Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Lieblingsserien


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 11. 2008 [21:55]
arvorenn
Eike
Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 345
Ich hatte noch nie das Bedürfnis, da einzuschalten icon_lol.gif

"You can't run away from trouble; ain't no place that far."

http://imagegen.last.fm/TheDarkTen/recenttracks/Arvorenn.gif
Verfasst am: 20. 11. 2008 [22:11]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Ich wohl, weil ich Serien eigentlich sehr gerne mag. Aber die Hauptcharaktere sind da alle sowas von hinterfotzig, dass ich mir das einfach nicht anschauen kann.
Verfasst am: 22. 11. 2008 [13:41]
~Nero~
Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 13
Abunzu schon ja. Wenns gerade läuft wenn ich mal zu Hause bin. Sicherlich sind die Charaktere alle verlogen und falsch....aber immer noch besser als "Sex and the City"...wo es sich die ganze zeit nur um iwelche Klamotten von tollen Designern dreht oder Schuhe^^

War is terorrism with a bigger budget!

Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.
Verfasst am: 22. 11. 2008 [15:24]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Hinterfotzig hin oder her - die Serie (auch wenn ich sie nicht gerade oft sehe) ist so was von abgrundtief schwarz, so richtig böse.
Und ich bin auf jeden Fall einer, dem es nicht böse genug sein kann :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

(bei Kabarettisten sehe ich das übrigens genauso - die können mir auch nicht böse genug sein) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

und "Sex & the City": laaaaangweilig... na ja, ist halt 'ne Weiberserie... icon_wink.gif icon_razz.gif

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 26. 11. 2009 [22:36]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Update: TWO AND A HALF MEN

Alter, ist das geil! Komischerweise fand ich die Serie anfangs noch scheiße, aber mittlerweile schmeiß ich mich dermaßen weg, das gibt's gar nicht. Der absolute Oberhammer! Hab mir letztens gleich mal die ersten drei Staffeln davon gekauft. Charlie Sheen rockt!!! icon_biggrin.gif icon_cool.gif

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 26. 11. 2009 [23:26]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Oh ja, Two And A Half Men ist genial icon_smile.gif Stimmt, man merkt in der ersten Staffel, dass die eigentlich in eine ganz andere Richtung wollten.

How I Met Your Mother kann man sich auch ganz gut anschauen icon_smile.gif

Verfasst am: 27. 11. 2009 [01:22]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
"How I Met Your Mother" kenne ich nicht so gut, aber das, was ich mal gesehen habe, war auf jeden Fall ganz okay. Richtig kacke finde ich ja "What's up, Dad?". Was daran witzig sein soll, kapiere ich nicht. Aber vielleicht muss man die ja auch öfters sehen, um das lustig zu finden, keine Ahnung...

Bei "Two And A Half Men" finde ich's nur ein bisschen schade, dass Jake inzwischen nur noch der Arsch ist. Früher war er schlagfertig und gerissen, aber in den neuen Folgen, seit er in der Pubertät ist quasi, ist er nur noch ein Trottel. Trotzdem rult die Serie nach wie vor icon_biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.2009 um 01:29.]

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 02. 12. 2009 [10:59]
livingchaos
Katharina Neuert
Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 1014
How I Met Your Mother find ich beispielsweise ziemlich genial. Ansonsten so die üblichen Serien, die hier schon vorkamen... ungeschlagen natürlich Die Simpsons, Family Guy, AMERICAN DAD (warum hat das noch keiner genannt?!^^) und der ganze Krempel... Two And A Half Men gehört auch auf jeden Fall zu den all time favourites...
Jackass hab ich mir früher extrem gerne angeschaut, danach Scarred, das von dem lustigen Sänger von Papa Roach moderiert wurde icon_biggrin.gif Soviel Blut und Knochen, wie DIE in ne halbe Std gepackt haben, ist echt der Hammer icon_wink.gif

We will never regret our tattoos!
Verfasst am: 03. 12. 2009 [00:18]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Stimmt, Katharina, American Dad ist ziemlich geil icon_biggrin.gif Scarred kenne ich nicht, nur den Song von Dream Theater icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2009 um 00:21.]

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 03. 12. 2009 [08:44]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Aber Family Guy ist noch eine Spur besser als American Dad icon_smile.gif Aber nur im O-Ton, mit deutscher Synchronisation kann man sich das echt nicht angucken...
Verfasst am: 03. 12. 2009 [11:53]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Family Guy finde ich nicht so berauschend, das ist für mich zu sehr Simpsons-Abklatsch. American Dad finde ich böser icon_smile.gif

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 03. 12. 2009 [12:51]
livingchaos
Katharina Neuert
Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 1014
homersimpson schrieb:

Family Guy finde ich nicht so berauschend, das ist für mich zu sehr Simpsons-Abklatsch. American Dad finde ich böser icon_smile.gif



riiiichtig. Besonders Fisch Klaus ist immer wieder genial icon_biggrin.gif Obwohl ich jedesmal nen Anfall krieg, wenn ich den Dialekt höre^^

We will never regret our tattoos!
Verfasst am: 14. 10. 2010 [17:31]
annakonda
Rike
Dabei seit: 30.09.2010
Beiträge: 282
Bei mir sind es *kurz die Bennos von Ikea absuch*:

Akte X
Dr. House
Family Guy
King Of Queens
Monk
Scrubs
Two And A Half Men

und Kurt Krömer, dass man das hier mitzählen kann icon_biggrin.gif
Verfasst am: 28. 10. 2010 [12:18]
Cherub
Lina
Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 12
Ich liebe SUPERNATURAL (Sam&Dean - zu heiß für die Hölle *raww*)

Ich hab auch mal früher Gossip Girl, OC California, Full House, Das A-Team, Der Prince von Bel Air, Scrubs....achja und BUFFY geschaut icon_biggrin.gif
Verfasst am: 13. 11. 2010 [19:46]
sludge
Sandrine
Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 22
* Family Guy
* Southpark
* Malcolm mittendrin
* Two And A Half Men
* American Dad
* Desperate Housewives icon_wink.gif
* Navy CIS

& damals,...mochte ich auch gern Buffy icon_smile.gif


Catharsis For The Buried
Verfasst am: 25. 03. 2011 [11:27]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
mal ganz unkommentiert...
http://www.wunschliste.de/tvnews/11317
Verfasst am: 25. 03. 2011 [11:43]
livingchaos
Katharina Neuert
Dabei seit: 26.05.2009
Beiträge: 1014
Na toll... dann müssten die ja alle Folgen streichen, wo Homer auf der Arbeit Scheiße baut... also quasi alle. ^^

Achja, ich möchte hinzufügen: Big Bang Theory!! icon_smile.gif

We will never regret our tattoos!
Verfasst am: 25. 03. 2011 [15:11]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Das kann ich nicht unkommentiert lassen. Diese übertriebene "Political Correctness" heutzutage geht mir so auf den Sack! Ich stehe - wie wohl jeder hier weiß - politisch ziemlich weit links, aber das ist so nervig, so verlogen und übertrieben. Mal abgesehen davon, dass diese Idioten, die das jetzt aus dem Programm nehmen, offenbar einfach nicht verstehen, dass gerade die Atomkraft bei den Simpsons auf bissige und sarkastische Weise kritisiert wird. Mir kann's prinzipiell wurscht sein, ich habe von den Simpsons eh die Staffeln 1 bis 11 komplett auf DVD.

Und wo wir schon bei dem Thema sind: Es braucht offenbar immer erst eine Katastrophe, damit was getan wird. Erst nach dem Fiasko in Japan heißt es, es werde nun eine "tabulose Untersuchung" aller AKWs in Deutschland geben - geil, und was gab es vorher?! (Das hat schon der Deppendorf in den Tagesthemen vor ein oder zwei Wochen mit Recht gefragt). Das kann doch nicht angehen! Mir wurde da auch wieder mal klar, dass wir auf einem gottverdammten Pulverfass sitzen, ich will nicht wissen, wie viele dieser alten Meiler schrottig sind. Es wäre effektiver, den Scheiß sofort abzuschalten, als irgendwelche Sachen im Fernsehen zu streichen - eine Heuchelei, bei der mir alles hochkommt und mit der nur von den eigentlichen Problemen abgelenkt werden soll. Na ja, die Kommentare unter der Meldung sprechen ja für sich, sehr schön z. B.: "Es sollten keine essenden Menschen mehr gezeigt werden, da täglich tausende Menschen verhungern."

Was immer die bei Pro7 und ORF an Drogen nehmen - ich will sie nicht ausprobieren...

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.2011 um 16:57.]

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 26. 03. 2011 [20:01]
tomfuse
Thomas Seitz
Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 520
"homersimpson" schrieb:

Erst nach dem Fiasko in Japan heißt es, es werde nun eine "tabulose Untersuchung" aller AKWs in Deutschland geben - geil, und was gab es vorher?!


Wir werden einfach verarscht, rund um die Uhr und von allen Seiten.

Und auch dieses mal wird nichts passieren. Es werden wieder "triftige Argumente" gefunden werden, warum wir die Reaktoren doch unbedingt brauchen. Die Energiekonzerne haben doch genug Geld verdient mit dem sie jetzt jeden und alles kaufen können.

Jetzt habe ich glatt vergessen was ich eigentlich schreiben wollte. Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist Mash. Zuerst konnte ich die Serie nicht leiden weil ich sie für albern hielt. Wenn man aber den Hintergrund mit berücksichtigt, dann ergibt sich ein ganz anderes, viel ernsthafteres Bild.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.2011 um 20:11.]

Vertrau auf Shorty, dann lebst du länger!

Verfasst am: 19. 06. 2011 [23:58]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Wie derbe göttlich ist bitte "How I Met Your Mother"; ich muss es doch noch mal anmerken icon_smile.gif. Geht aber echt nur auf Englisch ^^

AWESOME! LEGEN... wait for it... DARY!!! icon_biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.06.2011 um 01:18.]

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen