Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Der wohl dämlichste Western aller Zeiten...


Autor Nachricht
Verfasst am: 30. 05. 2007 [15:00]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
...ist wohl mit aller Wahrscheinlichkeit [i]"Zwiebel-Jack räumt auf"[/i:d91a46ec05] aus dem Jahre 1975. :mrgreen:

Keine Ahnung, was Franco Nero ("Django", "Keoma - Das Lied des Todes") und Regisseur Enzo G. Castellari ("Drei ausgekochte Halunken") sich bei dieser Western-Persiflage gedacht haben... Aber das ganze Szenario ist so grotesk und dämmlich, das es schon wieder verdammt genial ist. icon_wink.gif

Ohne Worte... Scheut Euch einfach mal den folgenden Ausschnitt dieser Deutsch-Italiensch-Spanischen Co-Produktion an... Und ja: Mahlzeit! icon_wink.gif

Link: http://www.youtube.com/watch?v=gdtYZyb7GgA


Aber nun gut: Irgendwie ist die deutsche Synchronisation natürlich schon verdammt kultig (na ja, Rainer Brandt eben icon_biggrin.gif )... Schon schade irgendwie, das es bis heute kein offizielles DVD-Release von "Zwiebel-Jack" gibt. icon_wink.gif (siehe hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=34377 )

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 31. 05. 2007 [13:43]
Zabuza
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 103
Also den Schauspieler find ich genial!
Der Film ist bestimmt lustig aber auch dämlich aber mit niveau! icon_biggrin.gif

www.last.fm/user/ZabuzaTheDemon
Verfasst am: 31. 05. 2007 [14:02]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Jo, bestimmt... icon_biggrin.gif

Das ganze erinnert mich irgendwie auch die ganzen "Kung Fu meets Wild West" - Filme in den 70ern.

Beispiel: "Knochenbrecher im Wilden Westen" mit Gordon Mitchell, Chen Lee und Klaus Kinski = Das ist auch so eine kultige Trash-Granate aus klassischem Western, Komödie und (blutigem) Kung Fu - Film... Sprichwörtlich zum schiessen komsich der Film! :mrgreen:
(ein deutscher Untertitel zu diesem Film lautet übrigens: "Der Gelbe fliegt super!" ...also dass sagt soch eigentlich schon alles! *lach*)

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 31. 05. 2007 [14:34]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Oh ja, dämlich trifft es schon ganz gut icon_smile.gif

Hast du den ganzen Film gesehen, Alex?
Verfasst am: 31. 05. 2007 [20:47]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
@ Alex

Nein, leider habe ich den Film noch nicht in voller Länge gesehen. icon_smile.gif

Auch lief dieses Machwerk bis dato ja nur sehr selten im deutschen Fernsehen (warum nur? icon_wink.gif )...
Allerdings weis ich von einigen Leuten, die diesen Film schon gesehen haben und die Meinungen derer reichen hierbei von "absoluter Kultfilm" (sagten eher weniger) bis "einer der schlechtesten Filme aller Zeiten" (votierten deutlich mehr).

Na ja, allerdings würde ich mir natürlich auch gerne mal selbst eine eigene Meinung dazu bilden, an Stelle immer nur davon zu hören und zu lesen. icon_cool.gif

Auch bin ich im Grunde eher nur durch eine Zufall auf diesen Ausschnitt gestossen... Und ja, denn wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. icon_wink.gif

LG,
Alex

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 01. 06. 2007 [05:45]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
owei, owei ...
ja, das ist ja wohl so durch, dass es schon wieder kultig ist!

ich glaub, ich frühstücke jetzt erstmal was ... hab aber leider grad keine Zwiebeln im Haus ... so´n mist aber auch icon_wink.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 01. 06. 2007 [10:37]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
@ Dani

Ach, so ein schönes Glas voll mit Knoblauchextrakt dürfte seine Wirkung bestimmt auch nicht verfehlen. :mrgreen:

LG,
Alex

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 18. 09. 2007 [08:13]
Mamphy
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 106
Mh...ist zwar nicht passend zu dem Film aber ich wollte kein neues Thema zu dämlichen Filmen aufmachen. Ich hab nur gestern nen Film gesehen, der sooo schlecht war das er mal erwähnt werden muss^^
Es geht um UKM: The Ultimate Killing Machine mit Michael Madsen. Oh mann....der Film ist so langweilig und schlecht. Und das in jeder Hinischt. Schlechte Schauspieler (abgesehen von MM), schlechte Syncro, schlechte Effekte (wenn dann mal welche da sind) und schlechte Kulisse. Die Sprüche sind teilweise so dämlich, das sie fast schonwieder lustig sind. Ähnlich wie der Soundtrack^^ Aber das Beste ist wieder, dass sich Deutschland als absolut lächerliches FSK-Land erwiesen hat. Der Film hat keine brutalen szenen, die man speziell sieht, sondern lediglich die ergebnisse wie etwa einen abgerissenen Kopf. Und dann erhält der Film eine FSK ala Saw3 wo druff steht: Kein Verleih oder Verkauf an Kinder und Jugendliche. Ahhhh....es gibt mittlerweile Filme ab 12 die sind fasr brutaler.

Also ich kann mir ja gut B-Movies angucken aber das ist echt Schrott icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 18. 09. 2007 [08:28]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Der Film sagt mir jetzt spontan nichts... Hört sich aber durchaus "grusslig" an. icon_wink.gif

Schöne Trash-Granaten wie "Plan 9 from outher Space" sind zwar immer wieder geil. Aber Filme, bei denen selbst ich wirklich vorzeitig das Handtuch warf, waren "Das Schweigen der Hammel" (möchtegern Parodie auf "Das Schweigen der Lämmer") und "Popeye - Der Seemann" (mit Robin Williams).

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...



Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin