Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Login

Kennwort vergessen?

Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.

Zurück zum Anmeldeformular 

Amon Amarth - Song zum Downlod


Autor Nachricht
Verfasst am: 14. 08. 2006 [14:59]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Heyho,

was haltet ihr von "Cry of the Blackbirds", dem ersten Song, den Amon Amarth von ihrem neuen Album veröffentlicht habe?

Anhören könnt ihr ihn euch hier:
http://www.metalblade.com/mp3/amon_amarth-cry_of_the_black_birds.mp3

Find ihn ziemlich cool, muss ich sagen. Hab mir das Album auch schon vorbestellt icon_smile.gif
Verfasst am: 16. 08. 2006 [12:37]
mordred
Ben(jamin V.)
Dabei seit: 06.12.2005
Beiträge: 575
Ich höre ihn mir gerade an. Von Amon Amarth gefällt mir eigentlich nur das Album "The crusher" richtig gut. Danach fehlten mir ein wenig die schnellen Songs, auch wenn es natürlich immer wieder sehr gute Nummern gab.

Bei dem Song hier gefällt mir die Gitarrenarbeit und der etwas tiefere Gesang. Rockt wohl! Mal das Album abwarten.

"God fucked you, my friend." - Eddie Dean

"First come smiles, then comes lies. Last is gunfire." - Roland Deschain
Verfasst am: 30. 08. 2006 [17:29]
Metalelbin
Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 18
also ich steh ja eigentlich sehr auf amon amarth, aber irgendwie fehlt mir in dem titel der spannungsaufbau.
das mainriff is schon nich schlecht und gefällt mir auch echt gut, aber irgendwie fehlt mir was in dem lied.... der zündene moment quasi ^^

Was Rednern an Tiefe fehlt,
ersetzen sie durch Länge!
-Montesquieu
Verfasst am: 16. 09. 2006 [21:32]
Zabuza
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 103
ich finde den song echt klasse icon_wink.gif ich mach den gleich ma aufn mp3 player

amon amarth sind eh toll

www.last.fm/user/ZabuzaTheDemon
Verfasst am: 25. 09. 2006 [20:22]
Routa
Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 11
Ich bin zwar nicht der grösste Amon Amarth Fan, aber das Album habe ich bei mir zuhause und auch an ihr Konzert gehe ich im Z7, wenn auch eher wegen dem Support Tyr.
Verfasst am: 25. 09. 2006 [21:11]
dani@the-pit.de
Dani
Dabei seit: 12.07.2006
Beiträge: 663
@Routa: Hallöchen, aber was ist es denn, das Dich an Amon Amarth stört?
ich finde die eigentlich ganz angenehm ... icon_wink.gif

hope
is the
biggest
lie
of all
Verfasst am: 08. 11. 2008 [12:10]
~Nero~
Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 13
Ich find das lied garnicht mal so schlecht icon_smile.gif

War is terorrism with a bigger budget!

Erst ignorieren Sie Dich,
dann verlachen Sie Dich,
dann bekämpfen Sie Dich
und dann gewinnst Du.
Verfasst am: 08. 11. 2008 [12:28]
arvorenn
Eike
Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 345
Als ich grad in den Thread guckte, dacht ich mir: "Häh, der ist doch gar nicht auf "Twilight Of The Thunder God".
Man muss ja auch auf das Datum des Posts gucken - 14.08.2006[/u:f8a2fbebe6]

"With Oden On Our Side" wäre da das Album icon_smile.gif

----------------
Now playing: Amorphis - Her Alone
via FoxyTunes


"You can't run away from trouble; ain't no place that far."

http://imagegen.last.fm/TheDarkTen/recenttracks/Arvorenn.gif
Verfasst am: 08. 11. 2008 [12:44]
alex
Alex
Themenersteller
Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 3891
Schade, dass "Twilight Of The Thunder God" bei weitem nicht an "With Oden On Our Side" rankommt icon_smile.gif
Verfasst am: 12. 03. 2019 [07:52]
linapham
linapham
Dabei seit: 13.12.2018
Beiträge: 10
This is a great inspiring article.I am pretty much pleased with your good work. You put really very helpful information FNAF World



Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna