Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

300


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 05. 2007 [08:37]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Wer von euch hat denn den Film schon gesehen? Und vor allem: Wie fadnet ihr ihn?

Das ist bisher mit Abstand der Film des Jahres für mich icon_smile.gif

"Prollig ohne Ende" würde Ole sagen. Die Story kommt zwar etwas zu kurz, aber bei dieser Umsetzung macht mir das garnichts.

[img]http://www.samchainsaw.de/poster/300movieposter01.jpg[/img:056498fed7]
Verfasst am: 10. 05. 2007 [10:03]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Ich werde wohl - wie fast üblich bei mir - auf das DVD-Relase von "300" warten und mir dann eine persönliche Meinung über den Film bilden. icon_smile.gif

Okay, einer der größten Kritikpunkte an dem Film ist wohl, das er es mit den geschichtlichen Tatsachen nicht immer wirklich genau nimmt und in vielen Bereichen eher klischeehaft daher kommt... Aber im Grunde ist das hier auch wiederum ziemlich "egal", da es sich bei "300" eh um eine Comic-Verfilmung handelt (von Frank Miller, dem Schöpfer von "Sin City").

Jedenfalls bin ich aber schon den Film gespannt. Dass muss ich zugeben! icon_biggrin.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 10. 05. 2007 [14:00]
Vrost
Dabei seit: 30.11.2005
Beiträge: 331
Ausnahmslos jeder redet hier ueber den Film, und wie maennlich der doch sei und ueberhaupt. Ich schein der einzige zu sein, der den Film noch nicht gesehen hat. Werd mir wohl auch erst die DVD anschauen, wenn die rauskommt. Mein Geld geht momentan eher in nicht in Deutschland erhaeltliche CDs icon_biggrin.gif

Übe dich in Fantasie, die alte Kunst, gebrauche sie.
Verfasst am: 10. 05. 2007 [15:00]
Zabuza
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 103
hab ihn auch noch nicht gesehen aber nur gutes drüber gehört... bedeutet aber nicht dass ich ihn mir angucke...
naja mal sehn.. wenn sich irgendwann die gelegenheit ergibt schau ich ihn mir an icon_lol.gif icon_cool.gif

www.last.fm/user/ZabuzaTheDemon
Verfasst am: 10. 05. 2007 [15:13]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Schau ihn dir an, genialer Film icon_smile.gif
Verfasst am: 11. 05. 2007 [23:30]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Noch nie wurde zerhacken und schlachten so poetisch und romantisch dargestellt. :mrgreen:

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 12. 05. 2007 [08:05]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Mordred schrieb:
Noch nie wurde zerhacken und schlachten so poetisch und romantisch dargestellt. :mrgreen:


*gg*

Ich glaube, Ole hat neulich den gleichen Satz gesagt. Wörtlich icon_biggrin.gif
Verfasst am: 12. 05. 2007 [11:16]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Mordred schrieb:
Noch nie wurde zerhacken und schlachten so poetisch und romantisch dargestellt. :mrgreen:


Oh, wie schön! :mrgreen:

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 13. 05. 2007 [09:22]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Alex schrieb:
Mordred schrieb:
Noch nie wurde zerhacken und schlachten so poetisch und romantisch dargestellt. :mrgreen:


*gg*

Ich glaube, Ole hat neulich den gleichen Satz gesagt. Wörtlich icon_biggrin.gif


Wir waren auch zusammen im Kino und den Satz hat ein Kumpel nach dem Film gesagt. icon_wink.gif

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 23. 05. 2007 [01:46]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
ja, diesen Film fand ich richtig gut!
große, stolze, unbeugsame Helden!

richtig bildgewaltig ... großartig gemacht! richtig episch!

bekommt von mir das Prädikat: Sollte man gesehen haben!

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 23. 05. 2007 [17:55]
Barnes
Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 120
Mordred schrieb:
Alex schrieb:
Mordred schrieb:
Noch nie wurde zerhacken und schlachten so poetisch und romantisch dargestellt. :mrgreen:


*gg*

Ich glaube, Ole hat neulich den gleichen Satz gesagt. Wörtlich icon_biggrin.gif


Wir waren auch zusammen im Kino und den Satz hat ein Kumpel nach dem Film gesagt. icon_wink.gif


Ja, der Kumpel war sogar ich selbst! icon_biggrin.gif Als ich bei Eike ins Auto stieg icon_biggrin.gif

Nackte Kanone

"Tell Tod - äh ... Toll Ted!"

Frank: "Was könnte er in so einem schmierigen Bezirk wie diesem gewollt haben?" Ed: "Sex, Frank?" Frank: "Nein danke, später vielleicht."
Verfasst am: 04. 06. 2007 [13:43]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
*hust*

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 19. 07. 2007 [15:07]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Hehe...

"300" - jetzt noch männlicher! :mrgreen:

Link: http://www.youtube.com/watch?v=6NmH6Q4Iaew


LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 24. 08. 2007 [14:35]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Seit heute ist ja "300" auf Kauf-DVD erhältlich.

Sehr schön: Nicht nur im "Media Markt", sondern auch in den "Müller"-Filialen wird die Single-DVD für genau 12

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 24. 08. 2007 [14:38]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Habe ich heute morgen beim AUfschlagen der Zeitung auch freudig festgestellt. Werde ich mir auf jeden Fall unter den Nagel reißen icon_smile.gif
Verfasst am: 24. 08. 2007 [14:47]
Lord Peppi
Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 214
Hab den Film mittlerweile auch gesehen und ich fand ihn richtig toll, vor allem optisch ein Genuss. Die Story ist zwar relativ simpel und der "Gottkönig" sieht etwas naja wenig erschreckend aus, aber sonst super...gemätzel, gemätzel, gemätzel icon_smile.gif
Verfasst am: 28. 08. 2007 [09:27]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Übrigens kostet er bei Media Markt trotz 12-Euro-Ankündigung jetzt nur 9,99 ... Zumindest in Nordhorn icon_smile.gif
Verfasst am: 28. 08. 2007 [09:47]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Alex schrieb:
Übrigens kostet er bei Media Markt trotz 12-Euro-Ankündigung jetzt nur 9,99 ... Zumindest in Nordhorn icon_smile.gif


Dann ist der MM bei Euch allerdings wirklich ne Ausnahme: Bei unserem lag er gestern für 12

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 28. 08. 2007 [11:43]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Achso, joa, manchmal variieren die verschiedenen Filialen mit ihren Preisen. Seltsam nur, dass in der Zeitung für Nordhorn 12 Euro stand icon_smile.gif



Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“