Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Operation Kingdom


Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 10. 2007 [08:18]
Mamphy
Themenersteller
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Mir gefällt der Film doch sehr gut. Das ist ein Film der zwar aus der Sicht der Amerikaner erzählt, aber klar macht das nich alle Muslime Terroristen sind. Und am ende wird er sogar Amerika-kritisch. Neben Syriana und Jarhead wohl im Moment mit der beste Antikriegsfilm zum Thema Öl und Terror.
Und da Jamie Foxx zu meinen lieblings Schauspielern gehört musste ich ihn sehen icon_biggrin.gif
Also ich kann den Film nur empfehlen. Außer man erwartet durchgehende Rambo-Action icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 18. 10. 2007 [11:30]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Letzte Woche sassen Jennifer Garner und Jamie Foxx ja noch bei Thomas Gottschalk auf dem "Wetten, dass..?" - Sofa und haben den Film promotet... Sah in jedem Fall nicht uninteressant aus. icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 18. 03. 2008 [00:24]
SasH
Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 79
Hatte den Film übers WE ausgeliehen und ich bin echt begeistert!! icon_biggrin.gif
Kann ich nur weiter empfehlen!!

Meine Blu-Ray Filmsammlung: http://jason-x.bluray-filme.com
Verfasst am: 18. 03. 2008 [09:25]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Den wollte ich auch noch mal sehen. icon_biggrin.gif

@SasH: Cooler Avatar! icon_cool.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 18. 03. 2008 [23:00]
SasH
Dabei seit: 14.03.2008
Beiträge: 79
Mordred schrieb:
Den wollte ich auch noch mal sehen. icon_biggrin.gif

@SasH: Cooler Avatar! icon_cool.gif


Danke icon_biggrin.gif

Ich finde den Film auch einfach Weltklasse... ich hab den noch nicht mal gesehen sondern nur nen Trailer, hab aber gleich gewusst, dass ich "300" lieben werde!! icon_smile.gif

War auch 2x im Kino und entgegen meinen Grundsätzen mir neue DVDs zum Einstandspreis über 20,- Euro zu holen hab ich den doch sofort bestellt, das passiert bei mir gaaaaanz selten!
(u.a. noch bei V wie Vendetta, Saw III [Ösi-Version])
Hitman wird aber auch unter die Kategorie fallen icon_wink.gif

Meine Blu-Ray Filmsammlung: http://jason-x.bluray-filme.com



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen