Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Lost Heart


Autor Nachricht
Verfasst am: 25. 11. 2005 [00:53]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
So... dann wollen wir mal (wieder). icon_wink.gif


Ich bin der Alex, 25 Jahre jung, und komme aus dem Grossraum Aalen/Schwäbisch Hall in Baden Württemberg.

Meines Zeichens bin ich hier auch einer derjenigen, die sich hier am Schreiben von Rezensionen bezüglich CD´s und Musik-DVD´s versuchen. icon_smile.gif

Zu meinen Hobbys zählen u.a. natürlich das hören von Musik, mich viel und gerne in Büchern vertriefen (Bellelistrik, Sachbücher, Klassiker), Filmliebhaber/Hobbycineast- & Sammler, in den unendlichen Weiten des Internets zu stöbern, Gothic-Art (Bilder, Zeichnungen, Geschichten & Gedichte)... und letztendlich auch das Schreiben von Rezensionen in den Bereichen "Musik, Film und Literatur". icon_wink.gif



Meine "musikalischen Wurzeln" langen ursprünglich mal mehr in der "Punk- & Hard Rock" Ecke... Aber Bands wie z.B. [i]But Alive, Dead Kennedys, The Exploited, Normahl, Ramones, Slime, Wizo, Böhse Onkelz, Alice Cooper, Depp Jones, Faith no more, Guns ´n Roses, Billy Idol, Iron Maiden, Judas Priest, Kiss, Metallica, Motörhead, Ozzy Osbourne und Twisted Sister[/i:aa5b0929b3] höre ich auch heute immer noch sehr gerne und oft...

Besonders aber meine absolute Lieblings-Band seit 1993 bis einschliesslich heute: [i]Die Ärzte[/i:aa5b0929b3] icon_biggrin.gif



Im Frühjahr 2001 entstand so langsam für mich die erste (bewusste) Annährung an die "Gothc-Szene", in welcher ich mich auch noch bis heute bewege... Favorisierte Musikrichtungen sind dort für mich:

EBM, Industrial, Noise, Dark Wave, Dark Pop, Future Pop, Gothic Rock... sowie vieles aus den 80er Jahren.

Bevorzugte Bands sind hier u.a. für mich: [i]Absurd Minds, ASP, Bauhaus, Blutengel, David Bowie, Crematory, The Cure, Depeche Mode, Dracul, The Eternal Afflict, Fad Gadget, Feindflug, Die Form, Goethes Erben, Hocico, Das Ich, In Strict Confidence, Lacrimosa, L áme Immortelle, Marilyn Manson, Nightwish, Prager Handgriff, Projekt Pitchfork, Rammstein, Rockbitch, Seelenkrank (Ex- Blutengel), Sisters of Mercy, Siouxsie & the Banshees, Soko Friedhof, Suicide Commando, Tanzwut, Terminal Choice, Trümmerwelten, Tumor, Umbra et Imago, Untoten, VNV Nation, Welle: Erdball und :Wumpscut:[/i:aa5b0929b3]


So... damit soll es auch erst mal genug sein von mir. icon_wink.gif

LG,
Alex (aka. Lost Heart)

range">Das Leben ist eine Baustelle...



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna