Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

TV-Serien?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28. 01. 2010 [22:51]
olli
Oliver Held
Themenersteller
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
Heyo zusammen,

samma was für TV-Serien schaut ihr so regelmäßig?
Ich muss gestehen dass ich kein bisschen TV mehr schaue, ich sehe mir alle Folgen bestimmter Serien nur noch am Rechner an. Den TV schalte ich höchstens noch ab und an für die Xbox ein icon_razz.gif

Meine absolute Lieblingsserie ist Supernatural geworden, ich fand die ja schon bisher immer gigantisch aber die derzeit laufende viertel Staffel ist ja der absolute Hammer...Offenbarung, Apokalypse, Luzifer, Dämonen, Engel, massig Action, super Story, tolle Cliffhanger, einfach der Wahnsinn, genau mein Fall! Ansonsten mag ich noch Navy CIS (Tony rulez icon_biggrin.gif Mit dem kann mann (ich) sich so gut identifizieren xD), Dr. House (mit dem würd man sich manchmal gern identifizieren, manchmal ist man aber auch froh dass man ihm doch nicht so sehr ähnelt.. icon_smile.gif ) und nach Prison Break war ich ganz verrückt. Die Story war aber auch überspannend, zwar hat sichs dann irgendwo zu einer Art Endlos-Geschichte zerlaufen, die dann aber glücklicherweise doch noch ein akzeptables Ende fand..wenn auch recht traurig. icon_frown.gif
Ganz unterhaltsam finde ich noch Criminal Minds, Heroes, Eureka, Life, Flashpoint, Reaper etc. allerdings nur "für zwischendurch"..durchaus sind einige Folgen ganz nett anzuschauen aber kein Muss.
Lost fand ich auch mal ganz interessant, habs aber irgendwann aufgegeben da es ja nie ein absehbares Ende zu nehmen schien.. icon_evil.gif
Wirklich gut finde ich noch Nemesis - Der Angriff, aber die wurde ja leider mittendrin abgesetzt aufgrund von zu schlechten Einschaltquoten.... icon_cry.gif banghead.gif icon_evil.gif Und natürlich liebe ich die Simpsons, aber wer tut das nicht? Futurama ist ebenso genial, genauso wie Big Bang Theory und Two And A Half Men. Echt lustig wenn man sich einfach mal berieseln lassen will icon_razz.gif

Was mögt Ihr so? Iwelche Vorlieben oder gute Empfehlungen?
Verfasst am: 29. 01. 2010 [12:03]
livingchaos
Katharina Neuert
Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 1014
Gabs den Thread hier nich schonmal?
Scheißegal, auf gehts icon_biggrin.gif
Ich muss sagen, Lost hab ich schon nach ner halben Staffel gesteckt, das war mir zu blöd icon_biggrin.gif
Worauf ich TOTAL steh, ist Two And A Half Men, American Dad (Family Guy ist auch lustig, aber mehr ein Simpsons-Verschnitt), Big Bang Theory... How I Met Your Mother geht eigentl auch immer, aber nur wg Barney *grins*
Bei Dr. House fand ich v.a. die älteren Sachen geil, hab wahrscheins zwischendurch zuviel verpasst... Supernatural istauch ziemlich geil, obwohl ich die beiden Protagonisten völlig fehlbesetzt finde XD
Aber das BESTE überhaupt ist immer noch Fur TV - derbst geil, die Masturbations-Puppe, der fette Metaller und der Latino-Frosch <3 Toll ist das icon_smile.gif
Wobei ich im Moment eh kaum zum Fernsehen komm ^^

We will never regret our tattoos!
Verfasst am: 29. 01. 2010 [12:53]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Gab's im Prinzip schon den Thread, das stimmt... Egal...
Von Lost hat gerade die fünfte Staffel angefangen, absolutes MUST. Wobei die Story inzwischen so prall ist - wie soll das wohl enden? Aber die ersten zwei Staffeln waren so geil, unglaublich! Ein Cliffhanger in jeder Folge, das machte süchtig.
In Sachen Zeichentrick natürlich das Übliche: Simpsons, Futurama, South Park, in Sachen Sitcoms sind immer noch unschlagbar: King Of Queens, Eine schrecklich nette Familie, Two and a half men, und How I met your mother ist auch ganz cool.
Dann sind auch Malcolm mittendrin und Scrubs sehr geil.

Meine Lieblingsserien früher waren allerdings Akte X, Buffy und Angel. Sucht, absolute Sucht!
Buffy halte ich nach wie vor für eine der beste Serien aller Zeiten, da sind so geile experimentelle Folgen drin: Eine Musical-Episode, dann die Folge "The Body", die ohne Musik auskommt und brutal realistisch den Tod eines nahen Verwandten zeigt, eine Folge ("Hush"), die 20 Minuten zum Stummfilm wird - großartig.
Diese Serie (genau wie Angel) darf man allerdings nicht auf deutsch sehen, die Synchronisation ist grässlich und in der Übersetzung geht alles verloren: Endlos viele Wortspiele und die zahlreichen Anspielungen auf die Popkultur.
Ich hatte mir mal überlegt, darüber ein Special zu machen, mal schauen...

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 12. 03. 2010 [18:32]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Fringe
Dr. House (isser net genial?icon_redface.gif)
Menschen, Tiere & Doktoren (und???ich liebe halt meine tiere, sind für mich wie meine kinder! da schaut man halt mal sowas)
Die Sitte (leider RIP)
Millennium (leider RIP)
Akte X (noch eins mehr leider RIP)
Pastewka
Stromberg (ich huldige dir, du Chef aller Chefs)
South Park ( ab & an)
Popetown (seeehr genial, wie der kleine papst da mit seinem kreuz...ähh, ich meine pogostick rumhüpft, absoluit spitze!)



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2010 um 18:33.]

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 15. 03. 2010 [14:19]
livingchaos
Katharina Neuert
Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 1014
Oh ja, Fringe ist super - und endlich gibts ja ne neue Staffel icon_smile.gif

Popetown lief doch nur eine Staffel, oder? Immer wieder superlustig ist die Folge, in der der Papst eletrisch aufgeladen ist und allen Schocks verpasst icon_biggrin.gif

We will never regret our tattoos!



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen