Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Suche?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 11. 2005 [14:00]
Dorandriel
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 33
ich ...das muffeltier....suche.....:

eine motorhaube für meinen Golf 3....das ist nämlich ne Prollkarre, die ich mir letztens gekauft habe.....und nu will ich sie so aufmotzen, dass man denken muss, sie sei von nem Ölscheich...*g*


Also die Motorhaube soll mit Luftzufuhr ( wie beim Ford Mustang Fastback ) für den Motorblock sein....

wenn ihr sowas habt, oda wisst, wo ich das kriegen kann....immer raus mit der sprache
Verfasst am: 01. 12. 2005 [23:08]
dead-flunky
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 34
Immer diese Poser. Ich kann mal nen Kumpel fragen, der kennt nen paar Tuner. Ich schreib dann, wenn ich was weiß.
Verfasst am: 02. 12. 2005 [02:25]
Dorandriel
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 33
cool.......aber nen poser bin ich nicht.....nur den wagen hab ich schon als prollkarre übernommen.....und nu muss der rest auch noch,....warum?

Ganz einfach....: es ist bescheuert.....deshalb tue ich es........ausserdem braucht ekernförde mal was, was dem Hip Hop scheiss ein ende setzt........der techne und der hip hop aus diesen scheiss assiprollkarren hat nun nen gegner....hihihihihi....egal ich werd den prolls das hirn aus der rübe vögeln......mal ganz im ernst........! die nerven, also wird der metal noch lauter gedreht, um die assis zu übertönen.....*g*


ach eigentlich ist mir nur langweilig und ich bastell gerne an autos rum und probiere das unmögliche aus
Verfasst am: 06. 12. 2005 [23:48]
Skidbladnir
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 7
ich suche den sinn des lebens...
Verfasst am: 07. 12. 2005 [23:37]
Dorandriel
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 33
der sinn des lebens lautet......kauft euch golf 3´s und tunt sie
Verfasst am: 07. 12. 2005 [23:38]
Dorandriel
Themenersteller
Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 33
ausserdem brauche ich das nu nicht mehr............ich mach sie mir selber........wuzo ist man den aus Hobby Metallbauer?
Verfasst am: 08. 12. 2005 [16:09]
dead-flunky
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 34
Dann ist ja gut. Der kommt nämlich immo an keine dran.
Verfasst am: 20. 12. 2005 [15:28]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
Ich suche:

absolut rare DREYRIR-Tracks!!


Ole, hast du vielleicht sowas? du kommst doch immer gut an sowas ran, oder?

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 21. 12. 2005 [18:04]
Barnes
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 120
Ach gott...rene...hier. Ist man denn nirgendswo mehr vor dir sicher? icon_biggrin.gif

Hab ich felix geschickt!

Nackte Kanone

"Tell Tod - äh ... Toll Ted!"

Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Frank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."
Verfasst am: 22. 12. 2005 [02:40]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
Aber es ist seltsam.... felix hat keine vernünftigen dateien bekommen. die waren jeweils nur so 4kb groß, und das kann keine mp3 sein. Sagt dir Area 51 etwas?
Na jedenfalls hat er gesagt, du hast es schon einmal oder mehrmals versucht, und da gab es immer probleme. Sind zufällig in letzter Zeit geheimnisvolle Anzugträger bei euch in der Nähe rumgeschlichen?

Naja, jedenfalls wär es mal interessant, es auf andere weise zu versuchen.


dideli lit lit lit lit, ma wähöhähiäääääää........ <---na erkennts jemand?

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 22. 12. 2005 [10:24]
Barnes
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 120
Eine andere Weise habe ich nicht. Ich kann die Dateien nur auf PC kopieren und als Anhang verschicken.
Dann gib mir deine oder seine Adresse und ich schick es euch zu, dann kannst du aufhören hier rumzuweinen .

Nackte Kanone

"Tell Tod - äh ... Toll Ted!"

Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Frank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."
Verfasst am: 22. 12. 2005 [13:59]
Rock'n'René
Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 39
was meinst du genau mit kopieren, ole?


also.... ich bin erschüttert.... ich habe mal grad ausprobiert, was passiert, wenn ich nen CD-Track einfach aufs desktop ziehe: 44kb
Ole! Sag mir nicht, du weißt nicht was rippen heißt!!


Hier:
http://www.mpex.net/software/download/cdex.html

klick auf "download starten", installier es und benutz es!!!!
puuh, eigentlich zeugt deine unwissenheit von unglaublicher unschuld...

"Die größten Dummköpfe des 21. Jahrhunderts sind Menschen, die rauchen, keine Musik hören und Internet nicht benutzen"
Kim Jong Il, Staatspräsident von Nordkorea.
Verfasst am: 22. 12. 2005 [23:11]
Barnes
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 120
Rippen und so nen Dreck brauch ich ja auch nie, also machn Kopp zu! icon_rolleyes.gif
Ich kaufe mir CD´s original, und bei windows xp kann man die per Media Player auf den PC kopieren, das reicht mir in meinen Absichten.
......
......
......

achja....
.....
.....
.....

MACHN KOPP ZU ! icon_biggrin.gif icon_lol.gif

Nackte Kanone

"Tell Tod - äh ... Toll Ted!"

Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Frank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."
Verfasst am: 22. 12. 2005 [23:15]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Barnes schrieb:
und bei windows xp kann man die per Media Player auf den PC kopieren


"Rippen" ist genau das.
Verfasst am: 22. 12. 2005 [23:19]
Barnes
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 120
icon_biggrin.gif
Seht ihr... ich beherrsche die Macht des Rippens... ohne es zu wissen.
Nur das dieser Computer kein XP hat. Und DAAAAAAA ist das Problem ! icon_cool.gif

Nackte Kanone

"Tell Tod - äh ... Toll Ted!"

Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Frank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."
Verfasst am: 22. 12. 2005 [23:28]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Dann nimmst du das Programm, zu dem der Herr Rock'n'René den Link gepostet hat icon_smile.gif
Verfasst am: 22. 12. 2005 [23:32]
Barnes
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 120
Ja hab ich und es funktioniert nicht. Sobald ich starte, bekomm ich einen Blue-Screen. Also lasst mich in Ruhe! icon_smile.gif
Ich geb sie dir Alex oder Ben, dann könnt ihr das rippen und verschicken.

Nackte Kanone

"Tell Tod - äh ... Toll Ted!"

Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Frank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."
Verfasst am: 23. 12. 2005 [16:53]
Kalevala
Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 72
Ich suche...?
SCHNEE!
Man voll öde, wieso schneit es immer überall nur in Berlin nicht!

Also, wer verkauft mir Schnee? icon_wink.gif

Satyam eva jayate.
(Mundakorpanisad 3.1.6)


Humppaa tai kuole!
Verfasst am: 23. 12. 2005 [17:22]
Rock Rendezvous
Dabei seit: 05.12.2005
Beiträge: 123
Bei uns schneit es auch nicht icon_wink.gif

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende...
Verfasst am: 23. 12. 2005 [23:22]
Maija
Dabei seit: 11.12.2005
Beiträge: 17
Kalevala schrieb:
Ich suche...?
SCHNEE!
Man voll öde, wieso schneit es immer überall nur in Berlin nicht!

Also, wer verkauft mir Schnee? icon_wink.gif


Ich kann ein paar Kilo mitnehmen! Muss mir nur was überlegen, damit es die Transport "überlebt". Könnte ja vielleicht auch Streß mit dem Zoll geben.

Q Was ist das für weißes Pulver?
A Schnee!

Uhm, vielleicht doch nicht.



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen