Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

DustbinLaws


Autor Nachricht
Verfasst am: 26. 11. 2005 [13:42]
DustbinLaws
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 206
Hi!

Ja, das bin ich... Thomas, 19 Jahre jung, Schüler der 13. Klasse aus Bad Bentheim (The Pit-Homebase icon_wink.gif )

Mein Ding: Sport, Lesen, Schreiben, Schlafen und - natürlich - Musik (and its lifestyle icon_wink.gif )

Ich spiele Badminton seit ich klein bin (bin inzwischen auch Trainer), lese gerne Fantasyromane und Thriller (leider lese ich nicht wirklich genug) und bin freiberuflicher Redakteur bei einem lokalen Jugendmagazin.

Musik hat allerdings den größten Stellenwert in meinem Leben, ich spiele selber Gitarre in einer Band und in diversen Projekten.

Bands, die ich gerne höre sind folgende (keine bestimmte Reihenfolge):

My Chemical Romance, Incubus, Beatsteaks, Fidget, Finch, Funeral For A Friend, From First To Last, Underoath, Midtown, Mournful, Coheed And Cambria, H-Blockx (nur "Time To Move"), Donots, Speedway 69, The Mars Volta, Union Youth, Cho-Jin, Refused, Stone Sour, Waterdown, Cameran, Caliban, Foo Fighters, Glassjaw, Queens Of The Stone Age, Bullet For My Valentine, Verlen und noch eiiiniges mehr...

Besonderen Wert lege ich auf die Unterstützung deutscher Bands, denn die habens gegen das amerikanische Imperium irgendwie dann doch schwer auf dem Markt.
Ans Herz legen möchte ich jedem Interessenten dann auch folgende Bands: Union Youth, Verlen, Skagen, Mournful, Fidget, Cho-Jin, Speedway 69, tbc.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.
[img]http://www.incinerate.de/img/tenne_17.jpg[/img:7b0c6348df]

http://www.ebay.orion-fx.com/OrionEffekte_FuzzUp.gif



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna