Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Vrost


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 11. 2005 [18:59]
Vrost
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Ja, dann stell ich mich mal vor.
Heiße Kai, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin.
Sportlich betätigen tu ich mich nur als Anfänger in meiner Schwertkampftruppe (Historisches Fechten ; Die Templer), wenn man mal von den läppischen 2 Stunden Sportunterricht in der Schule absieht. Wo wir gerade bei Schule sind, ich besuche derzeit die 10. Klasse (jaja, ich Jungspund icon_biggrin.gif ) des Bertha-von-Suttner-Gymnasiums. Dort habe ich die Ehre Englisch, Latein und Alt-Griechisch lernen zu dürfen. Mein Englisch werde ich auch zwischen Juli 06 und Mai/Juni 07 extrem verbessern, denn zu dieser Zeit werde ich nicht in deutschen, sondern in australischen Landen weilen.
Ja, was tu ich so in meiner Freizeit ? Mittwochs ist immer Bandprobe (Deutschrock mit Didgeridoo icon_biggrin.gif ) und am Wochenende bin ich recht häufig in allen möglichen Bruchbuden Berlins zu finden, wo nette Konzerte veranstaltet werden (vorzugsweise tanzbare Musik, sprich Folk in allen Variationen). Ansonsten hör ich ganz gerne Musik. Am liebsten Folk Rock/Metal/Punk und Pagan/Black/Melo-Death Metal. Mache wie oben beschrieben auch selber Musik. Spiele Didgeridoo (mit Zirkularatmung) und Maultrommel ( icon_lol.gif ) und versuche mir die Tin-Whistle autodidaktisch beizubringen (so wie die anderen Instrumente auch). Nebenbei halt ein wenig elektronische Musik am Rechner, wenn mir langweilig ist. Träume sind sowas wie Dudelsack ... icon_biggrin.gif
Schreibe außerdem CD-Reviews und ab und an auch mal Konzertberichte. Vorher bei Hardline TV (www.hardlinetv.de)
Interessiere mich für Paganismus (Naturkult, Germanen, Kelten etc.) und kann mich denke mal recht gut über alles Mögliche, was so in den Nachrichten kommt, unterhalten.
Religion ist ein schwieriges Thema. Eigentlich bin ich von Familie aus evangelisch. Je mehr ich mich damit befasst habe, desto supekter ist mir das alles geworden. Momentan finde ich mich im Naturkult des Paganismus wieder (mit dem Ahnenkult kann ich recht wenig anfangen).
Ja, dann halt noch die typischen Teenie-Hobbys: Freunde treffen, quatschen, DVD-Abende etc. icon_wink.gif
Allerdings hasse ich es zu telefonieren, hab lieber die Leute direkt vor mir.

Hau ich gleich noch ein paar Lieblingsbands von mir rein (höre aber noch ne Menge mehr, definitiv icon_wink.gif ):
Subway to Sally, Volkstrott, Coppelius, Nocte Obducta, Dornenreich, Helrunar, Tenhi, Black Messiah, Die Apokalyptischen Reiter, Die Schnitter, Korpiklaani, Finntroll, Teufelswerk & Narrentanz, Diary of Dreams, ASP

Gibts sonst noch was ?

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 01. 12. 2005 [23:11]
dead-flunky
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 34
Tach Vrost,
du auch hier? Durch nen kleinen Werbethread vom Lord wird das hier bald voll.
Verfasst am: 01. 12. 2005 [23:45]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Mei, der Herr Vrost. Ich heiße dich Willkommen, auch wenn du vor mir hier warst. Es ist immer gut, wenn es auch n´paar Forenmitglieder gibt, die für Qualität stehen.

Habe mir auch irgendwie gedacht, dass du in der Redaktion landen wirst. Dann halte mal die Folkfahne hoch. icon_wink.gif

Man liest sich. Hier und dort und drüben auch. icon_wink.gif

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 02. 12. 2005 [14:38]
Vrost
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Aber gerne doch icon_biggrin.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 02. 12. 2005 [18:08]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Ach was ich vergessen hatte zu Fragen: Wie wo was Bandprobe? Wieso weiß ich von der dazugehörigen Band nix? Gibbets da schon Hörproben online? Wär doch mal was für den Midgard-Bandsbereich. icon_smile.gif

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 02. 12. 2005 [18:29]
Vrost
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Nenene, soweit sind wir noch lange nicht icon_biggrin.gif
Ist auch nicht wirklich meine Mucke, will bandmäßig halt bloß ein paar Erfahrungen sammeln und mich mal ein wenig mit der Technik auseinandersetzen icon_wink.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 02. 12. 2005 [18:33]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Dann such dir halt n´paar Leute für ne Death Didge Band.

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 02. 12. 2005 [19:34]
Vrost
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Dat wär ne Idee icon_lol.gif

Aber mal ernsthaft, so abwegig find ich das gar nicht. Mal drüber nachdenken, wenn ich aus Australien wieder da bin icon_biggrin.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 02. 12. 2005 [20:06]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Eben! Genauso abwegig wie ne reine Cello-Band zu gründen.

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 02. 12. 2005 [21:10]
Vrost
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Ok, du stehst auf der Gästeliste, wenn die "Growling Roos" in 5-8 Jahren ihr erstes Konzert haben icon_lol.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 02. 12. 2005 [23:39]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Geilo! Aber obacht, ich habe nen verdammt gutes Gedächtnis. Spätestens zum 2.12. 2013 musst du mich zu irgendwas musikalischem eingeladen haben, bei dem du mitwirkst und das den Namen "Konzert" verdient. icon_wink.gif

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna