Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Freundinnen


Autor Nachricht
Verfasst am: 11. 01. 2006 [22:02]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Und *zack* hab ich dann auch eine. icon_wink.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 12. 01. 2006 [18:53]
DustbinLaws
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
meinen glückwunsch und viel glück icon_smile.gif

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif
Verfasst am: 29. 08. 2006 [19:29]
Metalelbin
Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 18
okay hmm ich hab nu nen freund und bin überglücklich und kann nur über die 5 h entfernung meckern, die uns trennt icon_rolleyes.gif , sodass wir uns nur so selten sehen können!
dennoch möcht ich nie einen anderen icon_biggrin.gif

Was Rednern an Tiefe fehlt,
ersetzen sie durch Länge!
-Montesquieu
Verfasst am: 29. 08. 2006 [23:57]
Lord Peppi
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
Metalelbin schrieb:
okay hmm ich hab nu nen freund und bin überglücklich und kann nur über die 5 h entfernung meckern, die uns trennt icon_rolleyes.gif , sodass wir uns nur so selten sehen können!
dennoch möcht ich nie einen anderen icon_biggrin.gif


glückwunsch ich drück dir die daumen, dass es klappt!

am 6. September bin ich nun 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und das freut mich sehr...gab auch noch nie nen großen streit, obwohl wir uns mehrmals täglich sehen, in der selben stufe waren und auch nur 5 Minuten voneinander entfernt wohnen...
Verfasst am: 30. 08. 2006 [11:52]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Ach, 5 Stunden Entfernung hatte ich auch mal. Das ist alles zu schaffen.

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 30. 08. 2006 [16:39]
Metalelbin
Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 18
japp dankeschön ^^

ich hoffe bei dir hält es noch zig viele jahre icon_biggrin.gif

ja, auf jedenfall speziell, weil wir beide bald unser abitur machen und da hoffen wir ganz inständig, dass wir in eine stadt ziehen können und wir dann eine "normale" bezieung " führne können!^^

Was Rednern an Tiefe fehlt,
ersetzen sie durch Länge!
-Montesquieu
Verfasst am: 30. 08. 2006 [18:54]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Na ja, die Beziehung ist schon seit 2 Jahren vorbei. Genau wie die, von der ich vorher mal in diesem Topic geschrieben habe.

*Spence-Modus ein* Ich bin so einsam! * Spence-Modus aus*




icon_wink.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 30. 07. 2008 [20:12]
arvorenn
Eike
Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 345
hui wart ihr alle depri....fehlt nur noch jemand der sagt: Ich hasse Menschen.
:twisted:

P.S. sorry wegen der Threadarchäologie, aber das musste jetzt mal sein *g*

"You can't run away from trouble; ain't no place that far."

http://imagegen.last.fm/TheDarkTen/recenttracks/Arvorenn.gif
Verfasst am: 30. 07. 2008 [21:34]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
Wow wo hast du denn den Thread gefunden, den hab ich ja noch nie gesehn O.O

Echte Männerfreundschaft ist doch das einzig wahre icon_cool.gif
Nen kühles Bier, nen Fußball, nen Grill und Mann is glücklich xD abends dann eine aufreißen und auf beziehung schei..hey das reimt sich :mrgreen:
Verfasst am: 31. 07. 2008 [22:57]
arvorenn
Eike
Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 345
Das ist Olli wie er leibt und lebt xD

"You can't run away from trouble; ain't no place that far."

http://imagegen.last.fm/TheDarkTen/recenttracks/Arvorenn.gif



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen