Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

VFB - KSC


Autor Nachricht
Verfasst am: 24. 02. 2008 [14:35]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Hier die „Leuchtraketenattacke“ vom gestrigen Fußballspiel VFB Stuttgart gegen den Karlsruher SC: http://de.youtube.com/watch?v=XfcbAss5wcI

Idioten... Einfach nur bescheuert! icon_mad.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 05. 03. 2008 [10:02]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Ich schaue mittlerweile echt gerne Fussball und fiebere teilweise auch dementsprechend mit. Aber auf so eine Idee würde ich nie kommen. Das wär für mich, als würde ich eine Band, die ich nicht mag, auf der Bühne mit sowas beschießen.

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 25. 11. 2008 [23:25]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Solche Leute haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun! - Gerade am letzten Sonntag hat der HSV gegen Werder gespielt und 2:1 gewonnen. Natürlich hat mich das als Hamburger gefreut, aber dass irgendso ein Vollidiot während des Spiels meint, dem Bremer Frank Baumann eine Batterie (!) an den Kopf schmeißen zu müssen, geht mal überhaupt nicht!

Diese Deppen checken offenbar auch nicht, dass ihr eigener Verein eine saftige Geldstrafe zahlen und im schlimmsten Fall die nächsten Spiele auf neutralem Boden bestreiten muss. - Tja, da kann man nur den alten Spruch anwenden: wenn Dummheit weh tun würde, wäre die Menschheit schon so gut wie ausgestorben...

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen