Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Zuletzt gesehen....


Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 06. 2008 [00:35]
SasH
Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 79
Lost Heart schrieb:
SasH schrieb:
Lost Heart schrieb:
SasH schrieb:


[b]TV [/b:f6f42f1ffb]
EM Italien vs Rumänien
EM Niederlande vs Frankreich (was für ein Gemetzel!)
EM Russland vs Griechenland (was für eine Tragödie)


Die EM ist bei mir eh "Dauerpflichtprogramm"... :mrgreen:

(...und wehe die deutsche Mannschaft baut morgen Mist gegen Österreich icon_evil.gif )

icon_cool.gif



Bis jetzt schauts net wirklich gut aus icon_frown.gif



YES! No more Cordoba!! icon_biggrin.gif
Ab jetzt ist alles egal (...na ja, net wirklich :mrgreen: )


Ich versteh dich icon_biggrin.gif

Meine Blu-Ray Filmsammlung: http://jason-x.bluray-filme.com
Verfasst am: 18. 06. 2008 [11:42]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
und die Italiener haben es wieder mal mit unfassbarem Glück eine Runde weiter geschafft.. -.- *frustriert sei*
Verfasst am: 19. 06. 2008 [23:44]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 25. 06. 2008 [23:14]
SasH
Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 79
Lost Heart schrieb:
HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


FINAAAAALEEEE!!! icon_biggrin.gif

Achja noch gesehen die Tage:

Free Rainer
Day of the Dead (Remake)
Haekels Tale
Dreams in the Witchhouse
Phantom Kommando (Dir.Cut)
Tödliche Versprechen
icon_smile.gif

Meine Blu-Ray Filmsammlung: http://jason-x.bluray-filme.com
Verfasst am: 26. 06. 2008 [00:02]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
SasH schrieb:

FINAAAAALEEEE!!! icon_biggrin.gif



YES, BABY!!! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif


...ansonsten habe ich vor 2 Tagen die Tragikkomödie "Ich bin Sam" gesehen und kann diesen wunderschönen und einfühlsamen Film um einen geistig behinderten Vater (gespielt von Sean Penn), der um das Sorgerecht seiner 7-jährigen Tochter kämpft, allen nur ans Herz legen.
Klasse! icon_smile.gif

Greetings,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 26. 06. 2008 [19:59]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
SasH schrieb:


FINAAAAALEEEE!!! icon_biggrin.gif




OHOOOO! icon_wink.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 29. 06. 2008 [03:19]
SasH
Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 79
Lost Heart schrieb:



...ansonsten habe ich vor 2 Tagen die Tragikkomödie "Ich bin Sam" gesehen und kann diesen wunderschönen und einfühlsamen Film um einen geistig behinderten Vater (gespielt von Sean Penn), der um das Sorgerecht seiner 7-jährigen Tochter kämpft, allen nur ans Herz legen.
Klasse! icon_smile.gif

Greetings,
Lost Heart


Den hab ich auch, der ist genial!!

Meine Blu-Ray Filmsammlung: http://jason-x.bluray-filme.com
Verfasst am: 12. 07. 2008 [11:22]
SasH
Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 79
[b]Kino:[/b:fb12835602]
Hancock

[b]DVD:[/b:fb12835602]
Das Vermächtnis des geheimen Buches
Stranger than Fiction
Das Haus am See
Halloween (Directors Cut)
Nomad the Warrior
Blood In Blood Out

[b]TV:[/b:fb12835602]
Party Animals

Meine Blu-Ray Filmsammlung: http://jason-x.bluray-filme.com
Verfasst am: 12. 07. 2008 [12:18]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
SasH schrieb:
[b]Kino:[/b:a69386828b]
Hancock


Wie ist der so? Lohnt es sich, dafür ins Kino zu gehen?
Verfasst am: 12. 07. 2008 [14:46]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
Ich hab den am Dienstag im Kino gesehen..ist nicht so lustig wie's in der Vorschau aussieht, ist eher Action-mäßig..aber trotzdem 'nen cooler Film icon_smile.gif
Verfasst am: 12. 07. 2008 [14:48]
SasH
Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 79
Alex schrieb:
SasH schrieb:
[b]Kino:[/b:33cb40a0cf]
Hancock


Wie ist der so? Lohnt es sich, dafür ins Kino zu gehen?


Also ich find ihn gut,... ist wie DJAzrael sagt net so die mega Komödie, bei der sich ein Lacher an den anderen reiht, aber das ist auch gut so... hat sogar seine dramatischen Seiten, die sich alles in allem zusammen mit dem Humor und dem Action Anteil die Waage hält...

Meine Blu-Ray Filmsammlung: http://jason-x.bluray-filme.com
Verfasst am: 13. 07. 2008 [12:58]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Auf DVD:

[b]"Hot Fuzz"[/b:8cdccb2443] -----> der Film ist meiner Meinung nach total überbewertet! Sicher sind 3, 4 richtig gute (da schwarzhumorige) Lacher vorhanden. Aber im Vergleich zu "Shaun of the Dead" fand ich ihn total enttäuschend.

[b]"Shoot Ém Up"[/b:8cdccb2443] -----> Wow! Was für ein herrlich überdrehter, selbstironischer und perfekt inszenierter Actionfilm, mit Clive Owen und Monica Bellucci in Höchstform!

[b]"Der Club der toten Dichter"[/b:8cdccb2443] -----> immer wieder ergreifend und mitreissend - eine wahrer Klassiker seiner Zunft!

[b]"Tokyo Decadence 2"[/b:8cdccb2443] -----> das bekannte japanische BDSM-Drama endlich ungeschnitten und in guter Bildqualität erhältlich!

[b]"Jack Ketchum´s Evil"[/b:8cdccb2443] -----> es ist schon ein weilchen her das mich ein Film so derart schocken konnte (und zum mit-leiden brachte) wie "The Girl next Door" (so der Originaltitel). Basierend auf einer wahren Geschichte...


LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 24. 07. 2008 [20:43]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Auf DVD:

[b]"Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street"[/b:00eb33ec30] -----> Wow! Ich bin hin und weg! Einfach genial was Tim Burton und Johnny Deep hier wieder auf die Beine gestellt haben... Ein wirklich hoch interessanter und spannender Mix aus Musical, Horror, Drama und schwarzhumoriger Groteske (die zudem teilweise wirklich recht blutig ausgefallen ist).
Ein Top-Film, den man sich echt mal anschauen sollte... icon_biggrin.gif


Greetings,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 25. 07. 2008 [08:35]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Oh ja, den wollte ich auch noch sehen. Ich hab neulich eine Szene daraus gesehen und war echt begeistert. Johnny Depp kann wirklich gut singen, aber Alan Rickman ist noch einen Tacken cooler. Ich fand seine Stimme schon immer extrem cool. icon_cool.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 25. 07. 2008 [10:01]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ja, eigentlich sind alle Schauspieler - was den Gesang angeht - wirklich sehr gut präsent in dem Film... Hätte ich anfangs nicht gedacht! Vor allem auch "Borat" - Darsteller Sacha Baron Cohen als schmieriger "Barbier-Zauberer" schmettert hier Arien aufs Packet, die man so NIE von ihm erwartet hätte! Echt toll. icon_biggrin.gif

Zu empfehlen ist hier übrigens auch das sehr interessante Making-of "Burton + Depp + Carter = Todd", in dem besonders über die herangehensweise der Schauspieler an jeweiligen Gesangsstücke berichtet wird (vor allem da von ihnen alle - ausser Johnny Depp - eigentlich keine Musiker/Sänger sind).

Greetings,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 24. 08. 2008 [11:19]
SasH
Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 79
sodele, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder icon_biggrin.gif

[b]Im Kino:[/b:c9c05e2b40]
Mumie 3: Das Grabmal des Drachenkaisers
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian
Der unglaubliche Hulk
Akte X - Jenseits der Wahrheit


[b]auf Blu-Ray (gaaanz neu icon_biggrin.gif )[/b:c9c05e2b40]
War
I, Robot
Oceans 13
Akte X - Jenseits der Wahrheit
30 Days of Night
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Bruce Allmächtig
Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen
Die Simpsons - Der Film
Ghost Rider - Extended Version
Hellboy - Director´s Cut
Hitman - Jeder stirbt alleine - Extended Edition
I am Legend
Ice Age
John Rambo
Lara Croft: Tomb Raider 2 - Die Wiege des Lebens
Men in Black
Neues vom Wixxer
Ratatouille
The 6th Day

[b]DVD[/b:c9c05e2b40]
Daddy ohne Plan
Der Krieg des Charlie Wilson
Alvin und die Chipmunks - Der Film
Lieben und lassen
7 Mummies
Stephen Kings Der Nebel
The Weather Man
Stellungswechsel
Lieben und lassen
Krumme Geschäfte
National Security
Ice Age 2


is n bissel viel, aber ich habe mittlerweile seit ca, 2,5 Wochen kein Fernsehanschluss (Fuck Kabel BW) und hatte ca 1,5 Wochen kein Internet, da braucht man Alternativen icon_biggrin.gif

Meine Blu-Ray Filmsammlung: http://jason-x.bluray-filme.com
Verfasst am: 27. 09. 2008 [16:07]
SasH
Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 79
u.a.

Todeszug nach Yuma
21 (BLu Ray)
Bankjob
Love Vegas
Oceans 11
The Descent


nächste Woche im Kino
Wall E
Der Baader Meinhof Complex

Hat jemand bereits "Frontier(s)" gesehen?

Meine Blu-Ray Filmsammlung: http://jason-x.bluray-filme.com
Verfasst am: 27. 09. 2008 [16:50]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
SasH schrieb:

Akte X - Jenseits der Wahrheit




Wie ist denn der so? Ich wollte den eigentlich auch sehen als alter Akte X-Fan, aber dass Mulder da einen anderen Synchronsprecher hat, geht mal gar nicht. Ich hab gehört, Benjamin Völz wollte 20000 anstatt von 4000 Euro und da haben Fox kurzerhand mal nicht gezahlt und jemand anders genommen - solche Penner; Völz ist nun wirklich ein "Star" unter den Synchronsprechern und verdient durchaus mehr Geld, noch dazu, wo Fox so was von stinkreich sind. Abgesehen davon ist synchronisieren so ziemlich das, was am wenigsten bei einer Produktion kostet.
Aber Fox - so viele gute Sachen sie natürlich herausgebracht haben - sind eben Schweine, das weiß man ja nicht erst seit heute. icon_mad.gif
Den Akte X-Film werde ich dann wohl nur auf englisch gucken, auch wenn ich das bisher bei Akte X fast nie gemacht habe, weil das ganze Fachchinesisch schon auf deutsch manchmal schwer genug zu verstehen ist. icon_wink.gif

Zuletzt gesehen habe ich "The Dark Knight" - absolut geiler Streifen, nur schade, dass Katie Holmes da nicht mitspielt, die sieht deutlich besser aus als die, die dieses Mal die Rachel spielt. icon_wink.gif

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 27. 09. 2008 [18:44]
SasH
Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 79
The Dark Knight hab ich auch gesehen... Hammer!!!

Akte X 2 ist so lala... hat meines Erachtens absolut nichts mit der Serie zu tun... ist nicht schlecht... kann man sich mal ausleihen...

Meine Blu-Ray Filmsammlung: http://jason-x.bluray-filme.com
Verfasst am: 20. 11. 2008 [21:16]
~Nero~
Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 13
Der ist zwar uhr alt...aber da wa gelesen haben das Quarantäne bald rauskommt in den kinos.... mussten wa uns noch mal den original REC angucken....

War is terorrism with a bigger budget!

Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.



Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna