Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Tag der offenen Tür


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 12. 2005 [16:18]
dead-flunky
Themenersteller
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 34
Das ist ja mal eine der unnötigsten Erfindungen der Welt. Wir sollen 2mal Samstags in die Schule kommen, um einmal einen Tag frei zu kriegen. Und dann brummt einem der Klassenlehrer auch noch auf, in der Aula so ne beschissene Präsentation zu machen. [size=18][b]Ich will nicht!!![/b:b2faf1081d][/size:b2faf1081d] Und dafür muss ich auch noch morgen in der 7. dableiben und das vorbereiten.
Verfasst am: 17. 12. 2005 [15:17]
drui
Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 38
In meiner alten Schule gab es keinen Tag dr offenen Tür.
Aber in der Scgule in der ich jetzt bin find ich das auch nervig.
aber wir kregen einmal frei und müssen auch nur einmal am Samstag in die Schule kommen.

Lindisfarne - The priests are overrun
Lindisfarne - Calamity hath come
Shores are laid waste, saints to overtake
The storme of the northe hath begun


Anti-Hopper-Front
Verfasst am: 17. 12. 2005 [17:07]
Behne
Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 7
Das gute am Tag der offenen Tür ist dass ne Woche vorher das alljährliche Saubermachen und Reparieren anfängt, da hat man dann nen Monat mal ne saubere Schule... icon_razz.gif
Verfasst am: 18. 12. 2005 [00:22]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Wie, der Tag der offenen Tür ist am Samstag? :shock: Oder hab ich das jetzt falsch verstanden... :? Bei uns ist der immer 5. und 6. Stunde. Dann können sich die Kleinen mal bei uns umschauen... *tätschel*

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 18. 12. 2005 [15:10]
DustbinLaws
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
also bei uns is der egtl immer irgendwie freitags nachmittags oder so gewesen...
glaub ich icon_rolleyes.gif :?:
naja, das is halt so schulpropaganda, muss man drüber hinweg sehen...
das is wieder so ding von der schulleitung, sich zu profilieren, obwohl eigentlich andere die wirkliche arbeit machen.

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen