Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Katrienneke


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 10. 2007 [21:06]
Katrienneke
Themenersteller
Dabei seit: 29.10.2007
Beiträge: 2
Hallo erstmal...

Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden weil Frank und Dani von the-pit.de beim Masterplan Metalfest (dem ersten Konzert, das ich organisiert habe) waren, um darüber zu berichten. Da hab ich mir die Seite natürlich auch mal angeguckt.

Also, ich bin Katrin, wohne und arbeite im Ruhrpott und treibe mich in meiner Freizeit meist in Belgien rum, unter anderem weil die meisten meiner Lieblingsbands ganz oder teilweise da herkommen und dann auch öfter dort spielen als in Deutschland.

Lieblingsbands wären dann Axamenta, Aborted und Epica, dann kommt lange nichts und dann Pain of Salvation, God Dethroned, Arch Enemy, Thurisaz, die Apokalyptischen Reiter, herfst, In-Quest... ich beschränke mich mal auf die Top10...
Verfasst am: 29. 10. 2007 [21:18]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3890
hallo Kathrin,

ständig höre ich Positives zu Axamenta. Ich glaube, ich sollte mir die Band langsam auch mal zu Ohren führen.

Willkommen in unserem Forum icon_smile.gif
Verfasst am: 30. 10. 2007 [09:26]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Kathrin und viel Spass hier! icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 30. 10. 2007 [16:08]
frank@the-pit.de
Frank Heise
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 654
Hi Katrin,

schön dich hier wieder zu treffen. Der Bericht sollte eigentlich noch in dieser Woche online gehen. icon_biggrin.gif

Also irgendwie hab ich in deiner Top Ten Elexorien vermisst icon_wink.gif !

Das Masterplan Metalfest ist Dir echt gut gelungen! Hoffentlich wiederholt sich das mal.

Ich hab übrigends noch über 1GB Bilder für Dich. Ich muß nur wissen wo ich die DVD hinschicken soll. icon_biggrin.gif

Viele Grüße

Frank

Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist, als dafür geliebt zu werden, für das was man nicht ist.

"Ich bringe Euch Liebe..."
"Er bringt uns Liebe...."
"...brecht Ihm die Beine"
(The Simpsons)
Verfasst am: 16. 04. 2015 [15:06]
zeeshan002
zeeshan002
Dabei seit: 16.04.2015
Beiträge: 1
Lieblingsbands wären dann Axamenta, Aborted und Epica, dann kommt lange nichts und dann Pain of Salvation, God Dethroned, Arch Enemy, Thurisaz, die Apokalyptischen Reiter, herfst, In-Quest... ich beschränke mich mal auf die Top10...





„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“