Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Simpsons - Der Film


Autor Nachricht
Verfasst am: 01. 08. 2007 [17:06]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Da müsst Ihr einfach rein ... ich sag nur "Spider-Schwein" ... einfach zum schießen !!!

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 01. 08. 2007 [17:13]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Nur in Englisch! Spider-Schwein ... ne, geht gar nich icon_biggrin.gif
[b]SPIDER PIG[/b:4cfcb8af21] !!!!

Jau, war lustig, hätt ich so gar nicht erwartet, ehrlich gesagt.

"I'm hear to lead, not to read!" icon_lol.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 03. 08. 2007 [12:55]
Lord Peppi
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
Der Film ist echt stark, hinter Hot Fuzz und Pans Labyrinth der bisher Drittbeste in meinem Jahresranking. Hab ihn auf Deutsch gesehen, da mir bei den Simpsons die englischen Synchron - Stimmen überhaupt nicht gefallen.

Highlight ist definitiv der Spiderschwein - Klassik - Song icon_smile.gif

Herrlich!

Und wer ist brav bis zum Abspann dageblieben und hat das erste Wort von Maggie mitbekommen^^
Verfasst am: 04. 08. 2007 [11:53]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ich hab den Simpsons Film leider noch nicht gesehen... Aber hätte nicht jemand Lust auf eine ausführliche Kino-Kritik? icon_smile.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 05. 08. 2007 [21:21]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Super-Film!

Und Spider-Schwein wurde in Wacken um Längen öfter gebrüllt als Helga icon_smile.gif
Verfasst am: 10. 08. 2007 [23:39]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
ja, ich kann mir schon denken, dass"Spider-Schwein" um Längen besser kommt als das ewige, schon angestaubte "Heeeelga"

übrigens hab ich versucht, das "Spider-Schwein an der Decke laufen lassen" mit meinen Katzen zu üben ...

icon_cry.gif keiner von den dreien macht mit ... Mephisto ist zu groß, den krieg ich gar nicht gepackt, Aragon hängt zwischen meinen Händen durch wie ein nasser Sack und schaut unentwegt nach unten und es weiter zu üben mit Orpheus ist mir aufgrund der drohenden Verletzungen, die er mir zufügen könnte (und auch schon getan hat), zu gefährlich ... icon_cry.gif

Anmerkung: Keinem der Tiere wurde irgendein Leid zugefügt bei dieser Aktion, okay? ich liebe meine Katzen ...
ist doch alles nur SPAß!!!

aber trotzdem *möhhhhh....* klappt nicht .... icon_wink.gif icon_wink.gif icon_wink.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 16. 08. 2007 [19:50]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Helga ist übrigens ziemlich international. Auf der Fahrt nach Wacken, haben wir in Osnabrück einen Israeli getroffen, der auch dahin wollte, den Weg aber nicht wusste. Wir haben ihn dann mitgenommen und er hat uns u.a. erzählt, dass man das scheinbar in Israel auch macht. Es war ein anderer Name, aber die Geschichte war die gleiche.


So ätzend ich die Schreierei auch finde, das hat mich dann doch überrascht.
Verfasst am: 16. 08. 2007 [19:56]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Hat eigentlich jemand letztes Jahr auf Wacken den "Bauer" gehört?

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 16. 08. 2007 [20:30]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Welchen Bauern?

Der, der auf der Bühne stand und gesagt hat, wir sollen auf jeden Fall wiederkommen, weil er das Geld braucht?
Verfasst am: 16. 08. 2007 [20:54]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Ne icon_biggrin.gif
Meine Truppe hatte letztes Jahr jemanden aufm Zeltplatz verloren, der gemeinhin als "Bauer" bekannt war und sind dann zwei Tage lang seinen Namen schreiend übern Zeltplatz gelaufen. Angeblich sollen sich diesen Ruf auch andere, unwissentlich ob der Bedeutung, angeeignet haben icon_wink.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 16. 08. 2007 [21:52]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Nö, war mir nicht bekannt. Hatten aber etwas ähnliches 2005. Da haben plötzlich alle "Stony" gerufen...
Verfasst am: 22. 09. 2008 [14:49]
homersimpson
David N.
Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 1910
Fand den Simpsons-Film auch ziemlich gut; hat mich überrascht, weil ich doch sehr skeptisch war. Klar, er ist komplett anders als die Serie, aber der Humor ist trotzdem relativ gleich geblieben icon_biggrin.gif
Ich meine, der South-Park-Film war zwar auch genial, aber als der rauskam, gab es die Serie ja auch noch nicht so lange, insofern war die Gefahr nicht so groß, dass man schon alles Pulver verschossen hatte.
Die Jokes sind auch echt geil: Homer, wie er die Hunde peitscht, SOP-Schild icon_lol.gif , die Kirchgänger, die in die Kneipe rennen und umgekehrt (grandios!) und vor allem der eine Typ, der sich freut, dass er tatsächlich mal einen Anruf abgefangen hat, der relevant ist (das ist so ziemlich das größte Highlight!)
Oder auch: "Wir beginnen mit der Mission aufsteigender Adler!"
"Jaaaaa!"
"Ziel der Mission ist euer Tod!"
"Ohhhhhhhh..."

icon_lol.gif icon_lol.gif icon_lol.gif

"The only thing worse than a record company which takes no interest in a group is a record company that takes interest in a group."
(Robert Fripp)

"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, and wiser people so full of doubts."
(Bertrand Russell)
Verfasst am: 22. 09. 2008 [18:19]
olli
Oliver Held
Dabei seit: 17.11.2007
Beiträge: 641
Ich find ja auch die idiotensichere Mauer endgeil :mrgreen:

- Versuchen Sie etwas auf die andere Seite zu werfen!
- Umpf. Unngf. Umbf. Ich kaaann niiicht =(
- Jawoll, die Mauer ist idiotensicher! =)



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen