Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Cruise, Stauffenberg & Scientology


Autor Nachricht
Verfasst am: 16. 01. 2008 [20:50]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Das Hollywood-Schauspieler Tom Cruise bekennender Anhänger dieser rein "wirtschaftlichen Organisation für Gehirnwäsche und Manipulation" ist, ist ja nichts Neues... Aber dennoch könnte der folgende Artikel nicht uninteressant sein:

Link: http://unterhaltung.t-online.de/c/13/97/00/86/13970086.html

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 17. 01. 2008 [08:05]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Mh...also ich mag Tom Cruise und Syientology nicht aber was Morton schreibt, ist glaub ich bei den Haaren herbeigezogen^^
Verfasst am: 17. 01. 2008 [09:36]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Na ja, alles sollte man sicherlich nicht glauben...

Aber was Scientology-Aktivitäten in Deutschland betrifft, sollte man wirklich aufpassen. Gut finde ich z.B. das der "Würth" - Konzern an seine Belegschaft (resp. den ganzen Filialleitern) kostenlos Bücher verteilt hat, in denen ausdrücklich vor der Gefahr und den Machenschaften Scientologys gewarnt wird! icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 19. 01. 2008 [15:01]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Echt? Das ist ja mal interessant. Obwohl ja schon jeder sich damit ein wenig auskennen müsste, der Religionsunterricht in der Schule hatte icon_wink.gif
Verfasst am: 19. 01. 2008 [15:10]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ja, ist wirklich so... "Würth" hat absolut kein Interesse daran, dass Mitarbeiter in diese Psycho-Sekte geraten. Deswegen auch diese "kostenlose Vorsorge", was ich persönlich (trotz all der "medialen Aufklärung") sehr, sehr gut finde! icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 20. 01. 2008 [14:38]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Tom Cruise Scientology Video - ( ORIGINAL UNCUT ) = http://de.youtube.com/watch?v=UFBZ_uAbxS0 (...der Typ ist völlig durchgeknallt)

Tom Cruise Wierd Secret Scientology Rally Video = http://de.youtube.com/watch?v=wjHsB2dncdA&feature=related (ohne Worte)


Tom Cruise's Scientology Video from The Late Late Show = http://de.youtube.com/watch?v=fYBTlI1-fHg&feature=related (mal was lustiges *grins*)

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 20. 01. 2008 [14:54]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Boah wie krank :shock:

Der sollte nicht mehr Filme machen find ich.
Ich finds sowieso krank, dass die angeblich den neuen Film unterstützt haben um an die deutschen zu kommen. Und dann beschimpfen sie ein deutsches Reporterteam als Nazis (ist in einem deutschen Bericht über ST zu sehen).
Alles vollidioten in dem Verein.
Verfasst am: 20. 01. 2008 [19:42]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Oh man .... icon_frown.gif Und ich hab sowas auch noch indirekt unterstützt (beim Arbeiten für diesen Stauffenberg-Film).

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 20. 01. 2008 [21:38]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Vrost schrieb:
Oh man .... icon_frown.gif Und ich hab sowas auch noch indirekt unterstützt (beim Arbeiten für diesen Stauffenberg-Film).


Schäm dich!


icon_wink.gif
Verfasst am: 20. 01. 2008 [22:04]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Vrost schrieb:
Oh man .... icon_frown.gif Und ich hab sowas auch noch indirekt unterstützt (beim Arbeiten für diesen Stauffenberg-Film).


Warste Statist oder wie? icon_cool.gif


Ansonsten: Tom Cruise war für mich persönlich eh nie "DER" Schauspieler schlechthin gewesen... Lediglich in dem Film "Geboren am 4. Juli" finde ich ihn richtig klasse.

Aber ich denke mal, dass diese "Scientology-Werbe-Videos" auch dem deutschen Verfassungsschutz nicht gerade unrecht sind: Ein Verbotsantrag wäre definitiv nichts verkehrtes...

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 20. 01. 2008 [22:50]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Ne, wir haben die Security gemacht und einmal wurde ich zum Set-Bewachen eingeteilt icon_wink.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 21. 01. 2008 [11:38]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Vrost schrieb:
Ne, wir haben die Security gemacht und einmal wurde ich zum Set-Bewachen eingeteilt icon_wink.gif


Ach so... Na ja, ist natürlich auch nicht schlecht bzw. stelle ich mir so eine Tätigkeit dann auch nicht uninteressant vor. icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 21. 01. 2008 [12:19]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Naja, ich hab nix gesehen icon_biggrin.gif Ich stand ca. 200m vor dem eigentlichen Haus, wo das Set aufgebaut worden ist. Da sind die Einsätze bei Konzerten, beim Marathon etc. schon spannender. Jetzt bin ich z.B. fürs Sechstagerennen eingeteilt und dann bald wieder für Hertha icon_wink.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 21. 01. 2008 [14:15]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Nicht schlecht! Hört sich wirklich gut an... icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 02. 05. 2018 [22:18]
Yanedlop
Yanedlop
Dabei seit: 02.05.2018
Beiträge: 8
I wanted to thank you for this excellent read!! I definitely loved every little bit of it. I have you bookmarked your site to check out the new stuff you post.
bank of america customer service



Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“