Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Lieblingsschauspieler


Autor Nachricht
Verfasst am: 23. 09. 2008 [13:54]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Wollte mal wissen, wer eure Lieblingsschauspieler bzw. Lieblingsschauspielerin ist...

Bei mir ist es ganz klar:

Lieblingsschauspieler: Johnny Depp (ist ein Super-Schauspieler und bei dem kann man auch als heterosexueller Mann gut verstehen, warum die Frauen so auf ihn stehen... icon_wink.gif ). Al Pacino, Robert DeNiro, Jeff Bridges und Samuel L. Jackson sind zwar auch genial, aber Johnny ist einfach mal die Nummer 1! icon_smile.gif

Lieblingsschauspielerin: Naomi Watts. - Wer "21 Gramm" gesehen hat (für den sie unfassbarerweise keinen Oscar gekriegt hat) weiß, warum...

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 23. 09. 2008 [14:42]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
Bei mir sinds eher die Action-Helden icon_razz.gif
Also Vin Diesel, Will Smith, Matt Damon, Mark Wahlberg und Konsorten. Unbekannter aber auch sehr gut find ich David Belle und Cyril Raffaelli..und natürlich Bruce Willis als John McLane war auch der hammer icon_smile.gif
Viel mehr Schauspieler kenn ich auch gar nicht, legt vermutlich daran dass ich nur Action und Horrorstreifen sehe :mrgreen: Ausnahmen sind da nur so apokalyptische Filme á la Sin Eater, Constantine oder Gabriel. Aber die gehören ja auch iwie zu Action.

Jackie Chan brauch ich eigentlich gar nicht zu erwähnen, der ist ja ohnehin ein Muss icon_smile.gif

Bei Fernsehserien find ich Michael Weatherly von NCIS und Hugh Laurie aka Dr. House ziemlich gut..ansonsten gibts da keine besonders tollen für mich.
Verfasst am: 27. 09. 2008 [16:58]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Haha, Constantine. - Der Film geht meiner Meinung nach gar nicht! Selten so einen dämlichen Müll gesehen...

Übrigens: wen man auch nicht vergessen darf, sind Bud Spencer und Terence Hill. Einfach herrlich dieses Duo, auch wenn die Filme im Prinzip natürlich totaler Käse sind... icon_wink.gif

Und bei den SchauspieleriINNEN sollte ich vielleicht noch Monica Bellucci nennen - eine umwerfend gute Schauspielerin (und dazu sehr sexy icon_wink.gif )

editiert: Habe gerade auf arte "Das Leben der anderen" gesehen und danach ein Special über Ulrich Mühe - das war auch ein toller Schauspieler - ist auch viel zu früh gestorben der Mann.
Moritz Bleibtreu mag ich auch noch sehr gerne, wo wir schon mal bei deutschen Schauspielern sind. Und ebenso Sebastian Koch. Na ja, es gibt schon eine ganze Menge... icon_wink.gif

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 20. 11. 2008 [21:21]
~Nero~
Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 13
Bei mir steht an erster stelle.... Jodie Foster
( Ich find die frau einfach nur toll... hoch intelligent...
gute schauspielerin...
auch wenn ich mit der meinung ehr allein da stehe...scheiss drauf)
Und männliche...
eh an erster stelle Vin Diesel...Jason Staham
( ehemaliger Leistungsschwimmer...
hats einfach nur drauf super Schauspieler)
Ok ja die sind auch echt geil.

War is terorrism with a bigger budget!

Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.
Verfasst am: 22. 11. 2008 [17:47]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Na, Vin Diesel finde ich jetzt nicht so prickelnd, da zieh ich mir lieber den guten alten Arnie rein icon_wink.gif
Klar, auch kein überragender Darsteller (nun wirklich nicht...), aber in seinen Rollen natürlich trotzdem unschlagbar. Trotzdem natürlich jedem das Seine...
Und Michael Weatherly, war das nicht der Typ aus "Dark Angel", der das Glück hatte, mal mit dieser heißen Jessica Alba zusammen zu sein?

~Nero~ schrieb:
auch wenn ich mit der meinung ehr allein da stehe...scheiss drauf)


Wieso, alleine? Jodie Foster ist eine tolle Frau und eine tolle Schauspielerin. Allein schon "Das Schweigen der Lämmer" ist ja wohl der Hammer!!!

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 22. 11. 2008 [20:19]
~Nero~
Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 13
was halltet ihr den von unseren Deutschen Schauspielern?

War is terorrism with a bigger budget!

Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.
Verfasst am: 22. 11. 2008 [21:03]
arvorenn
Eike
Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 345
~Nero~ schrieb:
was halltet ihr den von unseren Deutschen Schauspielern?


Z.B. Diane Krüger? Klasse icon_smile.gif

"You can't run away from trouble; ain't no place that far."

http://imagegen.last.fm/TheDarkTen/recenttracks/Arvorenn.gif
Verfasst am: 23. 11. 2008 [03:06]
homersimpson
David N.
Themenersteller
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Na ja, wie gesagt, Moritz Bleibtreu ist cool. Und natürlich Ulrich Mühe (R.I.P.) und Sebastian Koch. Til Schweiger ist eigentlich auch ganz in Ordnung ("Knockin' On Heaven's Door" - welch geiler Streifen!)
Und Diane Krüger? - Auf jeden Fall eine ziemliche Augenweide... icon_biggrin.gif

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)



Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin