Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Asia-Zombie-Trash


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 10. 2007 [00:33]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
*hehe* Am 09.11.07 erscheint mit "Zombie Self Defense Force" mal wieder so ein richtig schön trashiges Zombie-Fun-Splatter-Movie aus Japan. icon_biggrin.gif

Der Trailer ist cool: http://www.youtube.com/watch?v=Ew3c2Jhjh2E
...ansonsten hoffe ich aber mal, das der Film (vor allem im Fun-Faktor) besser ist als "Sars War", der mir (ehrlich gesagt) nicht sonderlich gefallen hat.

LG,
Lost Heart

PS:
"Yo-Yo Girl Cop" ist zwar schon auf DVD raus - und der Trailer wirkt auch ebenfalls herrlich trashig... Aber: Wenn ein Kenta Fukasaku ("Battle Royale II") schon Regie führt? Ich weiß ja nicht so recht... :?
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ZhMWYgBhCCI&mode=related&search=

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 22. 10. 2007 [07:56]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Ich fand Battle Royal 2 garnicht mal soooo schlecht^^ Natürlich nicht so gut wie der erste.

Ich hab letztens in der Videothek auch nen Asiafilm gesehen aber ich wusste nicht ob ich ihn wirklich ausleihen sollte^^ Wenn ich nur wüsste wie der nochmal hieß *überleg*
Es waren mehrere Frauen die oben-ohne mit Knarren rumliefen und alles amgemetzelt haben^^ War nen splatterfilm. Verdammt muss ich nochmal nachgucken...
Verfasst am: 22. 10. 2007 [10:26]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Na ja, BR II war mir eben ein bisschen zu "uneigenständig" ---> erinnerte mich viel zu oft an einen "Der Soldat James Ryan" - Abklatsch... Etwas weniger Overacting (siehe Riki Takeuchi) und Pathos hätte dem Film sicherlich nicht geschadet. Wirkt einfach vieles sehr "gezwungen" und rein auf "Marchandising Kult" inszeniert (zumindest für mich)...

Der andere Film den Du da beschreibst, sagt mir jetzt spontan aber auch nichts... Zwar viel mir irgendwie der Film "So close" ein - aber mit Splatter und "Oben-ohne-Action" hat der so rein gar nichts zu tun (...ist aber dennoch ein sehr gute Film! :mrgreen: ).

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen