Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Lieblingsfilme


Autor Nachricht
Verfasst am: 09. 12. 2005 [01:04]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
N´abend und Hallo...

Ich würde einfach mal interessieren was so u.a. zu euren Lieblingsfilmen und "All-Time-Klassikern" zählt? icon_biggrin.gif


Bei mir wären es u.a.


[i]"A Chinese Ghost Story - Trilogie"

"A Better Tomorrow"

"The Blair Witch Project"

"Blue Velvet"

"Bound - Gefesselt"

"Charlie Chaplin - Der grosse Dikator"

"The Crow"

"Das Leben des Brian"

"Das letzte Einhorn"

"The Evil Dead - Trilogie"

"Fight Club"

"Fitzcarraldo"

"Forrest Gump"

"From Dusk till Dawn"

"Full Metal Jacket"

"George A. Romero´s Zombie - Quadrologie"

"Good Bye, Lenin!"

"Highlander"

"Indiana Jones - Trilogie"

"Kinki´s Paganini"

"The Matrix"

"Moulin Rouge"

"Natural Born Killers"

"Larry Flynt - Die nacke Wahrheit"

"Nekromantik 1 & 2"

"Projekt: Fleisch" (Kurzfilm)

"Pulp Fiction"

"Richy Guitar"

"The Rocky Horror Picture Show"

"Secretary"

"Sieben"

"Stadt der Engel"

"Taxi Driver"

"The Terminator"

"Was tun, wenn´s brennt?"

"Wie Feuer und Flamme"

"Während Du schliefst..."[/i:ac369bd22b]

... u.n.v.m.

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 09. 12. 2005 [08:45]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Wow, das sind eine Menge Filme.
So viele krieg ich nicht zusammen icon_smile.gif



Bei mir aber auf jeden Fall dabei:


- Monthy Python - Filme
- Ritter der Kokosnuss
- Das Leben des Brian

- Tim Burton - Filme
- Nightmare before Christmas (lacht mich aus, aber ich mag das icon_smile.gif )
- Corpse Bride


- Saw

- The Rock

- Herr der Ringe 1-3

- Identität

- The Matrix (erster Teil)

- Hero

- Und täglich grüßt das Murmeltier

- Stirb langsam

- Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
- Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Verfasst am: 09. 12. 2005 [20:02]
Anonymous
Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 29
ich mag a nightmare before christmas auch ....naja

monty phyton auch ...alles vom ihm

die unglaubliche reise im einem Flugzeug etc. auch

trve kvlt spongebob ( hehe..so ist das nunmal)

und richtig efilme...da müsste ich drüber nachdenken....da hab ich jetzt keine lust zu..ich schreib nochmal wenn ich zeit hab..
Verfasst am: 09. 12. 2005 [21:14]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Monty Python sind mehr als einer . icon_wink.gif

[img]http://www.pythonsite.de/p/2python.jpg[/img:99bb6d6bd5]

Von links: Eric Idle, Graham Chapman, Michael Palin, John Cleese, Terry Jones, Terry Gilliam (1969)

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 10. 12. 2005 [02:11]
DustbinLaws
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
das will ich aber auch mal geklärt haben icon_wink.gif

neben monthy pyton sehe ich gerne
-fear and loathing in las vegas
-pulp fiction
-natural born killers
-x-men 1&2
-robin hood - helden in strumpfhosen
ach fuck, mir fällts gar nich alle ein...

tbc. einfach^^

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif
Verfasst am: 10. 12. 2005 [13:50]
Barnes
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 120
Ich glaube lieblingsfilme aufschreiben sprengt den Rahmen, dafür mag ich zuviel. icon_cool.gif

Aber nichts geht über eine Prise Schwachsinn:

Nackte Kanone Trilogie
Dracula - Tot Aber Glücklich
Monty Python (Götter des Schwachfugs)

Oder eine Prise Gewalt und Action:

Freitag der 13.-Reihe
Halloween Reihe
Dawn Of The Dead
Schwarzenegger Filme

Und auch Thriller, tiefgründige Filme dürfen nicht fehlen. Doch ich habe zuviele. icon_biggrin.gif

Nackte Kanone

"Tell Tod - äh ... Toll Ted!"

Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Frank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."
Verfasst am: 10. 12. 2005 [13:58]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Kung Pow ?

[img]http://www.ziyue.com/movies/usa/2002/KungPowEntertheFist/co4.jpg[/img:c46dcabee5]

icon_lol.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 10. 12. 2005 [14:22]
Barnes
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 120
Ohja... icon_cool.gif

Nackte Kanone

"Tell Tod - äh ... Toll Ted!"

Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Frank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."
Verfasst am: 11. 12. 2005 [22:41]
dead-flunky
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 34
Ich guck nicht viele Filme, aber ich würd sagen:
LotR1-3
LotW
SW1-6
ST 1-10 oda so
Bad Boys1+2
Jackie Chan Filme
Verfasst am: 18. 12. 2005 [00:17]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Mal davon abgesehn, dass ich viel zu wenig Filme kenne... icon_rolleyes.gif

Herr der Ringe
Fluch der Karibik
Erin Brokovich
The Nightmare Before Christmas
Helmiä & Sikoja
Die Geschichte vom weinenden Kamel (ist eher ne Doku)

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 18. 12. 2005 [01:07]
Zombie
Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 27
Zum einen alle Monty Python Filme
und noch gaaanz wichtig:
DER BLUTIGE PFAD GOTTES

Einmal gesehen und ich war hin und weg von dem Ding...
Verfasst am: 19. 12. 2005 [20:46]
Toolkit
Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 4
LordAvalon schrieb:
- Tim Burton - Filme
- Nightmare before Christmas (lacht mich aus, aber ich mag das icon_smile.gif )
- Corpse Bride


*hustKOTZhust* ^^

Zu meinen Favoriten gehören:

Im Hof vor meinem Fenster (hab den einmal und nie wieder gesehen icon_frown.gif )

Fear and Loathing in Las Vegas (verwirrendster film ever)

Antikörpe (extrem cool)

Harry Potter-Teile (wollte schon immer so sein wie er ^^)

Sieben (freaky^^)

und noch was ^^
Verfasst am: 19. 12. 2005 [22:19]
Zombie
Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 27
Achja:
Ich habe "Spun" vergessen! ^^
Kennt den hier jemand?
Verfasst am: 19. 12. 2005 [23:11]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Ist das nicht der mit dieser lustigen Swing oder Jazz oder sonstwas Version von "Number of the beast" am Anfang ? Und wo der ein Kerl seine Freundin am Bett festbindet, "mal eben kurz" wegmuss und ihr ihr Lieblingslied anmacht, wobei aber leider die CD springt ?

Nee,den kenn ich nicht. icon_wink.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 20. 12. 2005 [01:32]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
das ist jedenfalls der film, in dem immerhin bathory (und auch mehr) aufm soundtrack mit draufsteht. nur deswegen hab ich ihn mir angeschaut und es hat sich gelohnt.

um noch ein paar zu nennen, die hier noch nicht stehen:
american beauty
reservoir dogs
hudsucker, o brother where art thou? (coen)
happy gilmore



LOTR find ich doof doof doof

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 20. 12. 2005 [12:44]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Happy Gillmore ! icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 20. 12. 2005 [15:24]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
hast du mich jetzt verbessern wollen, oder hast du dich nur verschrieben?

egal: adam sandler-filme icon_cool.gif icon_cool.gif icon_cool.gif

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 20. 12. 2005 [21:51]
ChriBar
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 30
bei mir:

Superstau (deutscher Klassiker!)
Schule
Ritter Der Kokusnuss
Leben des Brian
Pulp Fiction
American History X
Fear and Loathing in Las Vegas
Boyz'N'the Hood
Saw
Identität
Staatsfeind Nr. 1
Star Wars (alle)
Indiana Jones (alle)
Stirb Langsam (1+3)
Cube


und ich guck mir extrem gerne so Low-Budget-Streifen, die meist mit Handcam gedreht sind, an, da die extrem geile Stories haben oftmals.


und ich hab bestimmt tausend geile filme vergessen....

genau: per anhalter durch die galaxis war witzig^^
Verfasst am: 20. 12. 2005 [22:29]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
ChriBar schrieb:



und ich guck mir extrem gerne so Low-Budget-Streifen, die meist mit Handcam gedreht sind, an, da die extrem geile Stories haben oftmals.



Das stimmt absolut. Ich kenne nicht so viele, aber Freunde von mir aus gronau/epe haben zum beispiel so einen angefangen - ich durfte sogar mitspielen und wurde erschossen, jaaa! seltsam, ich bekomm immer die satisten-tode, ich hätte gut bei star trek mitmachen können. icon_wink.gif und dabei hatten wir noch einen, der schon lange mit animationen am computer gearbeitet hat und so sachen wie das ufo animiert hat... naja, ufo und gute story icon_wink.gif aber es war tatsächlich super.

edit: deine aufzählung trägt einige wirklich tolle filme in sich, wie z.b. die letzten vier filme/trilogien. hatte eigentlich, wo wir bei trilogien sind, schon jemand Back to the future genannt?

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 20. 12. 2005 [23:05]
Karo
Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 5
Ich hab keine Lieblingsfilme, aber ich guck gern welche, bei denen ich Angst habe. Ja, ich bin ein kleiner Hosenscheißer, wenns gruselig wird, aber auch nur bei guten Filmen.

Die letzten guten, die ich so gesehen hab waren:

Sieben

Antikörper

Saw

Der verbotene Schlüßel


Kritisch wirds immer, wenn irgendwas überirdischen müstisches drin ist...



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna