Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Piercings


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 09. 2007 [19:07]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
So, heute war ich wieder in dem Studio meines Vertrauens.
Und wie die Headline schon sagt, habe ich mir heute mein 2. Piercing stechen lassen. Naja, eher gesagt mein 2. und mein 3.

Es ist ein Industrial.

Freu mich schon drauf, wenn´s abgeheilt ist & der richtige Stab zum Einsatz kommt ...

aber das wird lange dauern ...
und jetzt tut´s erstmal weh icon_wink.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 12. 09. 2007 [19:17]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
dani@The-Pit.de schrieb:
Es ist ein Industrial.


Mmhh... Sagt mir jetzt leider nicht viel. :?

Mir jedenfalls langen meine Piercings an Brustwarze und Augenbraue (zählen Ohrringe auch darunter?). icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

PS:
Noch alles gute bei der Wundheilung! Und nicht vergessen: Immer schön säuber, drehen und desinfizieren. icon_cool.gif

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 12. 09. 2007 [19:25]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Na, los Leute .... Wissende voran!

was isses? icon_wink.gif :?: :idea: :!:

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 12. 09. 2007 [19:27]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Nen Stab durchs obere Ende vom Ohr bzw. den äußeren Knorpel zwei Mal, oder?

Hatte mal nen Labret ... aber irgendwie war der nur nervig im Mund icon_biggrin.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 12. 09. 2007 [19:33]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Vrost ----> [color=orange]Richitg!!!![/color:7ac900eda3]

ja, weh tat´s .... eher würd ich nochmal ein Tattoo machen lassen, aber dieses Industrial wollte ich auf jeden Fall haben!!!

nur dauert´s jetzt erstmal ´ne ganze Weile, bis der lange Stab die beiden kleinen ersetzen wird ...

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 13. 09. 2007 [10:30]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ah... Okay, jetzt weis ich es auch. icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 13. 09. 2007 [10:59]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
wah ... mir schaudert's, wenn ich das alles lese.

ohr, knorpel, brustwarze, durchstechen, stab, wahh...

dabei fühl ich mich ungefähr so wie neulich, als ein kumpel mir von seinem urologen-besuch und der prostatitis-behandlung erzählt hat ...
Verfasst am: 13. 09. 2007 [12:25]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Alex ---> hey, jetzt hab Dich mal net so icon_wink.gif

auf myvideo gibt´s sogar ein Video davon, wie solch ein Industrial einem Typen gestochen wird. Gut, da wurde mir auch ein bissle anners, aber egal ...

wenn´s hier jemanden interessiert, krame ich den Link auch noch raus, okay?

aber es tat wirklich sehr weh ... dagegen waren meine Tattoos gar nix ... und wenn ich jetzt aus Versehen da dran komme, sitze ich wie durch Zauberhand wieder ganz gerade icon_wink.gif
aber das wird wohl auch irgendwann besser werden ...

[color=violet]i hope so[/color:b4104019af]

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 13. 09. 2007 [14:54]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Alex schrieb:

dabei fühl ich mich ungefähr so wie neulich, als ein kumpel mir von seinem urologen-besuch und der prostatitis-behandlung erzählt hat ...


Wie hatte ein Urologe bei Günther Jauch´s "Wer wird Millionär?" mal so schön gesagt: "Irgendwann kommen garantiert auch Sie (gemeint ist Günther Jauch) mal vorbei..." (gemeint ist damit, das unweigerlich jedem von uns einmal nichts anderes übrig bleiben wird, als beim Urologen vorbei zu sehen - egal in welchem Alter bzw. Grund) :mrgreen:

Ansonsten:
Ein Augenbrauenpiercing ist total harmlos und tat (zumindest mir) weniger weh als das Ohrringschießen... Dafür hat dann - trotz Eisspray - mein Kreislauf beim Brustwarzenpiercing nicht so ganz mitgespielt und ich lag nach dem Stechen erst mal 5 Minuten flach (bzw. war einfach ein wenig "bleich um die Nase"). Aber heute möchte ich es nicht mehr missen... *hehe* icon_wink.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 17. 06. 2021 [04:24]
wernereegranad75
Werneree Granadosotte
Dabei seit: 17.06.2021
Beiträge: 7
How many piercings do you have in total? I wanted to have some ear piercing but it was not allowed on our job or workplace to wear earrings if you are a guy which is annoying policy if you ask me. Anyway, I hope that you will share some photo of your piercings so we can appreciate more. Anybody here playing this new popular game called murder in the alps game? This mystery game was being shared by lots of people on their social media feed and I am now intrigue to try it. Read more details about the game here https://games.lol/junes-journey-hidden-objects/



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen