Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?

Kölle Alaaf!!!


Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 02. 2007 [03:03]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
Boah ey ...

das Leben ist echt eines der härtesten, wenn man in Köln arbeitet und nicht, ich sagte absolut
NICHTS mit Karneval am Hut hat ...
... Montag darf ich auch wieder ... icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif icon_rolleyes.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 18. 02. 2007 [09:53]
Skepnad
Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 71
Ich weiß nicht, ob du das warst, dem ich diesen Rat schon einmal gab, aber vllt. solltest du einfach Corpse Paint auftragen. An keinem Tag ist das Alltagstauglicher. ;D

http://oenothera.de/midgardforum/grafiken/banner_klein.jpg
Verfasst am: 18. 02. 2007 [10:08]
DevisioN
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 262
Hör auf, diese grässlichen Menschen, die am Wochenende immer die Bäckerei stürmen - und man muss nett zu Ihnen sein und alles toll finden >.<

Ich mag meine Schule doch lieber icon_smile.gif

Denn es träumte mir zu Zeiten,
daß es der verkehrte Traum sei,
oder auch die falsche Welt,
in die du mich träumtest hinein.

[.:Inniglich:.]
Verfasst am: 18. 02. 2007 [12:24]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Dito! Ich kann mit Karneval (bzw. Fasching, wie man bei uns dazu sagt) auch absolut nichts anfangen... Echt schlimm, wie sie auch bei uns wieder alle beginnen "durchzudrehen" und überall hört man nur noch DJ Ötzi, Höhner und irgendwelche "Hüddengaudi-Musik". icon_mad.gif

Na ja, an den "gefährlichen Tagen" nächste Woche bin ich eh in Hamburg. Von daher habe ich dann bezüglich Fasching/Karneval meine Ruhe. :mrgreen:

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 19. 02. 2007 [16:29]
Anni
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 37
Argh...wenn ich noch einmal das Wort Fachin höre, bzw. mir diesen Mist weiterhin auf so ungefähr jedem Fernsehsender antun muss, dann fang ich anzu schreien...ich schwör´s... icon_evil.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2007 um 17:21.]

Hey you, don´t hide in the dark!
Verfasst am: 19. 02. 2007 [16:46]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Anni schrieb:
Argh...wenn ich noch einmal das Wort Fasching höre, bzw. mir diesen Mist weiterhin auf so ungefähr jedem Fernsehsender antun muss, dann fang ich anzu schreien...ich schwör´s... icon_evil.gif



*leiser Flüsterton*

"Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching, Fasching..." :mrgreen:




Nein, nicht schlagen! Ich höre ja schon freiweillig auf.. icon_biggrin.gif icon_wink.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...
Verfasst am: 16. 03. 2007 [18:38]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Zum Glück hab ich diesen Thread erst jetzt gesehen. Sonst hätte ich meine gesamte Gehässigkeit losgelassen.

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 16. 03. 2007 [21:13]
Zabuza
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 103
karneval... was ist das? icon_lol.gif (für die die es nicht wissen: ironie)

naja ich mag und mochte das auch noch nie sonderlich... aber in der grundschule wurde man gezwungen das zu feiern... ich habe es gehasst... schrecklich

www.last.fm/user/ZabuzaTheDemon
Verfasst am: 31. 01. 2008 [15:15]
dani@the-pit.de
Dani
Themenersteller
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
ich wünsche hiermit allen Jecken und Karnevalsnarren viel Spaß usw ...

ABER
verschont diese Menschen wie mich mit eurer aufgesetzen Fröhlichkeit, die wohl auch auf einem gesteigerten Alloholpegel basiert, nich´wahr??
ich höre stattdessen lieber Vesania´s "Hell Is For Children" :twisted:
und das gaanz laut!!!

in diesem Sinne
Dani

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 31. 01. 2008 [16:08]
alex
Alex
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Bin froh, dass ich in NRW studiere und von den ganzen dämlichen Feiertagen profitiere.

Sollen die ganzenKarneval-Freaks alle mal ihr Ding machen - solange ich am Rosenmontag ausschlafen kann, ist mir das scheißegal icon_smile.gif
Verfasst am: 31. 01. 2008 [17:09]
Lost Heart
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 888
Bei uns gibt es zwar keinen Feiertag - "spinnen" tun die Karnevalsverrückten hier aber dennoch ebenso. icon_mad.gif

LG,
Lost Heart

range">Das Leben ist eine Baustelle...



Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen