Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Deutscher Fußballmeister 2006/2007


Umfrage
Frage:
Deutscher Fußballmeister 2006/2007 wird...
Läuft ab am: 12. 05. 2007, 21:10
VFB Stuttgart
 
4 von 6 Antworten (67%)
FC Schalke 04
 
2 von 6 Antworten (33%)


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 05. 2007 [21:10]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
So... Nächste Woche ist es also soweit und eine turbulente Bundesliga-Session neigt sich dem Ende zu. Nachdem sich Werder Bremen heute mit einer Schlappe gegen Eintracht Frankfurt aus dem Meisterkampf verabschiedet hat; kämpfen nächste Woche der VFB Stuttgart (gegen Energie Cottbus) und der FC Schalke 04 (gegen Arminia Bielefeld) um den Titel des Deutschen Meisters 2006/2007.

Nun, also die große Frage: Wer behält Eurer Meinung nach die besseren Nerven im Endspurt?

Der VFB Stuttgart (mit 67 Zählerpunkten)? Oder schaft der FC Schalke 04 (65 Punkte) doch noch das angestrebte Sessionziel?

Nun, ich als Schwabe hoffe natürlich auf einen Sieg des VFB Stuttgart... icon_biggrin.gif Und ja, vielleicht ist ja auch noch das Double (gegen Nürnberg) drin. icon_wink.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 15. 05. 2007 [23:21]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Derbysieger! icon_biggrin.gif

Ja, is klar, ich hoff mal stark, dass die Stuttgarter das nimmer vergeigen. Am besten schnappt sich Bremen noch Platz zwei, dann verkackt Scheiße inner Quali...

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 16. 05. 2007 [17:18]
Lord Peppi
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
als Schalke - Fan, war mein gesamter Samstag im Eimer...wie kann man so blöd sein und gegen Dortmund verlieren? Deswegen haben sie es eigentlich nicht verdient Meister zu werden. Ich hab persönlich nichts gegen Dortmund, aber wenn man gegen eine Mannschaft verliert, die sich diese Saison wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat...

Naja nächste Saison...
Verfasst am: 17. 05. 2007 [01:48]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
yipiieeehhh!
Dortmund hat gewonnen

*gaaanz schnell wegduck*

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 17. 05. 2007 [13:15]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Nich wegducken, sowas gehört schon gefeiert, kam ja zugegebenermaßen in den letzten Jahren nicht übermäßig oft vor. icon_wink.gif
Bleibt zu hoffen, dass die Pillendreher nu au noch weggehauen werden, aber selbst wenn nicht. Nach dem Saisonverlauf kann man nach dem Spieltag über den Tabellenplatz, welcher es nun auch sein wird, verdammt glücklich sein.

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 17. 05. 2007 [16:15]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Wow... 90 Klicks bisher bei dem Beitrag, aber bis dato nur 4 abgegebene Stimmen bei der Wahl zwischen dem VFB und Schalke. Ist aber ein bisschen mager irgendwie. :shock: :?

...oder gibt es hier wirklich keine Fußballfans? Kann ich ja fast nicht glauben. icon_cool.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 17. 05. 2007 [17:21]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Das sind alles frustrierte Bauern, ähh, Bayern. icon_wink.gif

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 17. 05. 2007 [17:38]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Skepnad ---> nein, ich bin doch kein Bayern-Fan!!!

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 17. 05. 2007 [18:26]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Skepnad schrieb:
Das sind alles frustrierte Bauern, ähh, Bayern. icon_wink.gif



Ach, so... Okay, das hatte ich natürlich noch nicht in Betracht gezogen. :mrgreen: icon_wink.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 18. 05. 2007 [17:56]
frank@the-pit.de
Frank Heise
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 654
Skepnad schrieb:
Das sind alles frustrierte Bauern, ähh, Bayern. icon_wink.gif


Grmmph, na ja wir werden ja sehen was nächstes Jahr in der Champions League passiert. Hoffentlich ist Deutschland dann in drei bis fünf Jahren keinen weiteren Champions League Platz los.

Denn auch wenn man den FC B nicht mag, wenn man ehrlich ist hätten wir nur noch 1 einzigen Platz, wenn die Bayern nicht da wären.

greetz @ all

Frank

Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist, als dafür geliebt zu werden, für das was man nicht ist.

"Ich bringe Euch Liebe..."
"Er bringt uns Liebe...."
"...brecht Ihm die Beine"
(The Simpsons)
Verfasst am: 18. 05. 2007 [22:27]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
dani@The-Pit.de schrieb:
@Skepnad ---> nein, ich bin doch kein Bayern-Fan!!!


Das habig ja nie behauptet. Du hast dich ja auch bereits geäußert und bist damit ausm Schneider. icon_wink.gif



@frank: Klar, was sie national und international geleistet haben ist allemal respektabel und mehr. Dennoch ist es mal schön zu sehen, dass sie auch mal eine schlechtere Saison spielen, sprich, dass sie kein Abo auf den Titel haben. Meinetwegen können sie ja den UEFA Cup holen... icon_wink.gif

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 19. 05. 2007 [17:19]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
DEUTSCHER MEISTER, VFB !!!

Geil! Geil!! Geil!!!! icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 20. 05. 2007 [12:25]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Gnihihihihi



Glückwunsch VFB! icon_smile.gif

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 20. 05. 2007 [19:24]
frank@the-pit.de
Frank Heise
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 654
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Deutschen Meister

VFB Stuttgart

und Gratulation zum Stern auf dem nächsten Trikot!

Es ist besser dafür gehasst zu werden, was man ist, als dafür geliebt zu werden, für das was man nicht ist.

"Ich bringe Euch Liebe..."
"Er bringt uns Liebe...."
"...brecht Ihm die Beine"
(The Simpsons)
Verfasst am: 26. 05. 2007 [23:52]
Lost Heart
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Na, ja... Schade. War leider doch nix mit dem Double. icon_frown.gif

Dennoch einen herzlichen Glückwunsch an den 1. FC Nürnberg; sowie an die siegreichen Damen vom 1.FFC Frankfurt!

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 04. 06. 2007 [13:26]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Das Double hätten die nachdem Spiel auch nicht unbedingt verdient. Aber immerhin Schalke die Schale weggeschnappt. icon_wink.gif Trotzdem hoffe ich nächstes Jahr wieder auf Bremen.

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen