah,Mighty Mighty Bosstones. icon_cool.gif Davon hab ich leider viel zu wenig hier .

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 10. 12. 2005 [19:38]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Man kennt sich ja aus´m andern Forum. Willkommen!

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 10. 12. 2005 [20:29]
dead-flunky
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 34
Man kennt sich echt. Velkomen Zombie
Verfasst am: 15. 12. 2005 [22:35]
Anonymous
Themenersteller
Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 29
Hach ist da schön auf so viel Resonanz zu stoßen und so "viele" Leute schon zu kennen... Mensch das ist ein tolles Gefühl! ^^


Joa... Was gibts noch zu sagen? Wollt ihr hier auch Fotos von mir drinne haben? Hätte wieder mal n paar und ich find sicher auch noch welche die ihr noch nicht kennt ^^
Verfasst am: 15. 12. 2005 [22:36]
Zombie
Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 27
ARGH! Mein gott irgendwie is das Forum hier verflucht... ich muss mich immer zweimal anmelden damits funktioniert...
Verfasst am: 15. 12. 2005 [22:44]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Ich seh mal nach, woran es liegen könnte ....
Verfasst am: 18. 12. 2005 [01:15]
Zombie
Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 27
Ich hab das blöderweise immer noch... Schade drum, weil der Comp dann immer alle Beiträge als gelesen markiert nachdem ich das erste mal auf einloggen geklickt habe.

Hast du schon den Fehler gefunden?
Verfasst am: 18. 12. 2005 [09:14]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Nöö.....
Ich suche ...

Aber vielleicht liegt der Fehler auch garnicht am Board:

http://www.folkmetal.de/hp/forum/viewtopic.php?t=213
Verfasst am: 18. 12. 2005 [11:06]
Maija
Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 17
LordAvalon schrieb:
Nöö.....
Ich suche ...

Aber vielleicht liegt der Fehler auch garnicht am Board:

http://www.folkmetal.de/hp/forum/viewtopic.php?t=213


Ich hab das Problem auch. Passiert halt ab und zu mal mit phpBB Foren... deswegen klicke ich immer "Einloggen um PNs zu lesen", irgendwie klappt das denn.
Verfasst am: 19. 12. 2005 [19:28]
Zombie
Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 27
Ahö... Na des probier ich dann doch auch mal des nächste mal ^^

Dnkööö schonmal



Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna