Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Was hört ihr so für Metal?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 09. 2006 [23:39]
Lord Peppi
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
metalworld schrieb:
Kataklysm, Meshuggah, Thy Primordial, Marduk, Cannibal Corpse, (alte) In Flames, Brutal Truth, Emperor, Krisiun, As I lay dying, Slayer, Amon Amarth, Deeds of Flesh, Dissection, Children of Bodom, Nargaroth...
will in Zukunft progressive, und chaotischere Sachen hörn...


chaotisch, progressive? dann gib dir das mal...:

http://www.the-pit.de/reviews/c/comity/cd/%25%25%25as_everything_is_a_tragedy/612/index.html
Verfasst am: 01. 09. 2006 [23:46]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
http://www.the-pit.de/reviews/c/crowpath/cd/son_of_sulphur/288/index.html

Oder das, aber das war nur chaotisch. icon_wink.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 02. 09. 2006 [12:37]
Metalelbin
Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 18
na das is ja auch interessant, vorherzusagen, was man später einmal hören möchte! kenn ich auch noch gar nicht! icon_biggrin.gif

Was Rednern an Tiefe fehlt,
ersetzen sie durch Länge!
-Montesquieu
Verfasst am: 09. 09. 2006 [20:57]
metalworld
Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 2
old school Sachen beginnen mich zu langweilen...und da die Ideologien versagt haben und die Menschheit dem Untergang wissentlich entgegeneilt, erwarte ich, dass Lyrics, Vocals, Struktur an Gewicht verlieren, und die genialen Bands den Prozess des Zusammenbruchs und der Auflösung musikalisch inszenieren.
Verfasst am: 15. 09. 2006 [15:56]
Zabuza
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 103
hallo leute
bin neu hier ^^ mein 2. beitrag und.... eig. genau das selbe wie beim ersten icon_razz.gif

egal so hier meine momentanen favoriten:

-Insomnium
-Bloodbath
-Amon Amarth
-Arch Enemy
-Battleore
-L'ame Imortelle
-Terminal Choice
-Samsas Traum - Das Ende krönt das Werk
-Soil
-Soilwork
-In Flames

ich weiß sind auch deathmetal und goth dabei ^^
aber was solls icon_wink.gif
und... ich hab hier nur einmal insomnium gesehn... wegen dieser band bin ich auf dieses forum aufmerksam geworden [code:1:817c7f697c]http://www.youtube.com/watch?v=e5IpHczLeV8[/code:1:817c7f697c] <= das lied vom neuem album hörts euch ruhig ma an insomnium is ne super band ^^
und bloodbath solltet ihr euch auch ma reinziehn is ne super death metal band aber youtube gibt es leider kein... wirkliches lied von denen.. nur eins (soviel ich weiß) mitn handy aufgenommen^^ falls interrese besteht das lied heißt "brave new hell"

mfg

www.last.fm/user/ZabuzaTheDemon
Verfasst am: 16. 09. 2006 [13:02]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Zabuza ---> hey, Insomnium & Death Metal ist doch gut, da brauchst Du das doch net so abwertend zu schreiben ...
damit bist Du doch hier auch richtig icon_wink.gif

ich werde hoffentlich, wenn alles klappt, Insomnium am 13.10. in Saarbrücken sehen ... *hoffe*

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 16. 09. 2006 [16:29]
Zabuza
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 103
ach kam das abwertend rüber ? ^^
das sollte eig nicht so rüberkommen.... ich hörs ja also wieso sollte ich es schlecht machen icon_razz.gif

www.last.fm/user/ZabuzaTheDemon
Verfasst am: 24. 10. 2006 [19:06]
Jin
Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 2
Meistens all kind of metal. Bin aber seit ein paar wochen voll auf metalcore hängen geblieben... Vor allem auf Killswitch engage, wobei ich den alten Sänger (Jessy David) besser in den clear vocals finde.
War letztens auf´m Dong und war von Turisas sehr begeistert woraufhin ich mir ein paar Folkmetal sachen geholt hab.
Aber is ja eh alles geschmackssache..... icon_smile.gif
Verfasst am: 26. 10. 2006 [22:38]
DustbinLaws
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
Jin schrieb:
wobei ich den alten Sänger (Jessy David) besser in den clear vocals finde


:shock:
ich bin der meinung, dass howard jones einer der geilsten typen des universums is icon_biggrin.gif das is mal ne erscheinung, der hat viel mehr stimmkraft als sein vorgänger icon_wink.gif

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif
Verfasst am: 11. 02. 2007 [22:12]
Anni
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 37
Der Thread hier schläft ja...werd ich gleich mal ändern. *g*

Es gibt eindeutig zu viele Bands, die ich höre, aber einige davon sind:

In Extremo, Korpiklaani, Lordi, The Dogma, Finntroll, Amon Amarth, DIO, Sabaton, Hollenthon, Jorn, Edguy, In Flames, Ensiferum, Evanescence, Dragonforce, Alice Cooper, Twisted Sister, Manowar, Hammerfall, Entwine, Accept, KISS....und noch ne Menge andere. icon_biggrin.gif

Hey you, don´t hide in the dark!
Verfasst am: 14. 02. 2007 [17:27]
DragonKnight
Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 2
JBO, Knorkator, Nightwish, Within Temptation, Darkseed, Letzte Instanz, Sonata Arctica, Dragonforce, Hammerfall, Kamelot, Blind Guardian, Finntroll, Equilibrium, Falkenbach, XIV Dark Centuries, Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo Catamenia, Insomnium, Kalmah etc.

Joa, das höre ich so meistens ^^
Mein geschmack geht schon in richtung Fun/UlkMetal, PowerMetal, SpeedMetal, SymphonicMetal, GothicMetal, FolkMetal, VikingMetal, Melodic Black und DeathMetal. ^^

Hmm, gibst soo viele Bands, habt ihr vll ein paar tips die in meine Musikrichtung gehn und wo es sich lohnt ma reinzuhörn? ^^

Mfg DK
Verfasst am: 14. 02. 2007 [18:13]
Lord Peppi
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
@DragonKnight: Wie wärs denn mit Angra ???

http://www.the-pit.de/reviews/a/angra/cd/aurora_consurgens/808/index.html


Gruß - Niclas
Verfasst am: 24. 03. 2007 [15:37]
DragonKnight
Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 2
Joa, sind ned übel ^^
Was ich noch gefunden habe und sehr geile finde is Axxis icon_biggrin.gif
Verfasst am: 29. 04. 2007 [15:34]
Drachentöter
Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 9
Moin, Ihr Freunde des "wahren" Metal Daseins!!!

Also, ich hoere MayheM, Hammerfall, Darkthrone, Edguy, Windir, D T H,
Gorgoroth, Strato und Co., Azag Thoth, A. Lavigne, Satyricon, Maiden, Immortal und so weiter.... Kein New Metal und kein Burzum!!!

Und das schon seit der 5 Klasse!!! Bin selber 30 Jahre alt!!!

M A Y H E M
Verfasst am: 29. 04. 2007 [15:38]
Zabuza
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 103
Woah.... das ist ne weile her...

dann ist ja fast alles für dich "new metal" oder ?oO

*edit* oder meinst du "nu metal"?

www.last.fm/user/ZabuzaTheDemon
Verfasst am: 29. 04. 2007 [19:14]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
nu metal = new metal

Und das hört er nicht, wie aus seinem Post hervorgeht icon_smile.gif

Aber aus Bad Bentheim kommt er, das ist interessant.
Verfasst am: 06. 05. 2007 [14:17]
Drachentöter
Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 9
Moin , wohne seit den 10.3. in Bentheim!!!
Und "Nu" Metal ist fuer mich New Wave of british Heavy Metal icon_wink.gif
Kennt man sich wo her Lord Avalon?
Hoerst auch vernuenftige Musik!

M A Y H E M
Verfasst am: 06. 05. 2007 [16:39]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Ne, ich denk nicht, dass wir uns kennen. Bin auch ein paar Jahre jünger als du.
Verfasst am: 11. 05. 2007 [23:34]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Er ist ein Bekannter von Ole und mir, also der Drachentöter. Umgekehrt gilt das natürlich auch, aber dazu kommt noch, dass der Alex hier der Chef ist. icon_wink.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 13. 05. 2007 [15:05]
Drachentöter
Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 9
Na Klasse gleich Auffaellig geworden beim Chef! Dat gib Mecker!!!

Bin aber lieb! Ich tue nix! Ausser zuviel Metal hoeren!!!

M A Y H E M



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna