Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Neue CDs/DVDs


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 08. 2006 [22:44]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
500 Kilometer ?!?! Also, da bin ich lieber ne knappe Stunde nach Osna gefahren.


Und die Stone Sour gibts nicht. icon_wink.gif Review steht ja auch schon was länger online.

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 11. 08. 2006 [22:04]
DustbinLaws
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
mein post is ja auch nu schon n tag alt icon_wink.gif

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif
Verfasst am: 14. 08. 2006 [23:00]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
ich bin gespannt, wie die neue Evanescence wohl nach dem Weggang von Ben Moody werden wird ...
... ob ich mir die dann hole ... wer weiß ...

gern, sehr gern sogar würd ich mir die Sentenced-Funeral-DVD holen, wenn die denn dann endlich mal rauskommen würde ...

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 14. 08. 2006 [23:38]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
ich frue mich momentan sehr auf die neue Tristania CD. Dauert aber wohl auch noch ein bisschen ... "technische Schwierigkeiten".
Eigentlich wollten die ja auch auf Tour gehen, aber die Sängerin will lieber ihre Pädagogik-Prüfung machen...

Ich war letztes Jahr in Wacken und hab mir den letzten Auftritt von Sentenced in Deutschland angeguckt. Aber gleichzeitig haben Torfrock auf der Partystage gespielt. Die waren viel zu laut und Sentenced viel zu leise - hat die ganze Stimmung versaut.
Verfasst am: 15. 08. 2006 [10:27]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ich werde mich mal von der neuen Welle: Erdball - CD "Chaos Total" (01.09.) überraschen lassen... Ist ja schliesslich doch schon wieder eine gaaaaaanze Weile her, das man von den Damen und Herren der Synthie-Pop Schmiede etwas hören durfte. icon_biggrin.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 15. 08. 2006 [14:38]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Und ganz gespannt bin ich auf die neue Nightwish - lasst doch nur den schönen Tuomas singen icon_biggrin.gif

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 15. 08. 2006 [14:58]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Wäh, der hat doch schon "Angels Fall First" mit seiner Stimme versaut ^^



(.... und danach übrigens geschworen, dass er nie wieder ein Mikro anrühren wird ... icon_smile.gif )
Verfasst am: 15. 08. 2006 [20:25]
DustbinLaws
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
...ich freu mich auf die neue incubus icon_razz.gif

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif
Verfasst am: 15. 08. 2006 [23:15]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
hat denn mal irgendjemand hier im Forum was gehört von nem Releasedate für die Sentenced-Funeral-DVD?

hab schonmal gedacht, daß die die DVD vielleicht zum "Todestag" am 01.10. rausbringen ...

menno ... wenn ich nun schon auf der "Beerdigung" war, will ich auch endlich die DVD ... *quengelundunruhigmitdenhufenscharr*

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 16. 08. 2006 [00:17]
Lord Peppi
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
Lost Heart schrieb:
Ich werde mich mal von der neuen Welle: Erdball - CD "Chaos Total" (01.09.) überraschen lassen... Ist ja schliesslich doch schon wieder eine gaaaaaanze Weile her, das man von den Damen und Herren der Synthie-Pop Schmiede etwas hören durfte. icon_biggrin.gif

LG,
Lost Heart


die ist cool, besser als die "wunderwelt der technik", doch nicht so genial wie "sinn des lebens"...Die Songs "Nur Tote Frauen Sind Schön", "Das Souvenir", "Sternenkind", "Graf Krolok" und "Alles Lüge" sind echte knaller..
Verfasst am: 16. 08. 2006 [11:09]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Lord Peppi schrieb:
die ist cool, besser als die "wunderwelt der technik", doch nicht so genial wie "sinn des lebens"...Die Songs "Nur Tote Frauen Sind Schön", "Das Souvenir", "Sternenkind", "Graf Krolok" und "Alles Lüge" sind echte knaller..


Oh! Gut zu wissen... icon_biggrin.gif Die "Wunderwelt der Technik" gefällt mit persönlich ja schon sehr gut. Von "Sinn des Lebens" besitze ich lediglich die (mittlerweile rare) Single "Deine Augen"...

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 03. 10. 2006 [23:13]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Es steht in nächster Zeit viel an, für das es sich zu zahlen lohnt.

20.10. Disillusion - Gloria
20.10. Neun Welten - Vergessene Pfade
30.10. Borknagar - Origin
03.11. Subway to Sally - live & akustisch (CD und DVD)
17.11. Cruachan - The Morrigan's Call

Und Februar kommt dann hoffentlich die neue Volkstrott. Hach, der Winter ist toll. icon_biggrin.gif

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 04. 10. 2006 [15:33]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Lord Peppi schrieb:
die ist cool, besser als die "wunderwelt der technik", doch nicht so genial wie "sinn des lebens"...Die Songs "Nur Tote Frauen Sind Schön", "Das Souvenir", "Sternenkind", "Graf Krolok" und "Alles Lüge" sind echte knaller..



Poupee de cire, Der Telegraf, Hoch die Fahnen und das nette Lied über den Computerreichen icon_wink.gif *ergänz*

...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.10.2006 um 17:10.]

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 04. 10. 2006 [15:47]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
@ DevisioN

Jetzt hast du aber versehentlich falsch zitiert :mrgreen:

...aber trotzdem: Die CD ist wirklich top! icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 04. 10. 2006 [17:11]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Huups *Edit* icon_redface.gif

(viel schlimmer ist, dass ich reinschrieb, was ich höre, weil ich mich im falschen Thread befand)

*räusper*

neue Eisbrecherscheibe --> Antikörper

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 19. 11. 2006 [13:58]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Subway to Sally "Nackt" CD/DVD - naaaa wer hat mich gefunden? icon_biggrin.gif

Generell schöne Aufmachung, wegen Soundqualitäten habe ich noch nichts zu melden, da ich sie erst einmal auf meinem dauerhängenden PC sah...

und ich dann habe zu meckern: Ja, wir sollten sitzen bleiben wegen des Konzertes (Berlin sind keine ultimativen Schnarchnasen, auch wenns weder ausverkauft war oder die Fans früh da waren - ich meine *räusper* 6 Uhr, also wirklich.
Dann finde ich es bescheuert, den Teil, als Frau Schmitt ein Geigenproblem bekam und Eric kurz das Publikum unterhalten musste, herauszuschneiden. Meiner Meinung nach kann eine Band ruhig zu ihren Fehlern stehen.
Und dann die große Frage: WO ZUR HÖLLE SIND JULIA UND DIE RÄUBER?

Ja, ganz richtig gelesen, die wurden gespielt und wie. Das gab Pogo, DevisioN im Kameramann und überhaupt!


Sehr toll dagegen ist, dass mein Buch Buch drauf ist. Ich hab mich ja schon auf dem ersten Konzert in Wuppertal nicht mehr eingekriegt, als ich sah, wie Simon es holte aber diese Großaufnahmen... icon_redface.gif



(sollte mich wirklich jemand suchen sollen: erste Reihe links, neben meinen beiden Mitfahrerinnen, die ganz in weiß gewandet waren).

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 19. 11. 2006 [14:45]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
DevisioN schrieb:
(sollte mich wirklich jemand suchen sollen: erste Reihe links, neben meinen beiden Mitfahrerinnen, die ganz in weiß gewandet waren).


Ich hatte mir am Freitag die aktuelle Ausgabe vom "Zillo" - Magazin geholt. Da ist u.a. ne Bonus-DVD mit 32 Videoclips dabei (auch der Live-Clip zu "Sieben").
Jedenfalls habe ich mir gestern Nacht mal ein paar Clips angesehen. Und ich meine, mich bei "Sieben" an zwei ganz in weiss gekleidete Frauen erinnern zu können (die Farbe Weiss stach echt aus der Masse heraus :mrgreen: )... Na ja, muss ich mir wohl doch noch mal den Clip ansehen. icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 19. 11. 2006 [22:28]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Jaaa genau da waren wir auch drauf. Hui ist das super. Ich gehe Autogrammkarten drucken, gute Nacht.

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 19. 11. 2006 [22:47]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Oh, yes! Great! You´re famous!! :mrgreen:

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 04. 02. 2007 [14:51]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Bald... bald kommt die "Wir sind Gold" von der Letzten Instanz raus. Ist hier noch jemand so süchtig, dass er die Tage bis Freitag zählt und direkt nach der Schule zum PC rennt, um das neue Lied zu hören?

Oder ist vielleicht jemand bei der Releaseparty in Leipzig dabei? icon_wink.gif

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]



Bundeswehr-Musikkorps und U.D.O. für den guten Zweck

Delirious und Terrorblade im Rausch der Kanalfahrt

Darkness Drummer Lacky beim Selbstversuch mit dabei