Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

Tattoos ...


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 11. 2008 [01:01]
~Nero~
Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 13
... gute einstellung icon_wink.gif

Ja oder wenn die tussi an der kasse was eintippt mit ihren krallen...könnt mich jedesmal in ne ecke schmeißen lol
Oder noch besser....wenn ma einer abbricht..na das sieht ja erst mal aus :shock:

War is terorrism with a bigger budget!

Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.
Verfasst am: 19. 08. 2020 [14:24]
jonessimon050
simon jones
Dabei seit: 19.08.2020
Beiträge: 1
Das erzählte mir meine Tatoowiererin auch, vor allem, dass Jungen das Geräusch in Verbindung mit der ungewohnten Umgebung nicht vertrügen. Nun hatte ich das Glück, dass ich auf der Seite des Rückens wohl keine Nerven oder so mehr hatte - ich saß da und saß und erzählte der Frau alles mögliche weil mir langweilig wurde ^^

US Travelers planning to visit Sri Lanka can check mandatory information required for applying Sri Lanka Visa for US citizens here.



Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen