Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Latest f.o.d.-News


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 05. 2008 [23:45]
MasterofD
Themenersteller
Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 3
Premiere für f.o.d.: Einstieg in die DAC

Erstmals in der Geschichte von f.o.d. ist es gelungen, in die Deutschen Alternative Charts einzusteigen. Mit dem aktuellen Album "Synthesizer TanzMusik" wurde auf Anhieb Platz 8 erreicht. Wie die DAC-Redaktion bekanntgab, ist f.o.d. damit höchster Neueinsteiger in die Albumcharts. Nachdem die drei Jungs zusammen mit fünf anderen Bands in den Bullets platziert waren, gelang in der Kalenderwoche 20 somit direkt der Sprung unter die Top-10. f.o.d. bedankt sich bei den vielen DJ´s im Land für die Verbreitung des eXcessiven f.o.d.-Sounds, bei ihrer Plattenfirma Fear Section/Out of Line und bei SPV für die großartige Unterstützung sowie natürlich bei allen Fans die die Band immer unterstützt haben und für die f.o.d. ihre Musik macht.

Aktualisierung:
f.o.d. steigt um drei Plätze
Auch in den aktuellen Charts konnte sich die sächsische Band f.o.d. nach ihrem Neueinstieg vergangene Woche ganz weit oben platzieren und steigt sogar auf Platz 5!

Mehr zu f.o.d. gibt’s hier:

http://www.fod-band.de
http://www.myspace.com/excessdance
Verfasst am: 24. 05. 2008 [10:03]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Na, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch! icon_smile.gif

Euer komplettes Album kenne ich zwar leider (noch) nicht, aber den Titelsong "Synthesizer TanzMusik" (enthalten auf dem Sampler "Awake the Machines Vol. 6") finde ich jedenfalls echt klasse! icon_biggrin.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 24. 05. 2008 [14:07]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
by the way, hier auch mal der Link zu meinem Review der CD (Drück mich)..ich find sie gelungen, aber kein Pflichtkauf icon_wink.gif

edit: und natürlich glückwunsch zum charteinstieg icon_smile.gif
Verfasst am: 02. 07. 2008 [23:51]
MasterofD
Themenersteller
Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 3
Na dann herzlichen Dank euch beiden - die Komplimente richte ich gern aus. Auch die Rezi ist sehr schön geschrieben und natürlich auch dank der insgesamt sehr positiven Bewertung gern gesehen icon_eek.gif)


Hi @ all,

hier mal wieder die neuesten News aus den Hause f.o.d. im Schnelldurchlauf... icon_smile.gif


STM bereits seit 7 Wochen in den DAC

Mittlerweile hat sich "Synthesizer TanzMusik" in der siebten Woche in den Deutschen Alternativ Charts (DAC) festgesetzt! Nach dem absoluten Höchststand Platz 4 (in der 5. Woche) und Platz 6 in der Vorwoche, steht das neueste f.o.d.-Werk aktuell auf Platz 8. f.o.d. dankt allen DJ's für ihre Stimme und natürlich allen tanzwütigen Clubgängern, die sich f.o.d. wünschen!


f.o.d. gleich nochmal in den DAC

Da f.o.d mit ihrem Titelsong "Synthesizer TanzMusik" den Sampler "Awake the Machines Vol. 6" schmücken dürfen, sind sie in dieser Woche somit gleich doppelt in den DAC vertreten. Denn der mit vielen Acts aus dem Hause Out of Line vollgepackte Sampler hat soeben den Neueinstieg auf Platz 3 geschafft. Unsere Kaufempfehlung für triste Sommertage - natürlich auch wegen f.o.d.!


Die nächsten Livetermine stehen an...

Jaja, die Temperaturen steigen, die Röcke werden kürzer und die Open-Air-Saison ist im vollen Gange. Auch f.o.d. werden am 19. Juli wieder unter freiem Himmel zu erleben sein. In Lonnewitz (b. Oschatz, zw. Leipzig und Dresden) steigt zum wiederholten Mal das SummerSummit Open Air beim weltweit besten Musikhaus u.a. auch mit den Jungs von Days of Fate!
Das Musikhaus Korn und der www.deejayladen.com laden zum eXcessiven Freiluftspektakel inkl. großer Hausmesse (mit Schnäppchengarantie), Bandcontest, DJ-Battle, 4 Bühnen und und und...
Mehr Infos gibts hier: www.musikhaus-korn.de
Wer bis dahin nicht mehr warten kann, trifft f.o.d. bereits diesen Samstag, 05. Juli, in Regensburg an. Hier werden wir ab 20 Uhr zusammen mit ApoVelation und Irrlicht den Club D14 unsicher machen und mit den Bayern ordentlich feiern. Infos hier: www.club-d14.de


f.o.d. Spezial auf Radio Hazzard of Darkness

Am 05. Juli könnt ihr außerdem ab 19 Uhr einem f.o.d.-Spezial auf Radio HaZZard of Darkness Berlin (www.hazzardofdarkness.net) beiwohnen. Bis 21 Uhr sind f.o.d. dort bei einem ausführlichen Interview belauschbar. Zwei Stunden später stehen sie dann schon in Regensburg (D14) auf der Bühne. Tjaja die moderne Technik machts möglich icon_wink.gif
Verfasst am: 14. 02. 2019 [09:14]
linapham
linapham
Dabei seit: 13.12.2018
Beiträge: 10
Below you will understand what is important, the idea provides one of the links with an exciting site pogo games
Verfasst am: 26. 08. 2020 [06:42]
arpitayadav
arpita
Dabei seit: 26.07.2019
Beiträge: 9
Wow, What an Excellent post. I really found this to much informatics. It is what I was searching for. I would like to suggest you that please keep sharing such type of info.Thanks
http://gurgaon-callgirls.in/



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna