Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

HSV


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 05. 2009 [17:45]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Gibt's hier noch irgendwelche frustrierten HSV-Fans, die auch gerade mitbekommen haben, dass der HSV das letzte Heimspiel der Saison mit 0:1 gegen Köln (für die es um nichts mehr ging, wohlgemerkt) verloren und sich damit praktisch eine eigentlich gute Saison zerstört hat?
Erst das Fiasko gegen Werder Bremen, dann das Ende der Träume von der Champions League und nun wohl nicht mal UEFA-Cup (oder Europa-Liga, wie es ab nächster Saison heißt)!
Ich will, dass endlich wieder mal ein Titel zu uns an die Elbe kommt, aber wenn man solche Spiele wie heute verliert, wird das wohl in diesem Leben nichts mehr... So, ich glaub, jetzt werde ich mich erst mal volllaufen lassen...

icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif banghead.gif

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 23. 05. 2009 [20:17]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Na, jetzt haben wir's ja doch noch geschafft. Mit etwas Glück zwar (Trochowskis Tor war abseits), aber das ist mir ehrlich gesagt scheißegal! icon_biggrin.gif

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 08. 07. 2009 [17:35]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
So ein Ärger! Diesen Thread hätte ich vorher sehen müssen. Da wären so viele schöne Papierkugel Sprüche möglich gewesen. icon_biggrin.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 23. 07. 2009 [12:55]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Ach, diese blöde Papierkugel juckt mich auch nicht mehr, mal abgesehen davon, dass es da eh schon 1:2 stand. Der HSV hat insgesamt 2:0 geführt und durch eigene Blödheit verloren und nicht durch diese lächerliche Papierkugel.
Trotzdem: Ihr Werder-Fans könnt es nicht lassen, oder? Hmpf! icon_rolleyes.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.07.2009 um 12:55.]

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 20. 03. 2010 [14:35]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
Morgen startet dann wohl das The-Pit-Derby.. icon_biggrin.gif HSV vs. S04 icon_smile.gif Ich bin ja für den S04, aber möge der Bessere gewinnen =)
Verfasst am: 21. 03. 2010 [17:31]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
Maaaaaaan so ne verdammte Scheiße!! Hat uns der HSV wieder die schöne Tabellenführung kaputt gemacht, und wofür? Für nix, in die Europe League kommen se ja trotzdem nicht, na schönen Dank auch icon_evil.gif icon_evil.gif icon_evil.gif Bin ja eigentlich kein schlechter Verlierer, aber da hat man nach 50 Jahren mal wieder die Chance Meister zu werden und dann lässt sich der S04 doch wieder die Führung nehmen, nachdem sie das Spiel schon gedreht hatten..man so ein Dreck aber auch, ich könnte mir echt das Essen noch mal durch den Kopf gehen lassen.. banghead.gif
Naja was mach ich mir als S04-Fan auch Hoffnungen, wir werden ja doch nie Meister -.- Das werden doch eh wieder die Bayern..zum drölfhundertzwünfzigsten mal. -.-
Verfasst am: 22. 03. 2010 [16:55]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Was heißt hier in die Europaleague kommen sie doch nicht? Wart mal ab, wenn wir die gewonnen haben icon_biggrin.gif Außerdem: Wenn Schalke es nicht gebacken kriegt, ein 2:1 zu halten, sind sie selber schuld...
Meister dürft ihr aber gerne werden, jeder darf Meister werden, so lange es nicht der Bayern-Dreck wird. Ach, war das schön, wie die am Samstag in Frankfurt verloren haben, fast wie damals in Barcelona gegen Manchester (die schönsten zwei Minuten in der Sportgeschichte).
Aber da Schalke und Leverkusen zu dumm sind, wird das miese Pack wohl wieder Meister...

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 22. 03. 2010 [17:13]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
Jo, Schalke hat genauso viel Schuld wie der HSV^^ Finde auch dass eigentlich jeder Meister werden kann außer den Bayern. Und Dortmund mag ich auch nicht, aber das ist ja eher Lokalrivalität.. icon_biggrin.gif Ah man ich hasse die Bayern. Wahrscheinlich spielen S04 und Leverkusen dann nächsten Samstag unentschieden, Bayern zieht Stuttgart mal wieder ab und hat schon wieder 3 Punkte Vorsprung. Aber dass die gegen Frankfurt verloren haben war echt toll, man hab ich mich gefreut als die das Spiel noch gedreht haben.. icon_biggrin.gif

Naja, hoffentlich hauen wir den Bayern richtig was in die Kiste am Mittwoch im DFB-Pokalspiel..das wär mal was.
Verfasst am: 24. 03. 2010 [23:11]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
olli schrieb:

Naja, hoffentlich hauen wir den Bayern richtig was in die Kiste am Mittwoch im DFB-Pokalspiel..das wär mal was.


Tja das wär mal was gewesen. icon_cry.gif
Das macht doch echt keinen Spaß kein Bayern-Fan zu sein icon_evil.gif
Verfasst am: 25. 03. 2010 [11:06]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Stimmt, aber die Bayern gewinnen andauernd was, das ist doch auch langweilig. Ich wünschte mir, die würden einmal den Absteigskampf mitmachen müssen, damit sie mal sehen, wie das ist. Meinetwegen können sie auch ganz absteigen icon_biggrin.gif
Aber das Spiel gestern war ja echt absolute Scheiße. So ein Grottenkick, ich war mal wieder kräftig am Meckern! Mit so einem Dreck habe ich meine Zeit verschwendet, anstatt lieber noch ein Review zu schreiben oder so icon_wink.gif icon_frown.gif
Und jetzt muss ich im Finale auch noch für Werder Bremen sein - was für eine Kacke icon_evil.gif icon_eek.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2010 um 11:09.]

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 28. 03. 2010 [17:01]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
olli schrieb:

Das macht doch echt keinen Spaß kein Bayern-Fan zu sein icon_evil.gif


Das nehme ich mal vorläufig zurück.. icon_biggrin.gif So wie die Tabelle momentan ausschaut kanns gerne erst mal bleiben. icon_smile.gif
Verfasst am: 30. 04. 2010 [12:03]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Irgendwie liegt ein Fluch über Hamburg, hab ich das Gefühl. Gegen so eine !ß%&-Mannschaft wie Fulham auszuscheiden, die eigentlich gar nicht richtig Fußball spielen kann, ist schon bitter. Die bessere Mannschaft ist ausgeschieden, es gibt halt keine Gerechtigkeit, weder im Fußball noch sonstwo... Aber vielleicht ist das auch eine Quittung für die katastrophale Rückrunde...

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 26. 07. 2013 [12:26]
jessicasmith
jessica
Dabei seit: 26.07.2013
Beiträge: 1
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts.

nice saying

jessica
Verfasst am: 10. 09. 2013 [19:22]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Ach Gott, ich hatte ganz vergessen, dass es den Thread überhaupt gibt! icon_rolleyes.gif
Zur Signatur: Ja, nice saying indeed... icon_wink.gif Der gute Bertrand Russell war ein weiser Mann.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2013 um 19:23.]

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen